Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » SciFi & Robots » Neon Genesis Evangelion »

Asuka Soryu... Shinikami

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asuka Soryu... Shinikami
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuffie Yuffie ist weiblich
Mad Hatter

images/avatars/avatar-10624.png
   Blog

Spam: 1.798
    RPG: 893
    Gesamt: 4.036
    Spam-Q.: 57.2 %

Fav. Anime: Neon Genesis Evangelion, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, ToraDora...
Fav. Manga: Kleiner Schmetterling, Kobato, Misstress Fortune
Asuka Soryu... Shinikami   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asuka, das rothaarige Energiebündel, Pilotin von Nigoki und die wohl
zickigste aus dem Anime wird offiziell umbenannt.

Der Rotschopf wird im neuen Streifen nun nicht mehr "Asuka Soryu Langley"
Sondern "Asuka Soryu Shinikami" heißen.

Was es mit dem 'Nickchange' auf sich hat weiß man noch nicht, aber
Fans der Serie (sollten!) vermuten, dass es sich um eine Storyänderung
bei der Hintergrund-Geschichte der jungen Dame handelt.

Wie findet ihr das?

Ich persönlich bin skeptisch. Asuka ist ja mein Liebling und ich habe Angst,
dass sie ihr einen komplett neuen Anstrich verpassen, der ihr nicht steht.
Trotzdem bin ich offen für Neues und hoffe, dass die Änderung nur positives
mit sich bringt. ^^

11.04.2009 03:28 Yuffie ist offline E-Mail an Yuffie senden Homepage von Yuffie Beiträge von Yuffie suchen Nehmen Sie Yuffie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuffie anzeigen
Chii Chii ist weiblich
.:: kawaii Neko ::.

images/avatars/avatar-10643.jpg
   Blog

Spam: 1.462
    RPG: 0
    Gesamt: 2.716
    Spam-Q.: 53.8 %

Fav. Manga: Redrum
RE: Asuka Soryu... Shinikami   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Yuffie
Asuka ist ja mein Liebling

Dito.
Ich mag Asuka auch am liebsten =D aber trotz Namensänderung (von der ich gar nichts wusste oô) denke ich nicht, dass sie vom Charakter her viel anders sein wird (ich hoffe es zu mindestens). Und vielleicht tut die Veränderung ja gut! und entwickelt sich zum positiven, kann man ja noch nicht sagen. Bin aber auf jeden Fall gestand darauf.

...

...
11.04.2009 08:59 Chii ist offline Beiträge von Chii suchen Nehmen Sie Chii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chii in Ihre Kontaktliste ein
Finicella Finicella ist weiblich
#Tribute <3#

images/avatars/avatar-10391.png
   Blog

Spam: 16.194
    RPG: 6.917
    Gesamt: 29.564
    Spam-Q.: 71.5 %

Fav. Anime: Death Note, Mai HiME, Neon Genesis Evangelion
Fav. Manga: Mint na Bokura, Hotel, Angel Sanctuary, Pet Shop of Horrors
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asuka steht bei mir "nur" an Stelle zwei der Lieblingscharaktere (Misato ist einfach besser x3"), aber ich find die Namensänderung mal total besch..eiden O_o"
WOZU???
Asuka war ein verdammt guter Charakter und besonders ihr Name hat mir immer gefallen. Und wenn man den Namen schon jahrelang kennt, kann man sich kaum an was Neues gewöhnen.
Und was wollen die denn an ihrer Vergangenheit ändern? Die hat doch auch so gepasst... ._."
Ich glaub kaum dran, dass das gut ausgeht. Besonders halt wegen den Leuten, die NGE schon ewig kennen. Ich gewöhn mich doch sicherlich nicht um XD"

Come on, please help me, doctor Dick
I need your love, I feel so sick
I need a kick and you're so big
Oh, doctor, please, deep, deep, deeper
(E-Rotic - Help Me Doctor Dick XD)

11.04.2009 12:11 Finicella ist offline E-Mail an Finicella senden Beiträge von Finicella suchen Nehmen Sie Finicella in Ihre Freundesliste auf
Jarek Jarek ist männlich
Viel zu erwachsen für sowas~

images/avatars/avatar-10792.jpg
   Blog

Spam: 1.540
    RPG: 614
    Gesamt: 3.109
    Spam-Q.: 61.7 %

Fav. Anime: Higurashi, NGE, Michiko to Hatchin, Lain....
Fav. Manga: Angel Sanctuary
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, spannend! =)

Mal schauen was da draus wird, ihr Name ging ja immer gut von der Zunge/Hand... Ich bin aber für alle Änderungen die im Rebuild gebracht werden offen.

Ich wär ja immernoch für "Asuka Soryu Terrorbitch", aber meine Wünsche werden ja onehin nie beachtet. .___.

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
11.04.2009 13:08 Jarek ist offline E-Mail an Jarek senden Beiträge von Jarek suchen Nehmen Sie Jarek in Ihre Freundesliste auf
incko
Rotaredom

images/avatars/avatar-11152.jpg
   Blog

Spam: 287
    RPG: 0
    Gesamt: 985
    Spam-Q.: 29.1 %

Fav. Anime: Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Spice and Wolf
Fav. Manga: One Piece, Naruto

bereits in teil 1 der neuen filme wurden einige kleinigkeiten was jenen Engelkampf (nummer 6 war der würfel glaube ich?) angeht verändert...

in teil 2 des filmes wird eine komplett neue eva einheit, 06, mitsamt einem neuen weiblichen piloten eingeführt,
da wundert es mich nicht dass sie auch an dem ein der oderen "alten" charakter einige änderungen zugunsten der neuen story vornehmen
11.04.2009 14:14 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Arisa Arisa ist weiblich
"I always have a plan."

images/avatars/avatar-11306.jpg
   Blog

Spam: 4.701
    RPG: 3.406
    Gesamt: 10.452
    Spam-Q.: 66.7 %

Fav. Anime: Death Note, Monster, Pandora Hearts
Fav. Manga: Angel Sanctuary, Death Note, Pet Shop of Horrors, Black Butler, NGE

Finde ich nicht schlimm, um ehrlich zu sein '-'
Ich persönliche grenze die Filme von der Anime-Serie und der Manga-Serie ab, deswegen kann da ruhig etwas neues kommen, auch bezüglich Asukas Vergangenheit x3
Sofern die sich etwas nettes ausdenken, sehe ich da kein Problem drin.
Und mal abgesehen davon: Asuka ist eh nicht mein Liebling XD" Ich finde sie okay, aber ein Fan von ihr bin ich nicht ^^

Goodbye
LOST

"If we can’t live together, we’re going to die alone."

Danke Fini-san~ <3

Danke paddie-kun~ <3

It's so strange, I think back and let time extend
Season 6, and I just can't believe it's the end
It's just a show, but it feels like losing a friend
Life goes on, but I'll never be Lost again

I'll never be Lost again ~ njusticeleague

11.04.2009 15:08 Arisa ist offline E-Mail an Arisa senden Beiträge von Arisa suchen Nehmen Sie Arisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » SciFi & Robots » Neon Genesis Evangelion » Asuka Soryu... Shinikami

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum