Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » Yu-Gi-Oh! » GX

Yugioh GX

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yugioh GX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SquallLeonheart SquallLeonheart ist weiblich
Branded

images/avatars/avatar-11093.jpg
   Blog

Spam: 7.697
    RPG: 614
    Gesamt: 12.670
    Spam-Q.: 63.8 %

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war in der 1. Staffel sowieso kein allzu interessantes Duell, bis auf das allerletzte und das wo Chaz gegen seinen Bruder antrat, finde ich. >> Irgendwie wars bei Jaden immer die selbe Leier, er gewann ja eh immer, meistens mit der Fusion (außer in dem Duell, in dem die Fusion aus dem Spiel genommen wurde *hehe* ). Jedenfalls sah es nicht so aus, als ob irgendwo eine große Herausforderung gewesen wäre..

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>

<LFM<'-.-'-.-'-.-'-.Dragon Cave.-'-.-'-.-'-.-'>MAL>

21.08.2006 08:29 SquallLeonheart ist online E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
SquallLeonheart SquallLeonheart ist weiblich
Branded

images/avatars/avatar-11093.jpg
   Blog

Spam: 7.697
    RPG: 614
    Gesamt: 12.670
    Spam-Q.: 63.8 %

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wann die 2. Staffel läuft?

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>

<LFM<'-.-'-.-'-.-'-.Dragon Cave.-'-.-'-.-'-.-'>MAL>

01.09.2006 10:48 SquallLeonheart ist online E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
Farin Farin ist männlich
~YGO-Expert™~

images/avatars/avatar-1525.gif
   Blog

Gesamt: 97

Fav. Anime: DBZ und YGO

Am 29.09.2006 könnt ihr jeden Freitag um 14:35 die neue Staffel von YuGiOh GX auft RTL 2 mitverfolgen.

Ein täglicher Blick auf KaibaLand.de kann nie schaden Zwinkern
11.09.2006 07:13 Farin ist offline E-Mail an Farin senden Homepage von Farin Beiträge von Farin suchen Nehmen Sie Farin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farin anzeigen
Goemon Goemon ist männlich
König der Diebe

images/avatars/avatar-207.jpg
   Blog

Spam: 385
    RPG: 0
    Gesamt: 475
    Spam-Q.: 81.1 %

das wurde aber auch mal zeit
die mit ihren blöden wiederholungen Klar doch

Ishikawa may perish on the sands along the banks of this river, yet the seeds of thievery from this world shall never pass!
11.09.2006 10:58 Goemon ist offline Beiträge von Goemon suchen Nehmen Sie Goemon in Ihre Freundesliste auf
yasashi yasashi ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-2259.gif
   Blog

Gesamt: 79

Fav. Anime: AS, Inuyasha, Ghibli-Produktionen

Ich kenne Yu-Gi-Oh nicht bersonders gut, irgendwie hat es mir von Anfang an nicht gefallen.. und das gilt für GX im Grunde noch mehr, zur Story kann ich zwar nichts sagen, aber ich mag allein das Design der Charaktere nicht, die sind alle nicht besonders liebenswert, finde ich ôo

Öhm, ja.... o.o Under construction x3""
11.09.2006 19:17 yasashi ist offline E-Mail an yasashi senden Homepage von yasashi Beiträge von yasashi suchen Nehmen Sie yasashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yasashi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yasashi anzeigen
Gogetto Gogetto ist männlich
Mitglied M - 0005

images/avatars/avatar-228.jpg
   Blog

Spam: 134
    Gesamt: 140
    Spam-Q.: 95.7 %

Fav. Anime: Detektiv Conan, One Piece usw.

nunja die charas sind einfach gezeichnet aber die monster WOW die sind aufwendog gemacht aber Yu-Gi-Oh GX is um einiges besser als Yu-Gi-Oh muss ich sagen find Yu-Gi-Oh irgenwie komisch mit dem Puzel das da ein Pharao dringwoht naja aber GX is besser muss ich sagen Zwinkern

12.09.2006 17:01 Gogetto ist offline E-Mail an Gogetto senden Beiträge von Gogetto suchen Nehmen Sie Gogetto in Ihre Freundesliste auf
Lyon van Machina Lyon van Machina ist männlich
Chimeratech-Player aus Leidenschaft

images/avatars/avatar-2401.jpg
   Blog

Gesamt: 5

Fav. Anime: Neon Genesis Evangelion

Welche GX Folgen schaut ihr euch an, die schlechten Deutschen Versionen oder die besseren Japanischen Folgen???

Greetz Lyon

~Yugioh AT-Another Turn~

~Der beste FF des Jahres owned by The Heartless~

~Now On-Turn 28 The EX - Chiros Soul comes back ~
28.09.2006 20:01 Lyon van Machina ist offline E-Mail an Lyon van Machina senden Beiträge von Lyon van Machina suchen Nehmen Sie Lyon van Machina in Ihre Freundesliste auf
djabea djabea ist weiblich
TEDDY PICKER

images/avatars/avatar-6016.jpg
   Blog

Spam: 222
    Gesamt: 355
    Spam-Q.: 62.5 %

Also ich platz mal rein und frage unverblümt, ob irgendjemand von euch die japanische Version der 107 Folge gesehen?
Pegasus Stimme war da einfach umwerfend, im negativen Sinne, ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten, es ist einfach unbeschreiblich, mir fehlen die Worte um seine Stimme recht beschreiben zu können.

Zur vorhergegangene Frage, ich habe keine Ahnung was besser ist, weil ich die Serie so gut wie gar nicht mehr verfolge und somit nie auf die Idee gekommen wäre auch die japanische Version anzuschauen.
Irgendwie schreit mein Beitrag geradezu nach einem Widerspruch.
Nun ja die Folge 107 war eine Ausnahme und man sagt ja auch Ausnahmen bestätigen die Regeln und hier trifft es vollkommen zu.
Ich kann demnach auch nicht beide Version vergleichen, weil ich kein richtigen Vergleichspunkt habe.
22.11.2007 18:03 djabea ist offline E-Mail an djabea senden Beiträge von djabea suchen Nehmen Sie djabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djabea anzeigen
Coco-chan Coco-chan ist weiblich
Lion <3 Lamb

images/avatars/avatar-8861.png
   Blog

Spam: 756
    Gesamt: 1.449
    Spam-Q.: 52.2 %

Fav. Anime: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Shugo Chara!
Fav. Manga: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Boys Love, Tales of Symphonia

Zitat von djabea
Also ich platz mal rein und frage unverblümt, ob irgendjemand von euch die japanische Version der 107 Folge gesehen?
Pegasus Stimme war da einfach umwerfend, im negativen Sinne, ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten, es ist einfach unbeschreiblich, mir fehlen die Worte um seine Stimme recht beschreiben zu können.

Whooot, Pegasus' japanische Stimme ftw xD
Das klingt so dämlich... sie englische ist aber auch nicht zu verachten ^^ "Jesse-boy" xD *rofl*

Ich schaue super gerne die original japanischen Folgen <3~ die Stimmen sind einfach deutlich besser als die Englischen °°' ich hasse die engliche Synchro so sehr... alleine schon Johan's Akzent! In einer Folge ey... ich konnte nicht mehr vor lachen xD der Akzent ist zwar irre lustig, past aber nicht wirklich °°'
Die japanischen Stimmen sind allesamt GENIAL! Judai's Stimme allen voran :3~
Johan's jap. Stimme find ich ebenfalls so genial... <3 *love*
Ich möchte Johan mal unbedingt singen hören °°'

Und die deutsche Synchro... ja... was soll ich sagen? Ich liebe sie einfach ** Die haben meiner Meinung nach diesmal jeden Charakter getroffen! Auch wenn Judai manchmal seltsame Geräusche macht *hust* Die Stimmen passen einfach... <3
Bin schon auf Johan's deutsche Stimme gespannt °° weiß jemand wann die dritte Staffel hier läuft? Eigentlich ist die schon angekündigt, aber ich kann einfach nicht herausfinden, wann die nun läuft Oo'

COCO IS BACK!! :D~ (mehr oder weniger xD)

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

22.11.2007 18:17 Coco-chan ist offline E-Mail an Coco-chan senden Homepage von Coco-chan Beiträge von Coco-chan suchen Nehmen Sie Coco-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coco-chan anzeigen
Aurel Aurel ist weiblich
wishy-washy

images/avatars/avatar-11276.jpg
   Blog

Spam: 910
    Gesamt: 3.261
    Spam-Q.: 27.9 %

Für alle die es noch nicht wissen ^^:

RTL II zeigt ab dem 16.01.2008 gegen 15:15 Uhr die 3. Staffel von Yu-Gi-Oh! GX.
04.12.2007 10:48 Aurel ist offline Beiträge von Aurel suchen Nehmen Sie Aurel in Ihre Freundesliste auf
Coco-chan Coco-chan ist weiblich
Lion <3 Lamb

images/avatars/avatar-8861.png
   Blog

Spam: 756
    Gesamt: 1.449
    Spam-Q.: 52.2 %

Fav. Anime: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Shugo Chara!
Fav. Manga: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Boys Love, Tales of Symphonia

Zitat von Aurel
Für alle die es noch nicht wissen ^^:

RTL II zeigt ab dem 16.01.2008 gegen 15:15 Uhr die 3. Staffel von Yu-Gi-Oh! GX.

Jepp, weiß es nun auch seit vorgestern <3
Ich freu mich schon so **

Hoffentlich bekommt Johan (dt: Jesse) eine ordentliche Stimme ._. weiß jemand was genaueres?

COCO IS BACK!! :D~ (mehr oder weniger xD)

04.12.2007 20:56 Coco-chan ist offline E-Mail an Coco-chan senden Homepage von Coco-chan Beiträge von Coco-chan suchen Nehmen Sie Coco-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coco-chan anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
~Telefonmann~

images/avatars/avatar-10538.png
   Blog

Spam: 5.508
    RPG: 1.280
    Gesamt: 8.822
    Spam-Q.: 73 %

Also wenn ich ehrlich bin war mir das alte YGO lieber.
Zwar waren die Charaktere und die Story extrem überzogen, dafür kam aber auch nicht jede halbe Stunde ein sinnloser Witz, der vom Timing her nicht schlechter sein könnte.
Auserdem stört mich, dass 50% der Karten frei erfunden sind.
Ich meine...scharfe Soße...was soll der Quatsch? Das nimmt meiner Meinung nach viel Spannung aus der Serie und so verschenkt GX eine Menge Potenzial.
09.12.2007 20:11 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf
Agito Agito ist männlich
~*The King of Darkness*~

images/avatars/avatar-9800.jpg
   Blog

Spam: 15.674
    Gesamt: 16.928
    Spam-Q.: 92.6 %

Fav. Anime: Wolfs Rain//Bleach//Air Gear//Death Note//Elfen Lied//Samurai Champloo//Claymore// Chaos;Head//Soul Eater
Fav. Manga: Inuyasha//One Piece//Naruto//Shama nKing

Mah
Fand GX i-wie besser ka warum
vieleicht weils ne abwechslung war
mir ging Yugi und die anderen schon aufn sack Tea z.b. mit ihrem scheis gelaber von freundschaft und dem dreck
genu das gleiche bringt der kleine yugi auch imma und dann is der voll der weinerliche chara...konnt den noch nie wirklich leiden
und Yami Yugi war eig der einzigste chara den ich ansatz weise dort leiden konnte aber nach ner zeit ging mir sein gelaber vom herz der karten aufn sack
da is find ich GX ne richtige erholung davon
die neuen charas sind interessant und ja
Find Jaden imma sehr geil
is voll der verpeilte jnge pennt imma ein und passt nie auf (muss gerade ich sagen der nich get´rade anders ist xD)
aber nja
jedem das seine
fand GX aufjeden besser

My Animelist Playfire Kwick YouTube
Heartbreaker and life taker!

"Killerspiel-spieler" Lauf so schnell du kannst.

09.12.2007 20:16 Agito ist offline E-Mail an Agito senden Beiträge von Agito suchen Nehmen Sie Agito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agito in Ihre Kontaktliste ein
Amaya Amaya ist weiblich
~*Silver Wind*~

images/avatars/avatar-9602.jpg
   Blog

Spam: 2.412
    RPG: 536
    Gesamt: 3.462
    Spam-Q.: 82.4 %

Fav. Anime: Wolf's Rain FTW! Saiunkoku Monogatari, Bleach, CCS, CC, Ayashi no Ceres, In a distant time, Code Geass, Fruits Basket usw...
Fav. Manga: Uff..Da gibt es zuviele ^^'

Ich war nie ein richtiger Yu-Gi-Oh Fan aber als dann GX kam fand ich es total sinnlos ^^'. Die ersten Paar Folgen sah ich Teilweise, aber es war alles völlig anders und irgendwie gefiel es mir nicht. Ausserdem werd ich wohl nie verstehen wieso es noch immer Yu-Gi-Oh heisst wenn da kein Yugi dabei is o.o' die hätten das irgendwie anders bennennen sollen...Aber na ja solang es Leute gibt die die Serie mögen is es auch ok ^^!

~Legend of the Moon~
When Dark Will Come To Our Lands, The Rakuen's Gate Will Open. The World Will Fall, Thousands Of People Will Die, And Only Wolves Will Find The Way To Rakuen. Only Wolf Can Find The Way To Heaven
~*Wolf's Rain*~

29.02.2008 21:41 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
Mayfare Mayfare ist weiblich
<hat Uly super LÜP>

images/avatars/avatar-11295.jpg
   Blog

Spam: 9.565
    Gesamt: 10.825
    Spam-Q.: 88.4 %

Fav. Anime: too much for ya eyes
Fav. Manga: too much for ya brains

ich mag GX^^

vor allem die jetztige, 3 staffel^^
ich weiß i-wie nciht warum. vllt. weil ich Jaden mehr mag als Yugi XD

29.02.2008 21:47 Mayfare ist offline E-Mail an Mayfare senden Homepage von Mayfare Beiträge von Mayfare suchen Nehmen Sie Mayfare in Ihre Freundesliste auf
yugi85 yugi85 ist männlich
Mitglied M - 0025

images/avatars/avatar-6844.png
   Blog

Spam: 220
    Gesamt: 266
    Spam-Q.: 82.7 %

Fav. Anime: Doremi,Pokemon,Digim on,YU-Gi-OH

Ich finds blöd das die die 3 staffel kurz vorm Ende aus dem Programm nehmen und dafür One Piece bringen,die hätten ruhig die restlichen Folgen noch bringen können,soviele waren das ja nicht mehr.

Name: glazi
08.03.2008 16:31 yugi85 ist offline E-Mail an yugi85 senden Beiträge von yugi85 suchen Nehmen Sie yugi85 in Ihre Freundesliste auf
cygnus cygnus ist weiblich
mit Uly verheiratet

images/avatars/avatar-10434.png
   Blog

Spam: 3.514
    RPG: 752
    Gesamt: 5.187
    Spam-Q.: 79.2 %

Fav. Anime: Bleach, Junjo Romantica, Kuroshitsuji, Kurokami, Koutetsu Sangokushi
Fav. Manga: Kenshin,Samurai Deeper, Blade, Finder, Crimson Spell, Boys Love

Ich muss sagen, mir gefällt GX gar nicht so richtig...
Irgendwie komisch..
Mag es einfach nicht....wieso genau kann ich nicht mal sagen *meh

"Der Stumpfsinn, ist die wirksamste Waffe des mordernen Krieges" (Heinrich Böll)

Das ist ein Dare von Alb

*freu wien Keks*
19.03.2008 21:30 cygnus ist offline E-Mail an cygnus senden Beiträge von cygnus suchen Nehmen Sie cygnus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cygnus in Ihre Kontaktliste ein
Slur Slur ist männlich
MK - [BSR] Luigis Pisten Fanatiker

images/avatars/avatar-9049.jpg
   Blog

Spam: 247
    RPG: 1
    Gesamt: 327
    Spam-Q.: 75.8 %

Fav. Anime: Death Note, Ranma, Detektiv Conan, One Piece, Bleach, Card Captor Sakura, Jeanne die Kamikaze Diebin, X Die Serie, Naruto Shippuuden, Rockman, Digimon (1 und 3)
Fav. Manga: One Piece

WAS?Erschrecken
Die dritte Staffel ist bereits fünf Monate her? Mein Gott, ich sollte mich mal mehr um sowas kümmern.
Aber dumm ist es wie sie die dritte Staffel abgebrochen haben. Kein richtiges Teilende.
Werde mir wohl die japanische Fortsezung reinziehen müssen, wegen dem dummen Ende.
Aber das letzte Bild aus der Folge gefällt mir^^
Ich bastel mir nen Avatar drauß

Schaut auch in meinem Drachennest, um alle Drachen zu sehen.

Ein nettes kleines Spiel, wo man nur zu gucken muss.

23.08.2008 22:40 Slur ist offline E-Mail an Slur senden Beiträge von Slur suchen Nehmen Sie Slur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Slur anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » Yu-Gi-Oh! » GX Yugioh GX

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum