Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Horror & Mystery » Hellsing »

Eure lieblings Charas!?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure lieblings Charas!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warbird Warbird ist weiblich
Chaos inside.

images/avatars/avatar-11311.jpg
   Blog

Spam: 683
    RPG: 23
    Gesamt: 1.004
    Spam-Q.: 69.6 %

Eure lieblings Charas!?   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich dachte mir, dass ich den Hellsing-Bereich mal etwas füllen sollte.

Deshalb werf ich mal eine kleine Frage in die Ründe...

Welche Hellsing-Charas mögt ihr eigentlich am liebsten?

---

Meine fav Charas sind:

- Enrico Maxwell
http://i30.photobucket.com/albums/c313/r...pg?t=1247603167
Ich muss gestehen, dass er mir sehr ans Herz gewachsen ist.

- Der Hauptmann
http://i155.photobucket.com/albums/s314/...pg?t=1247604402
... mal abgesehen davon, dass er in meinen Augen sehr interessant ist, find ich ihn sehr sexy. Drop

- Heinkel
http://i168.photobucket.com/albums/u197/...pg?t=1247604205
Heinkel ist fantastisch.

- Doc
http://hellsing.comicgenesis.com/hellsing/p/mil_doc.png
Doc ist einfach... außergewöhnlich. :3

"First step, - immorality; next step, - immortality."

.::[AnimeList]::.

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

18.08.2009 21:15 Warbird ist offline E-Mail an Warbird senden Homepage von Warbird Beiträge von Warbird suchen Nehmen Sie Warbird in Ihre Freundesliste auf
Yuffie Yuffie ist weiblich
Mad Hatter

images/avatars/avatar-10624.png
   Blog

Spam: 1.798
    RPG: 893
    Gesamt: 4.036
    Spam-Q.: 57.2 %

Fav. Anime: Neon Genesis Evangelion, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, ToraDora...
Fav. Manga: Kleiner Schmetterling, Kobato, Misstress Fortune
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein großer Hellsing-Fan, aber wenn ich mir einen Liebling aussuchen
müsste wäre es wohl Seras Victoria... immerhin variiert die größe ihrer Brüste
dauernd... das ist lustig...

18.08.2009 21:32 Yuffie ist offline E-Mail an Yuffie senden Homepage von Yuffie Beiträge von Yuffie suchen Nehmen Sie Yuffie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuffie anzeigen
Druchii Alb Druchii Alb ist männlich
7?

images/avatars/avatar-11286.png
   Blog

Spam: 1.568
    RPG: 1
    Gesamt: 2.365
    Spam-Q.: 66.3 %

Fav. Anime: Hetalia
Fav. Manga: Hatenkou Yuugi . Touhou . Pandora Hearts . Mirai Nikki (VN's) Hanachirasu . Umineko . Saya no Uta . Chaos;Head
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch Seras hat bei mir aber nix mit ihren Brüsten am hut ;P
Druch sie kommen die meisten witze erst richitg zur geltung man denke an die senze im Museum wo Alucard und Anderson in stellung gehen und sie mit ner gruppe Touristen auftaucht einfach godlike xD

Der beitrag oberhalb dieser schrift kann Ironie enthalten, bei riskien oder nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Lastfm MyAnimeList GW Chars My visual novel list Spambox

Even if you give me the words I'm at a loss for, my heart just won't pay attention
18.08.2009 21:42 Druchii Alb ist offline E-Mail an Druchii Alb senden Homepage von Druchii Alb Beiträge von Druchii Alb suchen Nehmen Sie Druchii Alb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druchii Alb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Druchii Alb: "Masta of da Spam-Box" MSN Passport-Profil von Druchii Alb anzeigen
Aurel Aurel ist weiblich
wishy-washy

images/avatars/avatar-11276.jpg
   Blog

Spam: 910
    RPG: 0
    Gesamt: 3.257
    Spam-Q.: 27.9 %

Wie kommt's, dass sich her noch keiner für den Hauptcharakter ausgesprochen hat :o

Mein Favorit ist ganz klar Alucard. Er hat Hellsing für mich erst interessant gemacht ^^
22.08.2009 10:04 Aurel ist offline Beiträge von Aurel suchen Nehmen Sie Aurel in Ihre Freundesliste auf
Agito Agito ist männlich
~*The King of Darkness*~

images/avatars/avatar-9800.jpg
   Blog

Spam: 15.666
    Gesamt: 16.917
    Spam-Q.: 92.6 %

Fav. Anime: Wolfs Rain//Bleach//Air Gear//Death Note//Elfen Lied//Samurai Champloo//Claymore// Chaos;Head//Soul Eater
Fav. Manga: Inuyasha//One Piece//Naruto//Shama nKing

Alucard
gibt einfach keinen besseren in Hellsing
der typ haut einfach jedem ordentlich aufn sack xD

My Animelist Playfire Kwick YouTube
Heartbreaker and life taker!

"Killerspiel-spieler" Lauf so schnell du kannst.

23.08.2009 21:49 Agito ist offline E-Mail an Agito senden Beiträge von Agito suchen Nehmen Sie Agito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agito in Ihre Kontaktliste ein
Parasit Parasit ist männlich
Cannibal Cooking Club

images/avatars/avatar-11098.png
   Blog

Spam: 3.004
    Gesamt: 3.570
    Spam-Q.: 84.1 %

Fav. Anime: Hellsing, Trinity Blood, Speed Grapher, X 1999, Gantz, Basilisk, Black Lagoon, Bobobo-bo Bo-bobo, Naruto, Blue Submarine No.6, Death Note, Vision of Escaflowne, One Piece,Vampire Hunter D, Elfenlied, Digimon A & A02, Samurai Champloo, Lupin III, usw.
Fav. Manga: Hellsing, Basilisk, Naruto, One Piece, Starcraft, Tenjo Tenge, Gantz, Jack Frost, Doubt, Franken Fran, Ludwig Kakumei

Ganz klar Hans Günsche.
Danach Alexander Anderson.

Der Rest ist so Nebensache oO
Und ich HASSE Alucard... Am Rande...

- Toll Ein Anderer Macht's -

Ich leide unter Homo-Sapiens-Intoleranz und "hatte eine schwere Kindheit".
Ich bin nicht gemein, ich bin Sozialpolitisch anders, also respektive meine Meinung.

... Please klick ...

23.08.2009 21:58 Parasit ist offline E-Mail an Parasit senden Beiträge von Parasit suchen Nehmen Sie Parasit in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Parasit anzeigen
Alucard Alucard ist männlich
Todesengel

images/avatars/avatar-6343.gif
   Blog

Spam: 14
    Gesamt: 116
    Spam-Q.: 12.1 %

Fav. Anime: Hellsing
Fav. Manga: One Piece und DB

Ganz klar Alucard, denn kann man sich auch auf deutsch anhören^^
Alexander Anderson ist auch geil
Walter den veräter mag ich auch.

Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes!
24.08.2009 01:57 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Stiibu Stiibu ist männlich
Warrant Officer

images/avatars/avatar-10658.png
   Blog

Gesamt: 64

Fav. Anime: Bokura ga Ita, Code Geass, Death Note, Hellsing, NANA, True Tears
Fav. Manga: Bokura ga Ita, Death Note, NANA

Alexander und Alucard ^_^ wobei die Wortgefechte zwischen den beiden natürlich die coolsten Szenen sind xD

fumer tue.
04.09.2009 13:05 Stiibu ist offline E-Mail an Stiibu senden Beiträge von Stiibu suchen Nehmen Sie Stiibu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Stiibu anzeigen
LuluSuzu LuluSuzu ist weiblich
Savior of the world

images/avatars/avatar-11314.png
   Blog

Spam: 428
    RPG: 1
    Gesamt: 671
    Spam-Q.: 63.9 %

Fav. Anime: Code Geass,Pandora Hearts ,Nabari no Ou, Ghost Hunt, Higurashi no Naku Koro ni, Death Note, Night Head Genesis, Myself;Yourself , X/1999, Ef a tale of melodies
Fav. Manga: Vampire Knight , Fruits Basket , HanaKimi , Kleiner Schmetterling

Schwer.. Da ich eig. fast alle nicht mag ._.
Aber am aller liebsten mag ich Alucard.
Besonders vor 50 (?) Jahren. Boah sah er da geil aus XD
Nein auch so als Charakter mag ich ihn. Dieses böse und gleichzeitig nicht böse finde ich an ihn toll *_*

04.09.2009 13:32 LuluSuzu ist offline E-Mail an LuluSuzu senden Beiträge von LuluSuzu suchen Nehmen Sie LuluSuzu in Ihre Freundesliste auf
Orochi-Zero Orochi-Zero ist männlich
Inquisitor

images/avatars/avatar-10017.gif
   Blog

Spam: 3
    Gesamt: 129
    Spam-Q.: 2.3 %

Fav. Anime: Kuroshitsuji, Kaiji, One Piece, Hellsing Ultimate, Soul Eater, Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Blood +
Fav. Manga: One Piece, Hellsing, Blood +, Monster

Hauptmann Günsche, Seras Victoria, Girlycard. Freundlich

Das war es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orochi-Zero: 04.10.2009 21:27.

04.10.2009 20:45 Orochi-Zero ist offline E-Mail an Orochi-Zero senden Beiträge von Orochi-Zero suchen Nehmen Sie Orochi-Zero in Ihre Freundesliste auf
Void Void ist männlich
Traumlicht

images/avatars/avatar-11207.png
   Blog

Spam: 155
    RPG: 2
    Gesamt: 491
    Spam-Q.: 31.7 %

Fav. Anime: Clannad, Black Lagoon, Baccano, Working!!, Eden of the East
Fav. Manga: Double Arts, Full Metal Alchemist

Günsche! Eindeutig, als ich noch bei Animexx war habe ich lauter hässliche Fanarts von ihm entworfen!

04.10.2009 20:59 Void ist offline E-Mail an Void senden Homepage von Void Beiträge von Void suchen Nehmen Sie Void in Ihre Freundesliste auf
Two_Hands Two_Hands ist weiblich
the one and only

images/avatars/avatar-9754.jpg
   Blog

Spam: 1.233
    RPG: 178
    Gesamt: 1.588
    Spam-Q.: 87.4 %

Fav. Anime: Astraea Testament,Black Lagoon,Black Blood Brothers,Chobits,Elf enlied,Full Metal Panic!,Grenadier,Gun slinger Girl,Hellsing,Naruto ,Noir,One Piece,Ranma1/2
Fav. Manga: Kamikaze Kaito Jeanne,Fruits Basket,Kare Kano,Missile Happy,Skip Beat,Dystopia,Jibun- Jishin,Y square

Mein Liebling ist Seras^^
Sie ist einfach toll und die Sache die sie im Museum abgezogen hat war echt zu geil xD

05.10.2009 11:07 Two_Hands ist offline E-Mail an Two_Hands senden Beiträge von Two_Hands suchen Nehmen Sie Two_Hands in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Two_Hands in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Two_Hands anzeigen
Leaven Leaven ist männlich
I guess we all get screwed...

images/avatars/avatar-10116.jpg
   Blog

Gesamt: 75

Fav. Anime: Black Lagoon, Death Note, Cowboy Bebop, Hellsing, Detektiv Conan
Fav. Manga: Detektiv Conan

Alucard natürlich.^^ Keiner killt Monster so cool wie er. xD

07 - 05 - 04 - 22 - 21 - 15 - 26 - 07 - 26 - 19
15 - 18 - 03 - 10 - 14 - 04 - 21 - 13 - 06 - 24
10 - 14 - 08 - 25 - 12 - 09 - 23 - 24 - 12 - 15
11 - 10 - 01 - 02 - 12 - 15 - 12 - 05 - 23 - 04
23.10.2009 04:02 Leaven ist offline E-Mail an Leaven senden Beiträge von Leaven suchen Nehmen Sie Leaven in Ihre Freundesliste auf
Ayaki Ayaki ist weiblich
Mitglied W - 0010

images/avatars/avatar-10105.gif
   Blog

Gesamt: 66

Fav. Anime: Prinzessin Mononoke
Fav. Manga: Gakuen Heaven

Jo Alucard finde ich auch der hat das gewisse etwas^^
29.10.2009 08:22 Ayaki ist offline E-Mail an Ayaki senden Beiträge von Ayaki suchen Nehmen Sie Ayaki in Ihre Freundesliste auf
Stiibu Stiibu ist männlich
Warrant Officer

images/avatars/avatar-10658.png
   Blog

Gesamt: 64

Fav. Anime: Bokura ga Ita, Code Geass, Death Note, Hellsing, NANA, True Tears
Fav. Manga: Bokura ga Ita, Death Note, NANA

Seit neuestem Schrödinger. Wer möchte nicht gerne solche Ohren haben? *_*
Außerdem ist er am Ende in OVA7 so lustig x)
Dann noch Alexander Anderson. Er hat einfach die tollsten Sprüche bzw. Bibelverse drauf.

fumer tue.
14.03.2010 18:21 Stiibu ist offline E-Mail an Stiibu senden Beiträge von Stiibu suchen Nehmen Sie Stiibu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Stiibu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Horror & Mystery » Hellsing » Eure lieblings Charas!?

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum