Yugioh GX |
SquallLeonheart

Branded

Blog
Spam: 7.697
RPG: 614
Gesamt: 12.670
Spam-Q.: 63.8 %
Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
 |
|
Irgendwie war in der 1. Staffel sowieso kein allzu interessantes Duell, bis auf das allerletzte und das wo Chaz gegen seinen Bruder antrat, finde ich. >> Irgendwie wars bei Jaden immer die selbe Leier, er gewann ja eh immer, meistens mit der Fusion (außer in dem Duell, in dem die Fusion aus dem Spiel genommen wurde *hehe* ). Jedenfalls sah es nicht so aus, als ob irgendwo eine große Herausforderung gewesen wäre..
Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>
|
|
21.08.2006 08:29 |
|
|
SquallLeonheart

Branded

Blog
Spam: 7.697
RPG: 614
Gesamt: 12.670
Spam-Q.: 63.8 %
Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
 |
|
Weiß jemand, wann die 2. Staffel läuft?
Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>
|
|
01.09.2006 10:48 |
|
|
|
|
Am 29.09.2006 könnt ihr jeden Freitag um 14:35 die neue Staffel von YuGiOh GX auft RTL 2 mitverfolgen.
Ein täglicher Blick auf KaibaLand.de kann nie schaden
|
|
11.09.2006 07:13 |
|
|
|
|
das wurde aber auch mal zeit
die mit ihren blöden wiederholungen
Ishikawa may perish on the sands along the banks of this river, yet the seeds of thievery from this world shall never pass!
|
|
11.09.2006 10:58 |
|
|
Gogetto
Mitglied M - 0005
Blog
Spam: 134
RPG: 0
Gesamt: 140
Spam-Q.: 95.7 %
Fav. Anime: Detektiv Conan, One Piece usw.
 |
|
nunja die charas sind einfach gezeichnet aber die monster WOW die sind aufwendog gemacht aber Yu-Gi-Oh GX is um einiges besser als Yu-Gi-Oh muss ich sagen find Yu-Gi-Oh irgenwie komisch mit dem Puzel das da ein Pharao dringwoht naja aber GX is besser muss ich sagen
|
|
12.09.2006 17:01 |
|
|
|
|
Also ich platz mal rein und frage unverblümt, ob irgendjemand von euch die japanische Version der 107 Folge gesehen?
Pegasus Stimme war da einfach umwerfend, im negativen Sinne, ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten, es ist einfach unbeschreiblich, mir fehlen die Worte um seine Stimme recht beschreiben zu können.
Zur vorhergegangene Frage, ich habe keine Ahnung was besser ist, weil ich die Serie so gut wie gar nicht mehr verfolge und somit nie auf die Idee gekommen wäre auch die japanische Version anzuschauen.
Irgendwie schreit mein Beitrag geradezu nach einem Widerspruch.
Nun ja die Folge 107 war eine Ausnahme und man sagt ja auch Ausnahmen bestätigen die Regeln und hier trifft es vollkommen zu.
Ich kann demnach auch nicht beide Version vergleichen, weil ich kein richtigen Vergleichspunkt habe.
|
|
22.11.2007 18:03 |
|
|
Coco-chan

Lion <3 Lamb

Blog
Spam: 756
Gesamt: 1.449
Spam-Q.: 52.2 %
Fav. Anime: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Shugo Chara! Fav. Manga: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Boys Love, Tales of Symphonia
 |
|
| Zitat von djabea |
Also ich platz mal rein und frage unverblümt, ob irgendjemand von euch die japanische Version der 107 Folge gesehen?
Pegasus Stimme war da einfach umwerfend, im negativen Sinne, ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten, es ist einfach unbeschreiblich, mir fehlen die Worte um seine Stimme recht beschreiben zu können. |
Whooot, Pegasus' japanische Stimme ftw xD
Das klingt so dämlich... sie englische ist aber auch nicht zu verachten ^^ "Jesse-boy" xD *rofl*
Ich schaue super gerne die original japanischen Folgen <3~ die Stimmen sind einfach deutlich besser als die Englischen °°' ich hasse die engliche Synchro so sehr... alleine schon Johan's Akzent! In einer Folge ey... ich konnte nicht mehr vor lachen xD der Akzent ist zwar irre lustig, past aber nicht wirklich °°'
Die japanischen Stimmen sind allesamt GENIAL! Judai's Stimme allen voran :3~
Johan's jap. Stimme find ich ebenfalls so genial... <3 *love*
Ich möchte Johan mal unbedingt singen hören °°'
Und die deutsche Synchro... ja... was soll ich sagen? Ich liebe sie einfach ** Die haben meiner Meinung nach diesmal jeden Charakter getroffen! Auch wenn Judai manchmal seltsame Geräusche macht *hust* Die Stimmen passen einfach... <3
Bin schon auf Johan's deutsche Stimme gespannt °° weiß jemand wann die dritte Staffel hier läuft? Eigentlich ist die schon angekündigt, aber ich kann einfach nicht herausfinden, wann die nun läuft Oo'
COCO IS BACK!! :D~ (mehr oder weniger xD)
|
|
22.11.2007 18:17 |
|
|
Aurel

wishy-washy

Blog
Spam: 910
Gesamt: 3.261
Spam-Q.: 27.9 %
 |
|
Für alle die es noch nicht wissen ^^:
RTL II zeigt ab dem 16.01.2008 gegen 15:15 Uhr die 3. Staffel von Yu-Gi-Oh! GX.
|
|
04.12.2007 10:48 |
|
|
|
|
Also wenn ich ehrlich bin war mir das alte YGO lieber.
Zwar waren die Charaktere und die Story extrem überzogen, dafür kam aber auch nicht jede halbe Stunde ein sinnloser Witz, der vom Timing her nicht schlechter sein könnte.
Auserdem stört mich, dass 50% der Karten frei erfunden sind.
Ich meine...scharfe Soße...was soll der Quatsch? Das nimmt meiner Meinung nach viel Spannung aus der Serie und so verschenkt GX eine Menge Potenzial.
|
|
09.12.2007 20:11 |
|
|
Agito
~*The King of Darkness*~

Blog
Spam: 15.674
Gesamt: 16.928
Spam-Q.: 92.6 %
Fav. Anime: Wolfs Rain//Bleach//Air Gear//Death Note//Elfen Lied//Samurai Champloo//Claymore//
Chaos;Head//Soul Eater Fav. Manga: Inuyasha//One Piece//Naruto//Shama
nKing
 |
|
Mah
Fand GX i-wie besser ka warum
vieleicht weils ne abwechslung war
mir ging Yugi und die anderen schon aufn sack Tea z.b. mit ihrem scheis gelaber von freundschaft und dem dreck
genu das gleiche bringt der kleine yugi auch imma und dann is der voll der weinerliche chara...konnt den noch nie wirklich leiden
und Yami Yugi war eig der einzigste chara den ich ansatz weise dort leiden konnte aber nach ner zeit ging mir sein gelaber vom herz der karten aufn sack
da is find ich GX ne richtige erholung davon
die neuen charas sind interessant und ja
Find Jaden imma sehr geil
is voll der verpeilte jnge pennt imma ein und passt nie auf (muss gerade ich sagen der nich get´rade anders ist xD)
aber nja
jedem das seine
fand GX aufjeden besser
|
|
09.12.2007 20:16 |
|
|
Amaya

~*Silver Wind*~

Blog
Spam: 2.412
RPG: 536
Gesamt: 3.462
Spam-Q.: 82.4 %
Fav. Anime: Wolf's Rain FTW! Saiunkoku Monogatari, Bleach, CCS, CC, Ayashi no Ceres, In a distant time, Code Geass, Fruits Basket usw... Fav. Manga: Uff..Da gibt es zuviele ^^'
 |
|
Ich war nie ein richtiger Yu-Gi-Oh Fan aber als dann GX kam fand ich es total sinnlos ^^'. Die ersten Paar Folgen sah ich Teilweise, aber es war alles völlig anders und irgendwie gefiel es mir nicht. Ausserdem werd ich wohl nie verstehen wieso es noch immer Yu-Gi-Oh heisst wenn da kein Yugi dabei is o.o' die hätten das irgendwie anders bennennen sollen...Aber na ja solang es Leute gibt die die Serie mögen is es auch ok ^^!
~Legend of the Moon~
When Dark Will Come To Our Lands, The Rakuen's Gate Will Open. The World Will Fall, Thousands Of People Will Die, And Only Wolves Will Find The Way To Rakuen. Only Wolf Can Find The Way To Heaven
~*Wolf's Rain*~
|
|
29.02.2008 21:41 |
|
|
Mayfare

<hat Uly super LÜP>

Blog
Spam: 9.565
Gesamt: 10.825
Spam-Q.: 88.4 %
Fav. Anime: too much for ya eyes Fav. Manga: too much for ya brains
 |
|
ich mag GX^^
vor allem die jetztige, 3 staffel^^
ich weiß i-wie nciht warum. vllt. weil ich Jaden mehr mag als Yugi XD
|
|
29.02.2008 21:47 |
|
|
cygnus

mit Uly verheiratet

Blog
Spam: 3.514
RPG: 752
Gesamt: 5.187
Spam-Q.: 79.2 %
Fav. Anime: Bleach, Junjo Romantica, Kuroshitsuji, Kurokami, Koutetsu Sangokushi Fav. Manga: Kenshin,Samurai Deeper, Blade, Finder, Crimson Spell, Boys Love
 |
|
Ich muss sagen, mir gefällt GX gar nicht so richtig...
Irgendwie komisch..
Mag es einfach nicht....wieso genau kann ich nicht mal sagen *meh
"Der Stumpfsinn, ist die wirksamste Waffe des mordernen Krieges" (Heinrich Böll)
Das ist ein Dare von Alb
|
|
19.03.2008 21:30 |
|
|
Slur
MK - [BSR] Luigis Pisten Fanatiker

Blog
Spam: 247
RPG: 1
Gesamt: 327
Spam-Q.: 75.8 %
Fav. Anime: Death Note, Ranma, Detektiv Conan, One Piece, Bleach, Card Captor Sakura, Jeanne die Kamikaze Diebin, X Die Serie, Naruto Shippuuden, Rockman, Digimon (1 und 3) Fav. Manga: One Piece
 |
|
WAS?
Die dritte Staffel ist bereits fünf Monate her? Mein Gott, ich sollte mich mal mehr um sowas kümmern.
Aber dumm ist es wie sie die dritte Staffel abgebrochen haben. Kein richtiges Teilende.
Werde mir wohl die japanische Fortsezung reinziehen müssen, wegen dem dummen Ende.
Aber das letzte Bild aus der Folge gefällt mir^^
Ich bastel mir nen Avatar drauß
|
|
23.08.2008 22:40 |
|
|
|
|
|
 |
|