Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » OFF - Topic » IT Forum » PC- & Konsolenspiele »

Touhou Project

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touhou Project
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlet Scarlet ist männlich
Please... Be gentle

images/avatars/avatar-11206.png
   Blog

Spam: 438
    RPG: 0
    Gesamt: 590
    Spam-Q.: 74.2 %

Touhou Project   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du heilige... Es gibt keinen Touhou Thread. Muss man mal nachholen.
Wir brauchen mehr Touhou Fans. xD

Zuerst mal aufklären was Touhou überhaupt ist:

Das Touhou Projekt, eng. Nebentitel: Shrine Maiden Project, ist eine Serie von 2D Danmaku Shoot 'em ups, welche von Team Shanghai Alice entwickelt wurden. Ebenso existieren 3 Beat 'em Ups Spin-Offs (7.5, 10.5 und 12.3, als großes Add-on zu 10.5), welche von Tasogare Frontier mitentwickelt wurden. Erkennt man deutlich an den Zeichnungen. "Die" von Team Shanghai Alice können nicht zeichnen.
Jeder Titel, egal ob Spin-Off oder nicht, spielt in der Fantasie-Welt Gensokyo. Bekannt ist die Reihe vor allem durch ihre riesige Menge an Charakteren. Naja, bei 12 Titel + 5 Spin-Offs. ^^'

Auch noch interessant: Team Shanghai Alice besteht eigentlich nur aus einer Person, ZUN.

Screens & Videos:

Und noch ein Video um euch den Spaß im vornherein zu verderben. xD Nein nur Spaß. Macht auch ohne das man so weit kommt, verdammt Spaß.
*klick*
Und noch ein Video, von 12.3, einem der Beat 'em Ups. War ein Fight zwischen Flandre und mir:
*klick*
Und noch ein Kampf:
*klick*
Lord gegen mich:
*klick*

So, das wars auch schon soweit zum Spiel. ich selber hab sehr lange Touhou 6 und Touhou 7 gespielt. Waren einfach klasse und ich kann sie jedem empfehlen, der keine totale Abneigung gegen Shoot 'em Ups hat. Ansonsten hab ich auch noch lange Hisouten (10.5) gespielt gefolgt von seinem Add-On Hisoutensoku (12.3), welches ich immer noch sehr intensiv, auch online, spiele. Bin auch immer für ein Netplay zu haben. ^^

//Last Edit ~ Video added.

Proud to be a dirty minded Lolicon!

Animelist | Profil | YouTube

Epitome of Native Gods

Sister of the Scarlet Devil

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet: 01.08.2010 17:21.

13.06.2010 21:33 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Homepage von Scarlet Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf
Flandre
Scarlet Devil

images/avatars/avatar-10915.jpg
   Blog

Gesamt: 76

Fav. Anime: Die Liste ist zuuuuu laaaang
Fav. Manga: Elfen Lied
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, zeig du mal nur nen fight bei dem du gewinnst... obwohl wir da ja beide noch total schlecht waren.
und was heißt denn hier ZUN kann nicht zeichnen? *lach* seine chars sehen doch immer total gut aus und haben keine hände.
genug davon.
tja was kann ich über touhou großartig sagen. total klasse, die shoot em ups sind SO schwer das ich es noch nie fertig gebracht hab touhou 6 oder 7 mal auf hard durchzuspielen, von lunatic ganz zu schweigen... die musik ist erstklassig, die themes passen perfekt zu den characteren und ich bin auch nur über ein theme zu den games gekommen. U.N. Owen was her natürlich. die beat em ups sind aber auch sehr gut, vorallem 10.5 hisotuen und 12.3 hisoutensoku. 12.3 spiele ich nach wie vor sehr intensiv und bin, genau so wie scarlet, immer für ein netplay zu haben.
im übrigen finde ich die riesige community und das ganze insider wissen das man über diverse seiten erlangen kann total super. ich beschäftige mich jetzt schon sehr lange mit touhou, aber es gibt immer noch einige sachen über gensokyo und seine bewohner die ich noch nicht weiß. hmm, ja das war erstmal meine objektive meinung dazu... wenn ich weiter schreib drifte ich wahrscheinlich ab^^

13.06.2010 21:45 Flandre ist offline E-Mail an Flandre senden Beiträge von Flandre suchen Nehmen Sie Flandre in Ihre Freundesliste auf
Druchii Alb Druchii Alb ist männlich
7?

images/avatars/avatar-11286.png
   Blog

Spam: 1.568
    RPG: 1
    Gesamt: 2.365
    Spam-Q.: 66.3 %

Fav. Anime: Hetalia
Fav. Manga: Hatenkou Yuugi . Touhou . Pandora Hearts . Mirai Nikki (VN's) Hanachirasu . Umineko . Saya no Uta . Chaos;Head
RE: Touhou Project   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Scarlet
Wir braauchen mehr Touhou Fans. xD
....

Ganz einfach ich hatte bis dato keine lust einen auf zu machen dar er zu 100%dann untergegangen wäre aber dar es langsam hier fans gibt xD Klasse!

Ich liebe die Touhou spiele habe sie leider auch erst vor ca 4jahren kennengelernt darvor war mir aber der Name schon bekannt durch Iosys und eingen andern gruppen.
DAs erste was mir auf fiel "verdammt ist das schwer" was wohl zur sucht wurde wieso ich alle teile immer noch heute gerne spiele xD zur Zeit könnte ich Stunden lang Double Spoiler spielen Aya o.o

Flandre als beispiel boss finde ich jetzt etwas fehl am platz sie ist net umsonst ne extra stage xD

Der beitrag oberhalb dieser schrift kann Ironie enthalten, bei riskien oder nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

Lastfm MyAnimeList GW Chars My visual novel list Spambox

Even if you give me the words I'm at a loss for, my heart just won't pay attention
13.06.2010 21:47 Druchii Alb ist offline E-Mail an Druchii Alb senden Homepage von Druchii Alb Beiträge von Druchii Alb suchen Nehmen Sie Druchii Alb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druchii Alb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Druchii Alb: "Masta of da Spam-Box" MSN Passport-Profil von Druchii Alb anzeigen
Flandre
Scarlet Devil

Blog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

= O 4 jahre... woooooaaah... ich kenn touhou zwar schon seid.... 2 1/2 jahren aber ich spiele es erst seid ca einem - ein einhalb jahren... man jetzt fühl ich mich richtig klein... naja, aber da ich ja auch noch keinen touhou shoot em up auf hard durchhab bin ich das wohl auch *lach*

13.06.2010 21:53 Flandre ist offline E-Mail an Flandre senden Beiträge von Flandre suchen Nehmen Sie Flandre in Ihre Freundesliste auf
Please... Be gentle

Blog

Jaa, 4 Jahre sind wirklich einiges an Stoff... =O
Flandre als Beispiel.. Ich fand es sehr passen. Gleich jedem hier den Spaß verderben. xD

Naja: Komm ich mal zur Sache: Flandre und ich brauchen neue Netplay Gegner für Hisoutensoku... Hast du es schon mal gespielt, bzw. vor es zu spielen? xD

Epitome of Native Gods

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet: 13.06.2010 22:06.

13.06.2010 22:03 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Homepage von Scarlet Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf
7?

Blog

Fav. Manga: Hatenkou Yuugi . Touhou . Pandora Hearts . Mirai Nikki (VN's) Hanachirasu . Umineko . Saya no Uta . Chaos;Head

Was Touhou angeht habe ich sogut wie alles mal angespielt auch Hisoutensoku leider ging das etwas unter dar mugen mir viel besser gefiel auch weil man dort die Cahrs sich mit rein holen konnte ;D

Gegen ein Netplay hätte ich nix müsste es mir nur mal wieder runterladen und etwas ein üben xD
Bzw mir ein neues Gamepad mal zulegen das alte ist schon etwas länger hinnüber.^^"

Der beitrag oberhalb dieser schrift kann Ironie enthalten, bei riskien oder nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Even if you give me the words I'm at a loss for, my heart just won't pay attention
13.06.2010 22:08 Druchii Alb ist offline E-Mail an Druchii Alb senden Homepage von Druchii Alb Beiträge von Druchii Alb suchen Nehmen Sie Druchii Alb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druchii Alb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Druchii Alb: "Masta of da Spam-Box" MSN Passport-Profil von Druchii Alb anzeigen
Kino karutta-chan Kino karutta-chan ist weiblich
princesa

images/avatars/avatar-11228.png
   Blog

Spam: 1.527
    Gesamt: 2.175
    Spam-Q.: 70.2 %

Fav. Anime: Noir, Mai HiME, Ga-Rei -Zero-, Yami to Boushi to Hon no Tabibito, Read or Die (R.O.D.) The TV, Revolutionary Girl Utena, Ergo Proxy, Nausicaä, Kiki's Delivery Service
Fav. Manga: Eden, Naru Taru, Claymore, Angel Sanctuary, Magister Negi Magi, Ayashi no Ceres, First Kiss
RE: Touhou Project   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Druchii Alb
Zitat von Scarlet
Wir braauchen mehr Touhou Fans. xD
....

Ganz einfach ich hatte bis dato keine lust einen auf zu machen dar er zu 100%dann untergegangen wäre aber dar es langsam hier fans gibt xD Klasse!

Du hast mich vergessen, Alb-chan ;P
Nja, gut. Wirklich als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen :0 Außerdem kenne ich die Spiele nur vom Hören-Sagen und vom Gucken. Gespielt habe ich bis jetzt leider noch keins :/ Wobei ich bestimmt auch schnell wieder aufgegeben würde (habe schon vorher gehört, dass sie nicht ganz einfach sind ;D)

Dafür "kenne" ich jemanden, der ein unglaublicher Touhou-Fan ist. Ich glaube diejenige Person könnte den ganzen Tag nur über Touhou reden (was ja bestimmt jetzt schon wirklich der Fall ist) o_O

Vllt. schaffe ich mir mal ein Spiel an :3

"Es heißt, Prinzessinnen haben kein Gleichgewicht. Man sagt, sie sind so sensibel, dass sie die Rotation der Erde spüren. Dass sie krank werden vor Sehnsucht, wenn sie fern von ihrem Königreich sind."
13.06.2010 22:09 Kino karutta-chan ist offline E-Mail an Kino karutta-chan senden Homepage von Kino karutta-chan Beiträge von Kino karutta-chan suchen Nehmen Sie Kino karutta-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kino karutta-chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kino karutta-chan anzeigen
incko
Rotaredom

images/avatars/avatar-11152.jpg
   Blog

Spam: 287
    Gesamt: 985
    Spam-Q.: 29.1 %

Fav. Anime: Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Spice and Wolf
Fav. Manga: One Piece, Naruto

die touhou spiele stehen auch ganz oben auf meiner to do liste und werden wahrscheinlich auch "bald" mal angegangen werden^^

touhou ist mir schon länger ein begriff,
allerdings bin ich aufgrund der tollen musik auf die spiele aufmerksam geworden.

ich habe mir die alben der letzen 5 jahre vor nem halben jahr zu gemüte geführt und mir mal meine lieblings alben rausgefiltert (von über 200+ stück)

die musik ist so geil! echt sehr zu empfehlen
und da ich eben so nen großer fan vom soundtrack bin muss ich einfach irgendwann mal die richtigen spiele angehen^^

kurz und knapp:
ihr müsst euch mal nen paar alben anhören^^
14.06.2010 02:29 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Please... Be gentle

Blog

Ich hätte ja eig. mehr erwartet. ._. 3 TH Fans und 2 Anhänger bzw. angehende Fans. xD
Appell an alle: Sich über Touhou informieren oder ggfs. auch spielen. ^^

Zitat von Kino karutta-chan

Dafür "kenne" ich jemanden, der ein unglaublicher Touhou-Fan ist. Ich glaube diejenige Person könnte den ganzen Tag nur über Touhou reden (was ja bestimmt jetzt schon wirklich der Fall ist) o_O

Vllt. schaffe ich mir mal ein Spiel an :3

Nicht vlt. musst du machen. x3 Und manchmal... ja, da rede ich auch den ganzen Tag über Touhou, vor allem da keiner meiner Kollegen es richtig kennt. >.<

Zitat von incko
kurz und knapp:
ihr müsst euch mal nen paar alben anhören^^

Schon lange getan. = P Aber ich muss dir recht geben... Die Musik ist einfach Awesome und die Circle, die auf Basis der Themes singen.... Die habens einfach drauf.

@ Alb: Wie sieht es eig. auch mit dem Netplay? XD Schon weit genug an Hisoutensoku gewöhnt? ^^
Und zzu Mugen: Ich hab es auch angespielt. Durchaus nicht schlecht, aber eher eine Entwickler Engine. Mir gefallen die Original Beat 'em Ups bei weiten besser. Müsste nur wirklich jeden Chara darin geben...

Epitome of Native Gods

19.06.2010 16:27 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Homepage von Scarlet Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf
Flandre
Scarlet Devil

Blog

oh ja, ein original touhou game mit allen chars... das wäre total klasse.
ach und alben angehört hab ich mir auch schon lange^^
ich wollte mir eigentlich auch schon lange mal diversen touhou kram importieren, aber das porto ist so sau teuer... außerdem hab ich grad die seite verlegt.

19.06.2010 22:36 Flandre ist offline E-Mail an Flandre senden Beiträge von Flandre suchen Nehmen Sie Flandre in Ihre Freundesliste auf
Gyteck7 Gyteck7 ist männlich
Nya~

images/avatars/avatar-11074.jpg
   Blog

Spam: 91
    Gesamt: 118
    Spam-Q.: 77.1 %

Fav. Anime: Kann mich da nicht entscheiden!

YAY! Touhou!

Ich kenns! Natürlich durch Flandre und Scarlet, danke euch beiden nochmals Grinsen

Mein fav Char ist ganz klar Flandre Scarlet. Leider ist sie nicht spielbar, bis jetzt halt nicht.^^

Naja sonst spiele ich meistens Reimu, welche ich auch toll finde. Naja ich finde eigentlich jeden Charakter von Touhou toll.

Aber nunmal btt. Ich spiele alles was ich von Touhou bekommen kann und habe selbstverständlich auch schon mit Flandre und mit Scarlet Hisoutensoku Netplay gespielt.
Also wer gegen mich spielen möchte, einfach melden ich werd sehen was ich machen kann^-^

Naja was kann ich noch schreiben? Genau!
Als ich das allererste mal Touhou gespielt habe(Touhou 6: The Embodiment of Scarlet Devil), bin ich so schrecklich abgekackt, und dachte nur: " wow das Game ist mal krank schwer!" Naja aber ihr habt schon recht, dass macht den Suchtfaktor vom Game auch mit aus.

Flan-chan!! May I hug y.... *dead*
02.07.2010 00:51 Gyteck7 ist offline E-Mail an Gyteck7 senden Beiträge von Gyteck7 suchen Nehmen Sie Gyteck7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gyteck7 in Ihre Kontaktliste ein
princesa

Blog

Fav. Anime: Noir, Mai HiME, Ga-Rei -Zero-, Yami to Boushi to Hon no Tabibito, Read or Die (R.O.D.) The TV, Revolutionary Girl Utena, Ergo Proxy, Nausicaä, Kiki's Delivery Service
Fav. Manga: Eden, Naru Taru, Claymore, Angel Sanctuary, Magister Negi Magi, Ayashi no Ceres, First Kiss

Zitat von Scarlet
Nicht vlt. musst du machen. x3 Und manchmal... ja, da rede ich auch den ganzen Tag über Touhou, vor allem da keiner meiner Kollegen es richtig kennt. >.<

Ich glaube, ich habe einfach Angst, dass ich genau so ein verrückter Touhou-Fan werde, wie die genannte Person XDDD Wobei... Ich glaube nicht, dass es SO SCHLIMM werden kann. Das kann echt niemand topen XDDDD

Ja, das ist immer ein Problem :/ Nie kennt jemand was :/

"Das tu ich alles nur für Uly!"

"Es heißt, Prinzessinnen haben kein Gleichgewicht. Man sagt, sie sind so sensibel, dass sie die Rotation der Erde spüren. Dass sie krank werden vor Sehnsucht, wenn sie fern von ihrem Königreich sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kino karutta-chan: 02.07.2010 00:55.

02.07.2010 00:55 Kino karutta-chan ist offline E-Mail an Kino karutta-chan senden Homepage von Kino karutta-chan Beiträge von Kino karutta-chan suchen Nehmen Sie Kino karutta-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kino karutta-chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kino karutta-chan anzeigen
Nya~

Blog

Ich rede auch manchmal viel über Touhou und versuche es vorallem Leuten zu erklären, die es nicht kennen.

Da fasel ich mich manchmal fast dumm und dämlich. XD

Ist eher selten, aber passiert manchmal.

Achja was ist daran so schlimm viel über Touhou zu reden? ich mein Touhou lohnt sich immer Grinsen

02.07.2010 21:20 Gyteck7 ist offline E-Mail an Gyteck7 senden Beiträge von Gyteck7 suchen Nehmen Sie Gyteck7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gyteck7 in Ihre Kontaktliste ein
Enigma Enigma ist männlich
Gott von Ulys Gnaden

images/avatars/avatar-11040.gif
   Blog

Spam: 169
    Gesamt: 195
    Spam-Q.: 87.1 %

Fav. Anime: Death Note, Gunslinger Girl, Arakawa - Under the Bridge, I's Pure, Darker than BLACK, One Piece,
Fav. Manga: I"s, Pastel, .hack, Parallel, Magister Negi Magi bla blub..

Ich das auch spielen will, aber nicht finden eine Seite zum Downloaden, meine lieben Gelehrten Traurig

~ ~ ~

*~+~ Dares von Druchii Alb :3 & Kino karutta-chan & Warbird ~+~*
02.07.2010 21:22 Enigma ist offline E-Mail an Enigma senden Beiträge von Enigma suchen Nehmen Sie Enigma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enigma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Enigma anzeigen
princesa

Blog

Zitat von Gyteck7
Achja was ist daran so schlimm viel über Touhou zu reden? ich mein Touhou lohnt sich immer Grinsen

Es wird schlimm, wenn derjenige oder diejenige NUR noch über Touhou redet ;D

Eine schöne, typische Frage: Wer ist euer Lieblingscharakter und wieso?? ^__^ (Scarlet, Flandre und Gyteck7 können sich die Antwort sparen ;D)

03.07.2010 00:57 Kino karutta-chan ist offline E-Mail an Kino karutta-chan senden Homepage von Kino karutta-chan Beiträge von Kino karutta-chan suchen Nehmen Sie Kino karutta-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kino karutta-chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kino karutta-chan anzeigen
Please... Be gentle

Blog

Nein, ich kann mir die Antwort nicht sparen. = P

Also ich hab 3 Lieblings Chars. Einmal, wie schon bekannt, Flandre. Süß, Psychpatisch, Gut. ^^'

Suwako Moriya wäre da dann auch noch. Richtig "an sie" bin ich halt durch Hisoutensoku gekommen. Ich mag einfach ihre Art... Im Original eine ernste Göttin und auf den Fan Arts/Projekten eher süß dargestellt. Beide Charakteristiken gefallen mir sehr. *flap, flap, flap, fap*

Dann gibt es da noch Remilia Scarlet. Die ältere Schwester von Flandre. Nicht so psychopathisch wie Flandre, aber dafür total auf ihr Ansehen um das Haus der Scarlets versessen. Von daher wird Flandre als schwarzes Schaf mal verleugnet und in ein Keller gesperrt, für knappe 500 Jahre. Ihre Arroganz gefällt mir ebenso sehr.

Sorry, hab auf meine Dares verzichtet... Man soll ja noch erkennen können was ich schreibe, solange es kein Spam ist.

Epitome of Native Gods

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet: 03.07.2010 01:19.

03.07.2010 01:06 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Homepage von Scarlet Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf
Nya~

Blog

Ich muss auch meinen Senf dazugeben!

Und zwar ist bei mir ja auch ganz klar Flandre. Wie Scarlet schon sagte, Süß Psychopatisch, Gut.

Es gibt bei mir halt noch Reimu Hakurei, ich finde einfach ihre Vorlaute art, welche sie in den Spielen und auch in dem Anime etc. bekommt einfach genial. Ich finde das hat einfach etwas Grinsen

Okay Remilia find ich auch einfach mit ihrer Arroganz toll. Ich meine wer sperrt seine kleine Schwester für knapp 500 Jahre in den Keller wegen dem Ansehen des Hauses?

Naja aber Flandre Scarlet = top!!

EDIT: Bilder hinzugefügt.
PS: ich hab das Bild von Flandre und das von Remilia einfach mal übernommen Grinsen wenn ich das nicht darf, werd ichs ändern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gyteck7: 03.07.2010 01:25.

03.07.2010 01:21 Gyteck7 ist offline E-Mail an Gyteck7 senden Beiträge von Gyteck7 suchen Nehmen Sie Gyteck7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gyteck7 in Ihre Kontaktliste ein
7?

Blog

Uff wenn ihr schon mit euren Lieblings Chars kommt muss ich ja mitziehen :3

Ich muss mich echt zurück halten sonst sprenge ich hier den rahmen o.o

Sikieiki Yamaxanadu
Ich mag sie einfach voll gerne ihre art wie sie sich immer Komachi vornimmt xD

Fujiwara no Mokou
Epic sie ist epic das reicht ;P

Flandre
Wurde ja schon hoch gelobt hier :3 The sexy Dead^^

Aya Shameimaru
Seit Shoot the Bullet vergöttere ich sie ihr Homur wie er immer wieder rüberkommt xD

Alice Margatroid
Doll Judgment und Iosys sind schuld das ich sie mag xD

Marisa Kirisame
Master Spark! Marisa ich finde sie viel cooler als Reimu und spiele sie des wegen auch öfters als unsere selbts ernannte Schrein schönheit ;D

Suwako Moriya
Unser viel zu niedlicher Frosch gott o.o ihre niedlichkeit in allen Fan-vids ist einfach gottlich o.o

Yuyuko Saigyouji
Why? ganz einfach sie isst gerne genau wie ich xD

Utsuho Reiuji/Okuu
Psychopatisch und overpwoert was will man mehr o.o

Nitori Kawashiro
Wer dachte das ein Kappa niemals süß sein kann soll sich Nitori angucken o.o

Byakuren Hijiri
Diese harre sie habens mir angetan o.o

Captain Minamitsu Murasa
Der name sagt doch alles oder xD

03.07.2010 21:23 Druchii Alb ist offline E-Mail an Druchii Alb senden Homepage von Druchii Alb Beiträge von Druchii Alb suchen Nehmen Sie Druchii Alb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druchii Alb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Druchii Alb: "Masta of da Spam-Box" MSN Passport-Profil von Druchii Alb anzeigen
Please... Be gentle

Blog

Natürlich musste wieder wer den Rahmen ankratzen. ^^' Ich könnte auch noch einige mehr aufzählen. So ziemlich jeden Touhou Char, mit Ausnahme von Reisen. Ich hasse sie! Aber ich weiß einfach nicht warum... Kann sie nicht leiden. Einzige Plus ist ihr Theme. Lunatic Eyes ist nicht schlecht.

Naja, ich fange jetzt aber nicht an weiter zu zählen. Ich belasse es bei 3.
Hmm. Okay, ich erwähne mal noch kurz Sakuya. Remilia x Sakuya Yuri Action FTW. XD
Dann find ich auch noch Satori mit ihrem Auge sehr schön... Nein, ich schweife ab.
Aber bei mal geschätzten 60... 70 Chars mit jeweils einer sehr sympathischer und tiefer Persönlichkeit ist es aber auch schwer, nicht den Rahmen zu sprengen.

Epitome of Native Gods

03.07.2010 22:08 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Homepage von Scarlet Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf
princesa

Blog

ahihi. Und ich wundere mich, dass ich die ganzen Charaktere immer nicht kenne XDDD Zumindest habe ich von fast allen von euch genannten Charas schon was gehört (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und da wundert es mich auch nicht, warum so viele Leute so viele Lieblingscharaktere haben ;D Danke für die Info, Scarlet ;D

Kein weiterer Marisa-Liebhaber außer Alb-chan, huh??
Da ich sie gerade erwähnt habe, könnt ihr euch denken, dass sie mein Lieblingscharakter ist ;D Wieso?? Allein der Grund, dass sie Marisa ist, würde vollkommen ausreichen, aber nun gut XD Sie ist bis jetzt so ziemlich die einzige, die mir richtig ans Herz gewachsen ist ö.ö Das kann natürlich auch daran liegt, dass ich von ihr an meisten Doujins gelesen habe (welch schlaue Überlegung ;D). Und hallo?? Sie ist eine total tolle Hexe XD Eine Hexe, die sogar wie eine Hexe aussieht :3 Und ich mag ihre Haare XDDDDDDDD

Sonst mag ich noch Youmu und Yuyuko doch ziemlich gerne <3 Nicht zu vergessen ist Alice ;P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kino karutta-chan: 04.07.2010 19:06.

04.07.2010 19:06 Kino karutta-chan ist offline E-Mail an Kino karutta-chan senden Homepage von Kino karutta-chan Beiträge von Kino karutta-chan suchen Nehmen Sie Kino karutta-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kino karutta-chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kino karutta-chan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » OFF - Topic » IT Forum » PC- & Konsolenspiele » Touhou Project

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum