Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » Digimon »

Digimon 5.Staffel

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digimon 5.Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
~*Kagen no Tsuki*~

images/avatars/avatar-6031.jpg
   Blog

Spam: 18.163
    RPG: 0
    Gesamt: 18.411
    Spam-Q.: 98.7 %

Fav. Anime: Digimon,Inuyasha,Yu- Gi-Oh,Mermaid melody,naruto
Fav. Manga: Kare first love,fullmoon,naruto ,Perfect Girl,Gals!,Black Cat
Digimon 5.Staffel   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es eben gerade erfahren von Digimon soll es noch eine 5.staffel geben und zwar darum geht es: 60 jahre nach dem die tamers die digiwelt gertet haben: Rika,Henry und Takato sind schon im Altersheim und sie kriegen den Auftrag wieder die Digiwelt zu retten das ist gar nicht so leicht vor allen dingen sie müssen immer aus dem altersheim abhauen.... mehr hab ich auch noch nich erfahren

Abwer stellt euch das mal vor Rika alt oh mein gott was sagt ihr dazu?

Ich sag nur : Erschrecken
06.02.2006 16:47 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rika anzeigen
Lina Lina ist weiblich
~Light Yellow Princess~

images/avatars/avatar-35.jpg
   Blog

Spam: 556
    Gesamt: 744
    Spam-Q.: 74.7 %

Fav. Anime: Fullmoon wo Sagashite
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Yukiko stand das das nur ein Gerücht ist das nich wahr ist oo
Außerdem ist das ne Kinderserie und keine alten Leute xD
Zudem wäre es quatsch eine Staffel wieder aufzunehmen...

Meine Meinung

>Liebe Grüße von Lina<
Ich bitte dich, oh Quell aller Macht,
schick dein rotes Feuer in die Nacht!
06.02.2006 17:27 Lina ist offline E-Mail an Lina senden Homepage von Lina Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lina anzeigen
Ulysses Ulysses ist männlich
Erschaffer der Blasenfee

images/avatars/avatar-10816.png
   Blog

Spam: 16.645
    RPG: 639
    Gesamt: 19.377
    Spam-Q.: 88.8 %

Fav. Anime: Viele ^^
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint mir auch eher sowas wie Dragonball AF zu sein, also eine Fan-Story, ohne realen Hintergrund...

Bitte nicht klicken! Die Drachen/Eier sind voller Viren!!!

Meine Drachenhöhle!
06.02.2006 17:30 Ulysses ist offline E-Mail an Ulysses senden Homepage von Ulysses Beiträge von Ulysses suchen Nehmen Sie Ulysses in Ihre Freundesliste auf
Akeley Akeley ist weiblich
La Mort Et La Vie

images/avatars/avatar-425.png
   Blog

Spam: 562
    Gesamt: 773
    Spam-Q.: 72.7 %

Fav. Anime: Fast alle x3

Das ist vor allem dämlich!
Also sowas würde ich von vornherein nicht glauben.
Keine Angst, Rika, so nen Schmarrn machen die Macher von Digimon nicht... Sind immerhin IMMER Kinder, die Digiritter werden..

Gourry~
06.02.2006 17:32 Akeley ist offline E-Mail an Akeley senden Beiträge von Akeley suchen Nehmen Sie Akeley in Ihre Freundesliste auf
Monkey D. Videl
unregistered

Blog

Spam: 27.935
    Gesamt: 28.676
    Spam-Q.: 97.4 %

Hört sich doch extrem nach einem Fake an >.<
Die Story, von wegen aus dem Alterheim abzuhauen ist doch öde. Da wäre es like A-Team doch besser, wenn sie erst jemanden aus der Irrenanstalt rausholen müssen Grinsen
Hmm, ich glaube, ich schreib ´ne neue Story Grinsen
10.02.2006 16:57 Monkey D. Videl ist offline Beiträge von Monkey D. Videl suchen Nehmen Sie Monkey D. Videl in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Kenshin ist männlich
Rock-It-Launcher

images/avatars/avatar-10898.png
   Blog

Spam: 9.665
    RPG: 117
    Gesamt: 15.828
    Spam-Q.: 61.5 %

Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL
Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC

Zitat von Anime-Nachrichten.de
In der Zeitschrift »VJump« wurden zum ersten Mal Zeichnungen und das Logo zur neuen TV-Staffel des Animes »Digimon« gezeigt.

Die fünfte Staffel, bei der es sich gerüchteweise um eine Fortsetzung der dritten Staffel handelt, erscheint unter dem Namen »Digimon Savers«

+

hmmmm
Fragwürdig^^

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
10.02.2006 20:29 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
~*Kagen no Tsuki*~

images/avatars/avatar-6031.jpg
   Blog

Spam: 18.163
    Gesamt: 18.411
    Spam-Q.: 98.7 %

Fav. Anime: Digimon,Inuyasha,Yu- Gi-Oh,Mermaid melody,naruto
Fav. Manga: Kare first love,fullmoon,naruto ,Perfect Girl,Gals!,Black Cat

Ich hab jetz auch was anderes wieder gehört: hab sogar bilder

Ich denke, die Digi-Fans unter euch wissen es schon:
Eine 5. Digimon-Staffel ist in Planung!
Toei kündigt Pläne einer neuen "Digimon"-Serie mit dem Titel "Digimon Savers" für sein "Digimon"-Lizenzpaket an.
Auf der Jump Festa 2006 bestätigten Toi und Bandai nochmals, dass die 5.Staffel "Digimon Savers" schon bald in den Startlöchern stehen könnte.
Auf der Jump Festa 2006 wurde außerdem noch eine Leinwand präsentiert, auf der man bereits dem Umriss eines neuen Digimons sehen konnte.

Weitere Informationen sind derzeit auch in Japan noch nicht bekannt, aber es gibt bereits erste kleine Scans, die ich bei Gelegenheit noch posten werde.
Aber bisher ist noch nicht's weiter offizielles bekannt.
Weder zu den neuen Chara's, zu den Digimon und auch nicht zur Storyline.
Aber das wird sich sicher schon bald ändern und ich bleibe auf jeden Fall dran und werde versuchen gleich zu posten, wenn nährers raus ist.

Nach dem Digimon Frontiers (die 4. Staffel) das angebliche Ende der Digimon gewesen sein soll, soll es nun tatsächlich eine 5.Staffel geben.
Die Digi-Fan's wirds freuen.

Die 4.Staffel hat mir auch nich so sonderlich gut gefallen.
aber ich kann jetzt schon sagen, es wird wieder Digiritter mit Digi-Partnern geben!
Natürlich ist noch nichts 100%ig offiziell, aber ich hab mal ein bisschen nach gehakt und ein paar (zwar noch recht inoffizielle) Info's raus schlagen können.

Und ich hab auch noch ein paar Scan's ergattern können.
Und nachher bekomm ich vllt. noch mehr, mit etwas Glück.

ääähhhh, gut ich sag mal:
Rookie:
Agumon, Gaomon, Lalamon (Raramon) und PawnChessmon (Poonchesumon)
Champion:
GeoGreymon (JioGureimon, imo is das Greymon, kA wieso der Name oO), Gaogamon und Sunflowmon (Sanfuraumon)
(von PawnChessmon sind noch keine weiteren Evolutionen bekannt, wie's ausschaut)

aber wie gesagt alles noch nicht offiziell!

Und als ich geschrieben hab was ich erfgahren hab haben die mir geantwotrtet und noch ein paar infos gegeben:Also och weiß ja nicht, wo du den Mist gelesen hast, aber das stimmt sicher nicht!
1. ist über die Story noch so gut wie gar nicht's bekannt und
2. wird es neue Digiritter geben
keine alten Tamer-Opas und Omas...das is Blödsinn.

Der neue Hauptchara soll laut neusten Infos
"Masaru"
heißen und die neuen Digivices
"Digivice iC"
und es gibt neues zu PawnChressmon, denn von diesem Digimon gibt es eine "Black" und eine "White" Version, wie man oben auf dem Bild auch sehen kann.

Un bei der Story is wie gesagt noch nich viel raus zu quetschen, aber so weit ich das gehört habe soll es so ähnlich sein:

Der Protagonist is Juniorkursteilnehmer des zweiten Jahres.
Seine Fähigkeiten mit PC und Technologie sind eher mangelhaft.
Sein Vater allerdings ist die "führende Macht" in der "Digital-Welt-Forschung".
Masaru trifft eines Tages auf das Digimon Agumon, dass von DATS (Digital Analysis and Testing Squad), einer geheimen Regierung, entkommen ist.
Trotz anfänglichen Schreckens freunden sich die beiden rasch an.
Masaru und Agumon arbeiten mit den anderen Mitgliedern von DATS zusammen um verschiedene Ereignisse nach zu forschen, welche die Digiwelt und die Digimon mit einbeziehen und sie versuchen den Dingen auf den Grund zu gehen.

Was das genau bedeutet und was es mit "DATS" und der "Digital Welt Forschung" auf sich hat und was Masaru und Agumon genau mit ihren "Nachforschungen" erreichen wollen ist alles noch unklar.

natürlich is auch das noch nich zu wirklich 100% offiziell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 10.02.2006 21:15.

10.02.2006 21:14 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rika anzeigen
Rock-It-Launcher

Blog

Das hört sich ja schonmal gut an.

[IMG]aber ich kann jetzt schon sagen, es wird wieder Digiritter mit Digi-Partnern geben![/IMG]
Hört sich gut an. Back to Basic.

Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee das in 3D zu machen. Ich fand den 3D Film nämlich blöd^^

PS: Greymon hat keine bemalte Horn-Maske^^

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
10.02.2006 21:36 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Ulysses Ulysses ist männlich
Erschaffer der Blasenfee

images/avatars/avatar-10816.png
   Blog

Spam: 16.645
    RPG: 639
    Gesamt: 19.377
    Spam-Q.: 88.8 %

Fav. Anime: Viele ^^

Ich dachte schon... uralte Digirittter... die greifen dann mit der Gichtattacke an und dem Hexenschuß, wie? ^^

Mal sehen, was diesmal kommt.

Warum muss nur schon wieder ein Agumon dabei sein? Keine neuen Ideen mehr?

Bitte nicht klicken! Die Drachen/Eier sind voller Viren!!!

Meine Drachenhöhle!
11.02.2006 22:47 Ulysses ist offline E-Mail an Ulysses senden Homepage von Ulysses Beiträge von Ulysses suchen Nehmen Sie Ulysses in Ihre Freundesliste auf
Rock-It-Launcher

Blog

Agumon ist das Ur-Erste Digimon, das hat es verdient.

11.02.2006 23:16 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Rock-It-Launcher

Blog

Zitat:
Digimon Savers is the fifth season of Digimon. It will air on Sundays at 9 AM starting from 2 April 2006 on Fuji TV in Japan. News about this first came at the Jump Festa 2006 where it was called "New Digimon Project in 2006". The title, Digimon Savers, was released in the March 2006 edition of the V-Jump (released on January 21, 2006). Also in that edition was rough sketches of the characters. Also known is the story, characters and the Digivice. (Digivice iC)

Story
The protagonist, Masaru, is a second year Junior High student, and is undefeated in battle. Although his skills with personal computers and technology are lacking, his father (now missing) is the leading authority on "Digital World" research. He meets the Digital Monster Agumon, who has escaped from DATS (Digital Analysis and Testing Squad), a secret government organization. Despite terrible first impressions, the two become best friends by talking with their "fists". With the other members of DATS, Masaru and Agumon work to investigate various incidents involving the Digital World and Digital Monsters, to try and get to the bottom of things...

Note: Digital Analysis and Testing Squad is not an official translation. The full title given is "Digital Tokusou Tai", which roughly translates as "Digital Special Investigation Corps".

Characters
Protagonist (Daimon Masaru)
Partner Digimon: Agumon (Child), Geo Greymon (Adult)
Protagonist's Rival (Tohma H. Norshtein)
Partner Digimon: Gaomon (Child), Gaogamon (Adult)
Heroine (Fujieda Yoshino)
Partner Digimon: Lalamon (Child), Sunflowmon (Adult)
DATS (Team of 2 Policewomen)
Partner Digimon: Pawn Chessmon (Child)

So wie es aussieht schon am 2. April

und ich hab noch neue bilder zum Thema^^

20.02.2006 17:17 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Naruto Naruto ist männlich
Ich mag Züge

images/avatars/avatar-11135.jpg
   Blog

Spam: 144
    Gesamt: 238
    Spam-Q.: 60.5 %

Fav. Anime: Naruto,Beck,Black Lagoon

wie geil ich freu mich schon wenn es überhaupt ins fehrnsehn kommt Klasse! Applaus
20.02.2006 20:46 Naruto ist offline E-Mail an Naruto senden Beiträge von Naruto suchen Nehmen Sie Naruto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naruto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Naruto anzeigen
Alchemist
Mitglied N - 0010

images/avatars/avatar-1546.jpg
   Blog

Gesamt: 37

Ich habe es schon gesen (Japan), aber nur ein paar Folgen. Ich bin natürlich immer neugierig bei neuen Animes. Es ist nicht schlecht. Besser wie Frontier, aber wahnsinnig begeistert bin ich nicht.
05.06.2006 16:46 Alchemist ist offline E-Mail an Alchemist senden Beiträge von Alchemist suchen Nehmen Sie Alchemist in Ihre Freundesliste auf
hikari hikari ist weiblich
Black Angel

images/avatars/avatar-2635.gif
   Blog

Gesamt: 80

Fav. Anime: Mermaidmelody

DIGIMON 5.STAFFEL*freu,freu imm zimemr rummrenn* hoffentlich sendet rtl2 die 5. Staffel^^*Digimonfahneschwing*

Besucht doch unsere Page!!:

http://mermaidmelodywoman.oyla3.de

I LOVE MY Mongo,Mongo=My Sisster

habt ihr mich gern? dann schreibt doch was^^
http://www.ich-hab-dich-gern.com/Nati-9169.html
07.06.2006 21:42 hikari ist offline E-Mail an hikari senden Homepage von hikari Beiträge von hikari suchen Nehmen Sie hikari in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von hikari: - YIM-Name von hikari: - MSN Passport-Profil von hikari anzeigen
Sayasha Sayasha ist weiblich
~[]Uke-chan[]~

images/avatars/avatar-6268.gif
   Blog

Spam: 6.666
    Gesamt: 7.091
    Spam-Q.: 94 %

Fav. Anime: Chobits, Naruto,Detektive Loki
Fav. Manga: Naruto ,Inuyasha ,I"s(pure),Chobits , Eremantar Gerade

Jep die 5.Staffel kommt echt habs in ner zeitung gelesen !
Hoffentlich ist die cool!

08.06.2006 15:58 Sayasha ist offline E-Mail an Sayasha senden Homepage von Sayasha Beiträge von Sayasha suchen Nehmen Sie Sayasha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sayasha anzeigen
Rock-It-Launcher

Blog

Kuckt jemand hier die 5. Staffel ?
Ist die gut ?

Ich hab nach der 1. Folge aufgehört (keine Zeit^^). Hol die Staffel aber vielleicht irgendwann nach.

21.06.2006 22:13 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Sayasha Sayasha ist weiblich
~[]Uke-chan[]~

images/avatars/avatar-6268.gif
   Blog

Spam: 6.666
    Gesamt: 7.091
    Spam-Q.: 94 %

Fav. Anime: Chobits, Naruto,Detektive Loki
Fav. Manga: Naruto ,Inuyasha ,I"s(pure),Chobits , Eremantar Gerade

Die 5. kommt doch noch garnicht ,oder ???
Aber von der Story ist die Geschichte cool^^

22.06.2006 19:56 Sayasha ist offline E-Mail an Sayasha senden Homepage von Sayasha Beiträge von Sayasha suchen Nehmen Sie Sayasha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sayasha anzeigen
Coco-chan Coco-chan ist weiblich
Lion <3 Lamb

images/avatars/avatar-8861.png
   Blog

Spam: 756
    Gesamt: 1.449
    Spam-Q.: 52.2 %

Fav. Anime: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Shugo Chara!
Fav. Manga: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Boys Love, Tales of Symphonia

Ich hasse diese staffel -.-

liegt daran, das der 'held' keine Fliegerbrille mehr hat (voll undigimon-mäßig) und das der ein Agumon hat! Das hat dieser Mistkerl überhaupt nicht verdient!

Agumon gehört zu Taichi, und das bleibt auch so!

COCO IS BACK!! :D~ (mehr oder weniger xD)

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

15.07.2006 13:55 Coco-chan ist offline E-Mail an Coco-chan senden Homepage von Coco-chan Beiträge von Coco-chan suchen Nehmen Sie Coco-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coco-chan anzeigen
Aurel Aurel ist weiblich
wishy-washy

images/avatars/avatar-11276.jpg
   Blog

Spam: 910
    Gesamt: 3.261
    Spam-Q.: 27.9 %

*korrigiert mich, wenn ich das in den falschen Thread gepostet habe. Aber ich kenn mich mit Digimon nicht so wirklich aus oO und kann daher nicht sagen, ob es dich dabei um die 5. Staffel handelt..*

Zitat:
Digimon Data Squad ab 30. November auf RTL II

RTL II zeigt die Anime-Serie Digimon Data Squad (48 Episoden, auch bekannt als Digimon Savers) in deutscher Erstausstrahlung. Der Sendestart der 5. Staffel ist für Freitag, den 30. November 2007 um 14:45 Uhr angesetzt.

Quelle: Link
01.11.2007 10:18 Aurel ist offline Beiträge von Aurel suchen Nehmen Sie Aurel in Ihre Freundesliste auf
Finicella Finicella ist weiblich
#Tribute <3#

images/avatars/avatar-10391.png
   Blog

Spam: 16.194
    RPG: 6.917
    Gesamt: 29.564
    Spam-Q.: 71.5 %

Fav. Anime: Death Note, Mai HiME, Neon Genesis Evangelion
Fav. Manga: Mint na Bokura, Hotel, Angel Sanctuary, Pet Shop of Horrors

.. Aurel-sama, du bist genial *_*
Savers IST die 5. Staffel. ^^~
*freu*
Hoffentlich haben die was gescheites draus gemacht. x3

Come on, please help me, doctor Dick
I need your love, I feel so sick
I need a kick and you're so big
Oh, doctor, please, deep, deep, deeper
(E-Rotic - Help Me Doctor Dick XD)

01.11.2007 10:25 Finicella ist offline E-Mail an Finicella senden Beiträge von Finicella suchen Nehmen Sie Finicella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » Digimon » Digimon 5.Staffel

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum