TRC- Season 2 |
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
Spam: 9.665
RPG: 117
Gesamt: 15.828
Spam-Q.: 61.5 %
Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC
 |
|
Noch 2 Tage bis Season 2 endlich erscheint.
Was erwartet ihr von dieser zweiten Staffel.
Ich hoffe die haben den Zeichenstil nicht geändert, denn der von Season 1 gefiel mit sehr gut.
Ich hätte auch gerne wieder den alten OST, aber da werden die zu fast 100% nen neuen bringen. Jedoch den an den alten ranzukommen wird schwer fast unmöglich den zu übertreffen.
Ich hoffe es geht ein wenig mit dem Plot weiter und das geklärt wird wer dieser zweite Shaoran ist bzw was es mit Shaorans blinden Auge auf sich hat.
Und dann möchte ich noch eine Menge süsser Sakura bilder sehen.
Und natürlich viel Streit zwischen Kuro-rin und Fye^^
Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
|
|
26.04.2006 23:55 |
|
|
SquallLeonheart

Branded

Blog
Spam: 7.697
RPG: 614
Gesamt: 12.670
Spam-Q.: 63.8 %
Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
 |
|
2. Shaolan? Blindes Auge? Hm, da ungefähr müsste auch gerade der deutsche Manga sein. *g*
Der Zeichenstil der Serie ist echt super und muss auch so bleiben, da stimme ich dir zu.
Ich persönlich würde gerne mehr über Fyes Magie erfahren und es wäre auch cool, wenn Yuko noch mal ins Geschehen eingreift (ich glaube, diese Hoffnung ist vergebens ^^).
Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>
|
|
27.04.2006 21:00 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC
 |
|
yo... Fyes Magie... das will ich auch sehen^^
Vielleicht kommen die ja noch mal in das Land von Fye und helfen gemeinsam Fye bei seinem Problem.^^
Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
|
|
27.04.2006 21:17 |
|
|
SquallLeonheart

Branded

Blog
Spam: 7.697
RPG: 614
Gesamt: 12.670
Spam-Q.: 63.8 %
Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
 |
|
Wäre cool. ^^ Ich glaube eh, dass er nicht seine ganze Magie Yuko gegeben hatte. Weiß nicht, ob du das mit Seiishiro jetzt kennst, aber wenn, dann kommt das in einem Gespräch zwischen ihm und Fye eigentlich ganz gut zur deutung, finde ich.
Eigentlich frage ich mich ja auch, woher Shaolan das blinde Auge hat, oder wurde das bereits erwähnt und mein Gedächtnis hat mich wieder einmal im Stich gelassen?
Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>
|
|
27.04.2006 21:28 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
Folge 1 hat mich nicht enttäuscht...
Ein neues OP und ED
Zeichenstil sowie OST ist geblieben
Es gab in Folge 1 ne Menge CCS gags
-Tomoyo mit Kamera
-nen Kero Chan Ballon
- und ein "hoeee" von Sakura
Ach Sakura sieht wirklich in allen Klamotten gut aus *fahneschwenk*
|
|
29.04.2006 22:31 |
|
|
|
|
also ich fand die erste folge gar nicht so schlecht. das neue op und ed hat mir auch ganz gut gefallen.
freu mich schon auf die 2te folge =)
sakura sah in dem outfit wirklich sehr süß aus^^
|
|
01.05.2006 18:08 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
wah... ich Freu mich schon auf die nächste Folge.
Das wird eine Folge mit Chii und Sumomo^^
|
|
29.05.2006 18:05 |
|
|
Wind Dancer

Anachronism

Blog
Spam: 10.472
RPG: 466
Gesamt: 15.792
Spam-Q.: 68.3 %
Fav. Anime: VoE, Wolf's Rain, FMA, AnK, TMG, Mononoke, Lady Oscar, Gankutsuou, Code Geass, Casshern SINS Fav. Manga: AS, KKJ, FMA, Stigma, Saiyuki, Zetsuai/Bronze, Wild Adapter, Basara, Skip Beat, HanaKimi, DGM, OKHC, Crimson Spell, Emma, Nana, Sakura Gari, DOGS, Brave 10, Black Butler, Trinity Blood
 |
|
gott, die folgen mit chii waren einer der sinnlosesten filler die ich kenne =_=" *chii eh ned mag*
aber sagt mal..was haben bee-train genommen um folge 37 zu produzieren?!o___________O
cya, dancer
"I see now. The sky isn't the only thing that's blue. I'll keep looking into your eyes, so that I don't forget the color of the sky..."
Danke Darling <3
|
|
21.07.2006 12:37 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
Ich fand die Chii Folgen recht gut, besonders da mal wieder was über Fye kam.
Folge 37 ist einfach nur grausam, da geb ich dir recht.
Ich hoffe es kommt jetzt bald der böse Syaoran zum zuge^^
|
|
21.07.2006 13:36 |
|
|
Wind Dancer

Anachronism

Blog
Spam: 10.472
RPG: 466
Gesamt: 15.792
Spam-Q.: 68.3 %
Fav. Anime: VoE, Wolf's Rain, FMA, AnK, TMG, Mononoke, Lady Oscar, Gankutsuou, Code Geass, Casshern SINS Fav. Manga: AS, KKJ, FMA, Stigma, Saiyuki, Zetsuai/Bronze, Wild Adapter, Basara, Skip Beat, HanaKimi, DGM, OKHC, Crimson Spell, Emma, Nana, Sakura Gari, DOGS, Brave 10, Black Butler, Trinity Blood
 |
|
ich meine, ich finde die folge ja nieldich..aber es passt beim besten willen nicht zu TRC o_O"
auf edn musst du noch ein bisschen warten ~.~ imindestens noch ene welt, wenn keine filler mehr kommen ôo
aber hey, du bekomst fye's magie zu sehen in Rekord Country ^__^
ed: hyuu~ folge 40 wird endlich wieder interessant!+_+ und kuro-sama wird immer cooler XD (das einzig gute an den folgen 39 und 39 -__,-)
ich bin ja mal gespannt was sie alles für unnötige änderungen in rekord /lecourt/whatever eingebaut haben -~-
waaa, kuro-papa und kuro-mama >...<"
weiß zufällig jemand wo ich die volle version von It's runterladen kann?.__."
cya, Dancer
"I see now. The sky isn't the only thing that's blue. I'll keep looking into your eyes, so that I don't forget the color of the sky..."
Danke Darling <3
|
|
21.07.2006 13:38 |
|
|
Mugen
Black Prince Lelouch

Blog
Spam: 3.386
RPG: 0
Gesamt: 6.258
Spam-Q.: 54.1 %
Fav. Anime: Samurai Champloo, Naruto, One Piece, Code Geass, Bleach, Cowboy Bebop, Hellsing, Wolf's Rain, D.Gray-Man, Death Note, Ouran Host Club, Ergo Proxy, Fullmetal Alchemist
 |
|
Also habe den Einstieg in die 2. Season gesehen und sie haben weder am Zeichenstil etwas geändert, noch etwas am OST, was ich eigentlich gehofft hatte.
|
|
04.04.2007 20:18 |
|
|
Sakuraflame7

~*°Kaji Hime°*~

Blog
Spam: 1.764
Gesamt: 2.073
Spam-Q.: 85.1 %
Fav. Anime: DN Angel, X, Tsubasa RC, ZK u.v.m. Fav. Manga: genau wie anime
 |
|
Ich bin momentan dabei ein paar Clips von ein paar Epis zu holen, suche aber noch nach den Epis...
Hab auch gehört, dass es ne dritte Staffel geben soll?? (Aus nem anderen Forum)

Warum verlieren wir Dinge, die uns sehr wichtig sind....?...weil wir sie zu sehr außer acht lassen...
Auch das Wichtigste werden wir irgendwann verlieren, weil wir darauf nie genug aufpassen werden...
Erinnerungen sind mir am wichtigsten
Wünsche sind Ziele, die uns zudem machen, was wir sind
Judith ist hammer süß,nett und freundlich^^ *thx für die widmung*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakuraflame7: 10.04.2007 00:07.
|
|
09.04.2007 23:03 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
wahrscheinlich jetzt im April, da die anderen Beiden auch im April anfingen.
Könnte auch Anfang Mai werden, da die erste Anfang April lief und die zweite Ende April.
Beide liefen Samstags... Also müsste man schauen ob ne 26 Teilige Serie (halbes Jahr) im Begriff ist Samstags auszulaufen.
Nen offiziellen Termin konnte ich bisher noch nicht finden.
Edit: letzten Samstag gabs:
Jigoku Shoujo -Futagomori- 26 END
KATEKYO​_HITMAN​_REBORN!​_26​
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi 26
Es liefen wie in jedem April wieder massig Serien neu an
|
|
10.04.2007 00:28 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
die zweite Season ist imo nicht so toll wie die erste. Das beste waren Kurogane's Vergangenheit, La Court (oder wie das heisst) und Piffle World mit Tomoyo war auch ganz gut.
Bester Filler war der letzte mit Chaos... der hat mir recht gut gefallen.
|
|
10.04.2007 01:03 |
|
|
Sakuraflame7

~*°Kaji Hime°*~

Blog
Spam: 1.764
Gesamt: 2.073
Spam-Q.: 85.1 %
Fav. Anime: DN Angel, X, Tsubasa RC, ZK u.v.m. Fav. Manga: genau wie anime
 |
|
Ich hatte bisscher nur clips aus ein paar epis, hab aber ein teil von kurogane's vergangenheit gesehen^^
Ich hab mir schon gedacht, dass er nach seinem Vater kommt.. aber die sehen ja eig. shcon fast identisch aus^^
Ich find Fye haben sie mittlerweile noch freundlicher gezeichnet (das ist er zwar auch, aber ich find dadurch vergisst man zum Teil, dass er ein großer Magier ist)

Warum verlieren wir Dinge, die uns sehr wichtig sind....?...weil wir sie zu sehr außer acht lassen...
Auch das Wichtigste werden wir irgendwann verlieren, weil wir darauf nie genug aufpassen werden...
Erinnerungen sind mir am wichtigsten
Wünsche sind Ziele, die uns zudem machen, was wir sind
Judith ist hammer süß,nett und freundlich^^ *thx für die widmung*
|
|
10.04.2007 01:21 |
|
|
Mugen
Black Prince Lelouch

Blog
Spam: 3.386
Gesamt: 6.258
Spam-Q.: 54.1 %
Fav. Anime: Samurai Champloo, Naruto, One Piece, Code Geass, Bleach, Cowboy Bebop, Hellsing, Wolf's Rain, D.Gray-Man, Death Note, Ouran Host Club, Ergo Proxy, Fullmetal Alchemist
 |
|
Ja, von Chaosfolgen haben ich gehört, dass sie gut sein sollen ^^
In Prinzip besteht die 2. Season nur überwiegend aus Fillern, oder ?
|
|
10.04.2007 10:07 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
Naja Piffle und LaCourt waren keine, soweit ich weiss und recht lang warn sie auch. Grob geschätzt würde ich sagen die Hälfte...
|
|
10.04.2007 12:18 |
|
|
Amy Mizuno

~Rhiannon~

Blog
Spam: 3.685
Gesamt: 4.857
Spam-Q.: 75.9 %
Fav. Anime: Vampire Knight, Naruto Shippuden,Mai Hime, Toward the Terra, Uraboku
 |
|
ich bin immer noch dabei, die 2.seeason zu guggn - bis jetz von der handlung her noch gut - bin grad bei epi 41 angelangt
|
|
10.04.2007 22:50 |
|
|
|