Digimon 5.Staffel |
Rika

~*Kagen no Tsuki*~

Blog
Spam: 18.163
RPG: 0
Gesamt: 18.411
Spam-Q.: 98.7 %
Fav. Anime: Digimon,Inuyasha,Yu-
Gi-Oh,Mermaid melody,naruto Fav. Manga: Kare first love,fullmoon,naruto
,Perfect Girl,Gals!,Black Cat
 |
|
Ich habe es eben gerade erfahren von Digimon soll es noch eine 5.staffel geben und zwar darum geht es: 60 jahre nach dem die tamers die digiwelt gertet haben: Rika,Henry und Takato sind schon im Altersheim und sie kriegen den Auftrag wieder die Digiwelt zu retten das ist gar nicht so leicht vor allen dingen sie müssen immer aus dem altersheim abhauen.... mehr hab ich auch noch nich erfahren
Abwer stellt euch das mal vor Rika alt oh mein gott was sagt ihr dazu?
Ich sag nur :
|
|
06.02.2006 16:47 |
|
|
Ulysses
Erschaffer der Blasenfee

Blog
Spam: 16.645
RPG: 639
Gesamt: 19.377
Spam-Q.: 88.8 %
Fav. Anime: Viele ^^
 |
|
Scheint mir auch eher sowas wie Dragonball AF zu sein, also eine Fan-Story, ohne realen Hintergrund...
|
|
06.02.2006 17:30 |
|
|
Akeley

La Mort Et La Vie

Blog
Spam: 562
Gesamt: 773
Spam-Q.: 72.7 %
Fav. Anime: Fast alle x3
 |
|
Das ist vor allem dämlich!
Also sowas würde ich von vornherein nicht glauben.
Keine Angst, Rika, so nen Schmarrn machen die Macher von Digimon nicht... Sind immerhin IMMER Kinder, die Digiritter werden..
|
|
06.02.2006 17:32 |
|
|
|
|
Hört sich doch extrem nach einem Fake an >.<
Die Story, von wegen aus dem Alterheim abzuhauen ist doch öde. Da wäre es like A-Team doch besser, wenn sie erst jemanden aus der Irrenanstalt rausholen müssen
Hmm, ich glaube, ich schreib ´ne neue Story
|
|
10.02.2006 16:57 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
Spam: 9.665
RPG: 117
Gesamt: 15.828
Spam-Q.: 61.5 %
Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC
 |
|
| Zitat von Anime-Nachrichten.de |
In der Zeitschrift »VJump« wurden zum ersten Mal Zeichnungen und das Logo zur neuen TV-Staffel des Animes »Digimon« gezeigt.
Die fünfte Staffel, bei der es sich gerüchteweise um eine Fortsetzung der dritten Staffel handelt, erscheint unter dem Namen »Digimon Savers« |
+
hmmmm
Fragwürdig^^
Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
|
|
10.02.2006 20:29 |
|
|
Rika

~*Kagen no Tsuki*~

Blog
Spam: 18.163
Gesamt: 18.411
Spam-Q.: 98.7 %
Fav. Anime: Digimon,Inuyasha,Yu-
Gi-Oh,Mermaid melody,naruto Fav. Manga: Kare first love,fullmoon,naruto
,Perfect Girl,Gals!,Black Cat
 |
|
Ich hab jetz auch was anderes wieder gehört: hab sogar bilder

Ich denke, die Digi-Fans unter euch wissen es schon:
Eine 5. Digimon-Staffel ist in Planung!
Toei kündigt Pläne einer neuen "Digimon"-Serie mit dem Titel "Digimon Savers" für sein "Digimon"-Lizenzpaket an.
Auf der Jump Festa 2006 bestätigten Toi und Bandai nochmals, dass die 5.Staffel "Digimon Savers" schon bald in den Startlöchern stehen könnte.
Auf der Jump Festa 2006 wurde außerdem noch eine Leinwand präsentiert, auf der man bereits dem Umriss eines neuen Digimons sehen konnte.
Weitere Informationen sind derzeit auch in Japan noch nicht bekannt, aber es gibt bereits erste kleine Scans, die ich bei Gelegenheit noch posten werde.
Aber bisher ist noch nicht's weiter offizielles bekannt.
Weder zu den neuen Chara's, zu den Digimon und auch nicht zur Storyline.
Aber das wird sich sicher schon bald ändern und ich bleibe auf jeden Fall dran und werde versuchen gleich zu posten, wenn nährers raus ist.
Nach dem Digimon Frontiers (die 4. Staffel) das angebliche Ende der Digimon gewesen sein soll, soll es nun tatsächlich eine 5.Staffel geben.
Die Digi-Fan's wirds freuen.
Die 4.Staffel hat mir auch nich so sonderlich gut gefallen.
aber ich kann jetzt schon sagen, es wird wieder Digiritter mit Digi-Partnern geben!
Natürlich ist noch nichts 100%ig offiziell, aber ich hab mal ein bisschen nach gehakt und ein paar (zwar noch recht inoffizielle) Info's raus schlagen können.
Und ich hab auch noch ein paar Scan's ergattern können.
Und nachher bekomm ich vllt. noch mehr, mit etwas Glück.

ääähhhh, gut ich sag mal:
Rookie:
Agumon, Gaomon, Lalamon (Raramon) und PawnChessmon (Poonchesumon)
Champion:
GeoGreymon (JioGureimon, imo is das Greymon, kA wieso der Name oO), Gaogamon und Sunflowmon (Sanfuraumon)
(von PawnChessmon sind noch keine weiteren Evolutionen bekannt, wie's ausschaut)
aber wie gesagt alles noch nicht offiziell!
Und als ich geschrieben hab was ich erfgahren hab haben die mir geantwotrtet und noch ein paar infos gegeben:Also och weiß ja nicht, wo du den Mist gelesen hast, aber das stimmt sicher nicht!
1. ist über die Story noch so gut wie gar nicht's bekannt und
2. wird es neue Digiritter geben
keine alten Tamer-Opas und Omas...das is Blödsinn.
Der neue Hauptchara soll laut neusten Infos
"Masaru"
heißen und die neuen Digivices
"Digivice iC"
und es gibt neues zu PawnChressmon, denn von diesem Digimon gibt es eine "Black" und eine "White" Version, wie man oben auf dem Bild auch sehen kann.
Un bei der Story is wie gesagt noch nich viel raus zu quetschen, aber so weit ich das gehört habe soll es so ähnlich sein:
Der Protagonist is Juniorkursteilnehmer des zweiten Jahres.
Seine Fähigkeiten mit PC und Technologie sind eher mangelhaft.
Sein Vater allerdings ist die "führende Macht" in der "Digital-Welt-Forschung".
Masaru trifft eines Tages auf das Digimon Agumon, dass von DATS (Digital Analysis and Testing Squad), einer geheimen Regierung, entkommen ist.
Trotz anfänglichen Schreckens freunden sich die beiden rasch an.
Masaru und Agumon arbeiten mit den anderen Mitgliedern von DATS zusammen um verschiedene Ereignisse nach zu forschen, welche die Digiwelt und die Digimon mit einbeziehen und sie versuchen den Dingen auf den Grund zu gehen.
Was das genau bedeutet und was es mit "DATS" und der "Digital Welt Forschung" auf sich hat und was Masaru und Agumon genau mit ihren "Nachforschungen" erreichen wollen ist alles noch unklar.
natürlich is auch das noch nich zu wirklich 100% offiziell.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 10.02.2006 21:15.
|
|
10.02.2006 21:14 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC
 |
|
Das hört sich ja schonmal gut an.
[IMG]aber ich kann jetzt schon sagen, es wird wieder Digiritter mit Digi-Partnern geben![/IMG]
Hört sich gut an. Back to Basic.
Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee das in 3D zu machen. Ich fand den 3D Film nämlich blöd^^
PS: Greymon hat keine bemalte Horn-Maske^^
Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
|
|
10.02.2006 21:36 |
|
|
Ulysses
Erschaffer der Blasenfee

Blog
Spam: 16.645
RPG: 639
Gesamt: 19.377
Spam-Q.: 88.8 %
Fav. Anime: Viele ^^
 |
|
Ich dachte schon... uralte Digirittter... die greifen dann mit der Gichtattacke an und dem Hexenschuß, wie? ^^
Mal sehen, was diesmal kommt.
Warum muss nur schon wieder ein Agumon dabei sein? Keine neuen Ideen mehr?
|
|
11.02.2006 22:47 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
Agumon ist das Ur-Erste Digimon, das hat es verdient.
|
|
11.02.2006 23:16 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
| Zitat: |
Digimon Savers is the fifth season of Digimon. It will air on Sundays at 9 AM starting from 2 April 2006 on Fuji TV in Japan. News about this first came at the Jump Festa 2006 where it was called "New Digimon Project in 2006". The title, Digimon Savers, was released in the March 2006 edition of the V-Jump (released on January 21, 2006). Also in that edition was rough sketches of the characters. Also known is the story, characters and the Digivice. (Digivice iC)
Story
The protagonist, Masaru, is a second year Junior High student, and is undefeated in battle. Although his skills with personal computers and technology are lacking, his father (now missing) is the leading authority on "Digital World" research. He meets the Digital Monster Agumon, who has escaped from DATS (Digital Analysis and Testing Squad), a secret government organization. Despite terrible first impressions, the two become best friends by talking with their "fists". With the other members of DATS, Masaru and Agumon work to investigate various incidents involving the Digital World and Digital Monsters, to try and get to the bottom of things...
Note: Digital Analysis and Testing Squad is not an official translation. The full title given is "Digital Tokusou Tai", which roughly translates as "Digital Special Investigation Corps".
Characters
Protagonist (Daimon Masaru)
Partner Digimon: Agumon (Child), Geo Greymon (Adult)
Protagonist's Rival (Tohma H. Norshtein)
Partner Digimon: Gaomon (Child), Gaogamon (Adult)
Heroine (Fujieda Yoshino)
Partner Digimon: Lalamon (Child), Sunflowmon (Adult)
DATS (Team of 2 Policewomen)
Partner Digimon: Pawn Chessmon (Child) |
So wie es aussieht schon am 2. April
und ich hab noch neue bilder zum Thema^^
|
|
20.02.2006 17:17 |
|
|
Naruto
Ich mag Züge

Blog
Spam: 144
Gesamt: 238
Spam-Q.: 60.5 %
Fav. Anime: Naruto,Beck,Black Lagoon
 |
|
wie geil ich freu mich schon wenn es überhaupt ins fehrnsehn kommt
|
|
20.02.2006 20:46 |
|
|
|
|
Ich habe es schon gesen (Japan), aber nur ein paar Folgen. Ich bin natürlich immer neugierig bei neuen Animes. Es ist nicht schlecht. Besser wie Frontier, aber wahnsinnig begeistert bin ich nicht.
|
|
05.06.2006 16:46 |
|
|
Sayasha

~[]Uke-chan[]~

Blog
Spam: 6.666
Gesamt: 7.091
Spam-Q.: 94 %
Fav. Anime: Chobits, Naruto,Detektive Loki Fav. Manga: Naruto ,Inuyasha ,I"s(pure),Chobits , Eremantar Gerade
 |
|
Jep die 5.Staffel kommt echt habs in ner zeitung gelesen !
Hoffentlich ist die cool!
|
|
08.06.2006 15:58 |
|
|
Kenshin
Rock-It-Launcher

Blog
 |
|
Kuckt jemand hier die 5. Staffel ?
Ist die gut ?
Ich hab nach der 1. Folge aufgehört (keine Zeit^^). Hol die Staffel aber vielleicht irgendwann nach.
|
|
21.06.2006 22:13 |
|
|
Sayasha

~[]Uke-chan[]~

Blog
Spam: 6.666
Gesamt: 7.091
Spam-Q.: 94 %
Fav. Anime: Chobits, Naruto,Detektive Loki Fav. Manga: Naruto ,Inuyasha ,I"s(pure),Chobits , Eremantar Gerade
 |
|
Die 5. kommt doch noch garnicht ,oder ???
Aber von der Story ist die Geschichte cool^^
|
|
22.06.2006 19:56 |
|
|
Aurel

wishy-washy

Blog
Spam: 910
Gesamt: 3.261
Spam-Q.: 27.9 %
 |
|
*korrigiert mich, wenn ich das in den falschen Thread gepostet habe. Aber ich kenn mich mit Digimon nicht so wirklich aus oO und kann daher nicht sagen, ob es dich dabei um die 5. Staffel handelt..*
| Zitat: |
Digimon Data Squad ab 30. November auf RTL II
RTL II zeigt die Anime-Serie Digimon Data Squad (48 Episoden, auch bekannt als Digimon Savers) in deutscher Erstausstrahlung. Der Sendestart der 5. Staffel ist für Freitag, den 30. November 2007 um 14:45 Uhr angesetzt.
|
Quelle: Link
|
|
01.11.2007 10:18 |
|
|
Finicella

#Tribute <3#

Blog
Spam: 16.194
RPG: 6.917
Gesamt: 29.564
Spam-Q.: 71.5 %
Fav. Anime: Death Note, Mai HiME, Neon Genesis Evangelion Fav. Manga: Mint na Bokura, Hotel, Angel Sanctuary, Pet Shop of Horrors
 |
|
.. Aurel-sama, du bist genial *_*
Savers IST die 5. Staffel. ^^~
*freu*
Hoffentlich haben die was gescheites draus gemacht. x3
Come on, please help me, doctor Dick
I need your love, I feel so sick
I need a kick and you're so big
Oh, doctor, please, deep, deep, deeper
(E-Rotic - Help Me Doctor Dick XD)
|