| Umfrage: Wo liegt das One Piece und gibt es das One Piece überhaupt?! |
| Ja, das One Piece existiert und liegt auf Unicorn |
   |
24 |
55.81% |
| Ja, das One Piece existiert und ist auf irgendeiner Insel |
   |
12 |
27.91% |
| Nein, das One Piece existiert nicht |
   |
7 |
16.28% |
| Insgesamt: |
43 Stimmen |
100% |
Vudis
Darkness/Light ~ Words Worth

Blog
Spam: 2.887
RPG: 804
Gesamt: 4.478
Spam-Q.: 78.6 %
 |
|
*klugscheißmode on*
gold roger hat sich selbst der marine gestellt da sich seine crew nach und nach aufgelöst hat bis nur noch silvers reileygh (oh gott wie schreibt man den) übrig war
*klugscheißmode off*
@kon:
das mit der stärksten teufelsfrucht ist in der tat ne gute idee daran hatte ich noch gar nicht gedacht
und es gibt in der tat ein buch der teufelsfrüchte in dem alle aufgelistet sind die es gibt
blackbeard hat selbst gesagt dass er in diesem buch die "perfekte" teufelsfrucht gefunden hatte und als ein mitglied von whitebeards bande diese gefunden hatte hat er ihn natürlich gleich umgebracht und die frucht gegessen
vllt hat gold roger ja nur die frucht nicht gegessen weil er noch schwimmen wollte? xD
außerdem sind die piraten die das haki beherrschen auch ohne teufelsfrucht stark genug oO
(shanks, whitebeard xD)
|
|
17.04.2009 18:10 |
|
|
SquallLeonheart

Branded

Blog
Spam: 7.697
RPG: 614
Gesamt: 12.670
Spam-Q.: 63.8 %
Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
 |
|
Die TF Theorie gefällt mir auch ganz gut.
Ich halte ja daran fest, dass die stärkste, bzw ultimative, TF die Wasser-Frucht ist.. erstens sind die Element Früchte (wie war noch gleich der Fachbegriff xx ) ohnehin die stärksten, und 2. wäre das mit dem Schwimmen dann kein großartiges Problem mehr, da man das Wasser sowieso steuern und sich darin transformieren könnte.
Könnte aber auch sein, dass Unicorn einfach die Insel ist, wo alle TF wachsen.. oder es wächst nahe Unicorn ein Unterwasserbaum mit meiner Wasserfrucht. XD
Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>
|
|
17.04.2009 18:21 |
|
|
Kon
die Lage ist konpliziert =)

Blog
Gesamt: 17
Fav. Anime: Code Geass, One Piece Fav. Manga: One Piece, Zombiepowder, Fairy-Tail, Monster Soul, Monster Hunter Orage,...
 |
|
@Squall
das einzige Problem ist nur, dass Wasser doch der Nachteil an der Teufelsfrucht sein sollte, der Schwachpunkt. Aber wenn es keinen Schwachpunkt gibt... ôô
Finde das mit dem Unterwasserbaum sehr witzig xD
Und wer würde schon auf die Idee kommen, dass sich der wohl größte Schatz vielleicht im Wasser befindet?
Am witzigsten wäre dann wohl, dass sich alle TF-Verzehrer selbst ausgeknockt hätten, weil sie ja keine 2. Teufelsfrucht verzehren dürfen und sie auch nicht schwimmen können, um die TF zu holen. Das wäre ein klassisches Eigentor xD
btw halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Teufelsfrüchte auf Unicorn wachsen. Denn das würde ja dann bedeuten, dass Gold Roger womöglich nicht der einzige war, der diese Insel erreicht hatte. Von daher denke ich nicht, dass die Teufelsfrüchte auf Unicorn wachsen.
|
|
17.04.2009 18:31 |
|
|
~Deidara~
Art is a Bang!
Blog
Gesamt: 5
Fav. Anime: Code Geass, Death Note Fav. Manga: Naruto, Bleach, One Piece
 |
|
Ich behaupte mal, dass das One Piece gar nicht in der Form eines richtigen Schatzes existiert.
Wäre dem so, hätte man das One Piece nicht schon bereits gefunden? Immerhin geht das Piratenzeitalter schon ein ziemliches Weilchen, da müsste schon jemand dort angekommen sein.
Ich frage mich so nebenbei wieso Shanks und Whitebeard in der neuen Welt noch nichts gefunden haben.
Es wäre möglich, dass der der Schatz eigentlich die Reise an sich ist. Ich meine was Luffy & Co. schon alles erlebt haben und wahrscheinlich noch erleben werden, das ist doch viel mehr wert als so ein dämlicher Goldschatz.
Ausserdem macht mich Silver Rayleigh (oder wie man den schreibt xD) ein wenig stutzig, weil der muss es ja wissen.^^
Interessant finde ich, dass Luffy sich selbst nichtmal sicher ist ob das One Piece wirklich existiert.
Was mir grad spontan durch den Kopf ging, vielleicht war der Aufruf von Gold Roger nur, um die Marine irgendwann zu stürzen. Wie viele mittlerweile wissen handelt es sich bei der Marine ja ganz und gar nicht um eine "gute" Organisation. Und alles über die Zeit ihrer Gründung und davor wurde verboten nachzuforschen. Vielleicht wusste Gold Roger über alles bescheid und hat das Piratenzeitalter angebrochen um die Marine nach und nach zu stürzen. Aber das ist alles nur mein Gedankenspiel... mal sehen was noch alles ans Licht kommen wird.
|
|
29.04.2009 02:41 |
|
|
Orochi-Zero
Inquisitor

Blog
Spam: 3
RPG: 0
Gesamt: 129
Spam-Q.: 2.3 %
Fav. Anime: Kuroshitsuji, Kaiji, One Piece, Hellsing Ultimate, Soul Eater, Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Blood + Fav. Manga: One Piece, Hellsing, Blood +, Monster
 |
|
Das One Piece liegt auf Unicorn. Aber es dauert noch gut 500 Kapitel, bis Ruffy & Co. es finden.
|
|
04.10.2009 17:39 |
|
|
|
|
Schonmal Dran Gedacht Das . Das One Piece Unicon IST !! ?? .. Robins Mutter Und Ihre Freunde Wurden Verfolgt Und Getötet Weil Sie Die Poneglyphen Lesen Konnten Und Dieser Eine Professor Wollte Grad Etwas Zum Königreich Oder Etwas Sagen Und Da Wurde er erschossen .. Villeicht Hat Unicon Was Mit Diesem Alten Königreich Zu Tuhen Oder Ist Es Sogar - Bei one Piece Ist Viel Möglich .. Also Das Ist Grob Meine Theorie
|
|
14.11.2009 23:54 |
|
|
incko
Rotaredom

Blog
Spam: 287
RPG: 0
Gesamt: 985
Spam-Q.: 29.1 %
Fav. Anime: Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Spice and Wolf Fav. Manga: One Piece, Naruto
 |
|
ich hab da eine neue theorie!
das one piece ist in wirklichkeit eine truhe voller verfluchtem maya gold
|
|
15.11.2009 00:08 |
|
|
Void
Traumlicht

Blog
Spam: 155
RPG: 2
Gesamt: 491
Spam-Q.: 31.7 %
Fav. Anime: Clannad, Black Lagoon, Baccano, Working!!, Eden of the East Fav. Manga: Double Arts, Full Metal Alchemist
 |
|
Auf Unicorn, ich glaube nicht das der gute Roger die Piraten verarscht hat.
Apropos, ich wäre sehr enttäuscht, wenn das One Piece nichts Materielles in irgendeinem Sinn wäre. Stellt eich vor, Ruffy und co. kommen auf der Insel an prügeln sich durch Konkurrenz und Wachen und dann liegt da einen Zettel von Roger:
"Herzlichen Glückwunsch! Der Weg ist das Ziel, die Erfahrungen haben uch reich gemacht und so. Auch wenn euch vermutlich ein paar Kameraden verreckt sind und ihre euch durch einen Haufen Tod und Gefahren kämpfen musstet, hey! Ihr habt wertvolle Erfahrungen gemacht.
~Gol D. Roger
ps.: Den Schatz hab ich leider versoffen."
|
|
15.11.2009 08:43 |
|
|
SquallLeonheart

Branded

Blog
Spam: 7.697
RPG: 614
Gesamt: 12.670
Spam-Q.: 63.8 %
Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom
 |
|
Mal davon abgesehen...ich denke schon, dass auf Unicorn auch Menschen (oder andere Lebewesen.. OP halt XD) leben.
Damit sie also trotz allem für nähere Inseln unerreichbar sein soll, müsste sie entweder nur sichtbar werden, wenn man die GL eigenhands umsegelt hat oder die Insel an sich ist nichts besonderes, sondern nur etwas Bestimmtes auf/unter/über ihr.
Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>
|
|
01.07.2010 08:54 |
|
|
|
|
|
 |
|