Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Bleach »

The sexiest girl of Bleach

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: the sexiest girl of Bleach
Yoruichi Shihounin 26 20.00%
Rukia Kuchiki 25 19.23%
Inoue Orihime 18 13.85%
Soi Fong 17 13.08%
Matsumoto Rangiku 15 11.54%
Neliel Tu Oderschwank 11 8.46%
andere 6 4.62%
Nemu Kurotsuchi 5 3.85%
Kukaku Shiba 5 3.85%
alle 2 1.54%
Isane Kotetsu 0 0.00%
Unohana Retsu 0 0.00%
keine 0 0.00%
Insgesamt: 130 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen The sexiest girl of Bleach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyrit Pyrit ist männlich
Hagel im Sommer

images/avatars/avatar-10733.jpg
   Blog

Spam: 39
    RPG: 0
    Gesamt: 557
    Spam-Q.: 7 %

Fav. Anime: Hitman Reborn,Death Note,Code Geass
Fav. Manga: One Piece,Bleach,Get Backers,Tokyo Babylon,Tsubasa:RC
Fragezeichen The sexiest girl of Bleach   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, dass solche Threads immer ein wenig kontrovers sind und sollte die Administration, aus welchem Grund auch immer, ein Problem damit haben, so werde ich mich nicht daran stören, wenn dieser Thread gelöscht wird.
Ansonsten ist die Thematik wohl klar.Also wer entspricht am meisten eurem Geschmack?

P.S.: Ihr habt 3 Stimmen

JOIN THE FAMILY!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyrit: 29.11.2007 17:21.

29.11.2007 17:20 Pyrit ist offline E-Mail an Pyrit senden Homepage von Pyrit Beiträge von Pyrit suchen Nehmen Sie Pyrit in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Kenshin ist männlich
Rock-It-Launcher

images/avatars/avatar-10898.png
   Blog

Spam: 9.665
    RPG: 117
    Gesamt: 15.828
    Spam-Q.: 61.5 %

Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL
Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab kein Problem damit.... ich weiss nicht wie die anderen das sehen...

Ich hab mal für SoiFon, Rukia und Orihime gestimmt

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
29.11.2007 17:34 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Root Root ist männlich
.:~^We Are Wrestling^~:.

images/avatars/avatar-5660.gif
   Blog

Spam: 517
    Gesamt: 706
    Spam-Q.: 73.2 %

Fav. Anime: Death Note , Bleach , One Piece
Fav. Manga: Bleach , One Piece , Naruto , Death Note , D. Gray Man
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rukia in der schuluniform einfach nur sexy xD

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
29.11.2007 17:38 Root ist offline E-Mail an Root senden Homepage von Root Beiträge von Root suchen Nehmen Sie Root in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Root in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Root anzeigen
kitsunetran kitsunetran ist weiblich
La lumière de la lune

images/avatars/avatar-10623.jpg
   Blog

Spam: 1.909
    Gesamt: 2.254
    Spam-Q.: 84.7 %

Fav. Anime: Naruto, Love hina, One Piece, Ouran Highschool Host Club, Bleach, Death note, Fullmetal Alchemist, School Rumble etc.
Fav. Manga: Naruto, Ayashi no Ceres, Shinshi Doumei Cross,Digimon Adventure- V Tamer, etc.

Ich will jetzt nicht so lesbisch wirken xD, aber ich habe für Rukia Kuchiki, Yoruichi, und andere gestimmt. ^ ^ Mein andere Favorit ist Hinamori. Freundlich

MÖP-GmbH Sponsorin (Geldgeber ohne Sinn und Verstand)

"Mitglied im Kakashi FC" Dancing Bunny

"Mitglied in Naruto Fan-club" ^ ^

29.11.2007 17:38 kitsunetran ist offline E-Mail an kitsunetran senden Beiträge von kitsunetran suchen Nehmen Sie kitsunetran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitsunetran in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kitsunetran anzeigen
Pyrit Pyrit ist männlich
Hagel im Sommer

Blog

Ich selbst hab für Yoruichi, Matsumoto und Nemu gestimmt.

JOIN THE FAMILY!!!
29.11.2007 17:43 Pyrit ist offline E-Mail an Pyrit senden Homepage von Pyrit Beiträge von Pyrit suchen Nehmen Sie Pyrit in Ihre Freundesliste auf
SquallLeonheart SquallLeonheart ist weiblich
Branded

images/avatars/avatar-11093.jpg
   Blog

Spam: 7.697
    RPG: 614
    Gesamt: 12.670
    Spam-Q.: 63.8 %

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom

Orihime und Matsumoto. Die meisten anderen wirken auf mich zu..machoweibisch, was ich überhaupt nicht sexy finde. ^^

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>

<LFM<'-.-'-.-'-.-'-.Dragon Cave.-'-.-'-.-'-.-'>MAL>

29.11.2007 18:02 SquallLeonheart ist offline E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
Niji
I'm gonna L L L Len you out!

images/avatars/avatar-10998.png
   Blog

Spam: 208
    Gesamt: 1.027
    Spam-Q.: 20.3 %

Fav. Anime: ~ Lovely Complex ; Ouran High ; Toradora! ; Gurren Lagann ; Clannad ~AS~
Fav. Manga: ~ Charming Junkie ; D.Gray-Man ; Ouran High ; Koukou Debut ; Bokura ga Ita

Hab für Yoruichi gestimmt <3
btw Ikkaku? was macht der da drin? :D"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niji: 29.11.2007 19:16.

29.11.2007 18:16 Niji ist offline E-Mail an Niji senden Beiträge von Niji suchen Nehmen Sie Niji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Niji anzeigen
Aurel Aurel ist weiblich
wishy-washy

images/avatars/avatar-11276.jpg
   Blog

Spam: 910
    Gesamt: 3.261
    Spam-Q.: 27.9 %

Ikkaku ist doch nun wahrhaftig ein männlicher Mann oO (*den mal aus der Umfrage rausnehm*)

Ich hab für Rukia gestimmt und für andere -> Ise Nanao
29.11.2007 18:58 Aurel ist offline Beiträge von Aurel suchen Nehmen Sie Aurel in Ihre Freundesliste auf
Hayate
kickass!!1one

images/avatars/avatar-11042.gif
   Blog

Spam: 4.998
    Gesamt: 6.410
    Spam-Q.: 78 %

Rukia ~ Inoue ~ Soi Fong

There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten,
but I've loved another with all my heart and soul, and to me, this has always been enough.
29.11.2007 19:00 Hayate ist offline Beiträge von Hayate suchen Nehmen Sie Hayate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayate anzeigen
Pyrit Pyrit ist männlich
Hagel im Sommer

Blog

Das mit Ikkaku sollte bloss ein Scherz sein, weil er eben alles andere als feminin wirkt Grinsen

JOIN THE FAMILY!!!
29.11.2007 19:11 Pyrit ist offline E-Mail an Pyrit senden Homepage von Pyrit Beiträge von Pyrit suchen Nehmen Sie Pyrit in Ihre Freundesliste auf
CatBus CatBus ist weiblich
~Schmusekatze~

images/avatars/avatar-8113.gif
   Blog

Spam: 185
    Gesamt: 225
    Spam-Q.: 82.2 %

Fav. Anime: Ghibli
Fav. Manga: Inuyasha, Bleach, Naru Taru, Blade of the immortal, Legend of Lemnear, Nausicaä.....

ich find Orihime Inoue ist am sexysten <3
29.11.2007 19:15 CatBus ist offline E-Mail an CatBus senden Beiträge von CatBus suchen Nehmen Sie CatBus in Ihre Freundesliste auf
Wind Dancer Wind Dancer ist weiblich
Anachronism

images/avatars/avatar-11288.png
   Blog

Spam: 10.472
    RPG: 466
    Gesamt: 15.792
    Spam-Q.: 68.3 %

Fav. Anime: VoE, Wolf's Rain, FMA, AnK, TMG, Mononoke, Lady Oscar, Gankutsuou, Code Geass, Casshern SINS
Fav. Manga: AS, KKJ, FMA, Stigma, Saiyuki, Zetsuai/Bronze, Wild Adapter, Basara, Skip Beat, HanaKimi, DGM, OKHC, Crimson Spell, Emma, Nana, Sakura Gari, DOGS, Brave 10, Black Butler, Trinity Blood

matsumoto, Isane und Halbel, wobei mir grad auffällt, ich habe nur für Matsumoto gestimmt, damn XD"

ja, ich finde auch viele andre toll aber nicht sexy ^^ rukia zB ist knuddelig oder unohana erhaben >...< aber nicht sexy ._.

cya, dancer

"I see now. The sky isn't the only thing that's blue. I'll keep looking into your eyes, so that I don't forget the color of the sky..."

Danke Darling <3

29.11.2007 19:48 Wind Dancer ist offline E-Mail an Wind Dancer senden Beiträge von Wind Dancer suchen Nehmen Sie Wind Dancer in Ihre Freundesliste auf
Root Root ist männlich
.:~^We Are Wrestling^~:.

images/avatars/avatar-5660.gif
   Blog

Spam: 517
    Gesamt: 706
    Spam-Q.: 73.2 %

Fav. Anime: Death Note , Bleach , One Piece
Fav. Manga: Bleach , One Piece , Naruto , Death Note , D. Gray Man

rukia rulez !

rukia ist die beste

29.11.2007 19:51 Root ist offline E-Mail an Root senden Homepage von Root Beiträge von Root suchen Nehmen Sie Root in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Root in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Root anzeigen
Chirality Chirality ist weiblich
>electric typhoon<

images/avatars/avatar-9969.gif
   Blog

Spam: 3.814
    RPG: 1.814
    Gesamt: 7.272
    Spam-Q.: 69.9 %

Fav. Anime: DGM, Trinity Blood, Axis Powers Hetalia, Yami no Matsuei, Kuroshitsuji, Weiß Kreuz Glühen
Fav. Manga: Yami no Matsuei, X, Prime Minister, Weiß Kreuz, Saiyuki

Mwah, hab zu spät gepeilt das man drei wählen kann -.-

Hab mich für Matsumoto Rangiku entschieden, die is *sabber* XD

~follow the light~

Zitat von Kurogane
Chirality ist die Butter auf meinem Brot, die Batterie in meinem kabelosen GC-Controller, meine Mesiterin! *-* Keiner kann ihr das Wasser reichen, sie besiegt Chuck Norris bei 4-Gewinnt in nur 2, sie verspeißt Mac Guyver bei Mc Donalds und geht jeden Sonntag in die Kirche, damit gott zu uhr beten kann.
29.11.2007 19:53 Chirality ist offline E-Mail an Chirality senden Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Anachronism

Blog

Fav. Anime: VoE, Wolf's Rain, FMA, AnK, TMG, Mononoke, Lady Oscar, Gankutsuou, Code Geass, Casshern SINS
Fav. Manga: AS, KKJ, FMA, Stigma, Saiyuki, Zetsuai/Bronze, Wild Adapter, Basara, Skip Beat, HanaKimi, DGM, OKHC, Crimson Spell, Emma, Nana, Sakura Gari, DOGS, Brave 10, Black Butler, Trinity Blood

Zitat von Root
rukia rulez !

rukia ist die beste

ic sag ja nix gegen rukia, ich finde sie ja niedlich ^^
aber sexy bedeutet für mich eben viel busen und weiblichkeit...also matsumoto x3

(und btw, du hast weiter oben ja schon geschrieben dass du rukia magst, also zweimal musst du eigentlcih nicht ^^)

cya, Dancer

"I see now. The sky isn't the only thing that's blue. I'll keep looking into your eyes, so that I don't forget the color of the sky..."

Danke Darling <3

29.11.2007 20:05 Wind Dancer ist offline E-Mail an Wind Dancer senden Beiträge von Wind Dancer suchen Nehmen Sie Wind Dancer in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Kenshin ist männlich
Rock-It-Launcher

images/avatars/avatar-10898.png
   Blog

Spam: 9.665
    RPG: 117
    Gesamt: 15.828
    Spam-Q.: 61.5 %

Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL
Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC

Zitat von Soki
Rukia ~ Inoue ~ Soi Fong

der Mann hat geschmack^^

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
29.11.2007 20:07 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Jojo101 Jojo101 ist weiblich
*~little Miss Moonlight~*

images/avatars/avatar-5755.png
   Blog

Spam: 412
    Gesamt: 542
    Spam-Q.: 76 %

Fav. Anime: D.Gray-Man, Death Note, Chobits, Detektiv Conan, Fullmetal Alchemist, Code Geass
Fav. Manga: D.Gray-Man, Bleach, Naruto, Detektiv Conan, Fullmetal Alchemist, Death Note, Chobits

also für mich bedeutet "sexy" das gleiche wie für wind dancer. deswegen hab ich auch für matsu, hime und yoruichi abgestimmt. sry aber in meinen augen ist rukia nicht wirklich "weiblich" ^^" aber jedem das seine^^

Ofizielle Naruto-, Bleach-, Jajoi- und Sorafanatikerin XDD

stolzes Mitglied im Kakashi fanclub ^.^

grüße alle meine friends hier besonders Luisa! hab dich ganz doll lüb little miss sunshine Umarmen Knuddeln Herz
29.11.2007 22:09 Jojo101 ist offline E-Mail an Jojo101 senden Homepage von Jojo101 Beiträge von Jojo101 suchen Nehmen Sie Jojo101 in Ihre Freundesliste auf
Aurel Aurel ist weiblich
wishy-washy

images/avatars/avatar-11276.jpg
   Blog

Spam: 910
    Gesamt: 3.261
    Spam-Q.: 27.9 %

Also ich finde ja, dass bei Matsumoto und Inoue die Rundungen viel zu übertrieben sind, was für meinen Geschmack schon fast einer Deformierung gleich kommt und daher alles andere als sexy ist Drop (und ich persönlich würde bei einer Frau sexy nicht mit viel Busen gleichsetzen, von daher finde ich es gut, dass Rukia - bis jetzt - vor Inoue liegt ^^)
29.11.2007 22:26 Aurel ist offline Beiträge von Aurel suchen Nehmen Sie Aurel in Ihre Freundesliste auf
Sheena Sheena ist weiblich
~ Battle Rose ~

images/avatars/avatar-10040.png
   Blog

Spam: 245
    Gesamt: 492
    Spam-Q.: 49.8 %

Fav. Anime: Tales of Symphonia
Fav. Manga: Berserk, Claymore, D.Gray- man

Soi Fong finde ich sexy ^^ Sie hat irgendwie für mich das gewisse etwas ^^
29.11.2007 22:45 Sheena ist offline E-Mail an Sheena senden Homepage von Sheena Beiträge von Sheena suchen Nehmen Sie Sheena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sheena: No YIM-Name von Sheena: No MSN Passport-Profil von Sheena anzeigen
Anachronism

Blog

naja, ich meine ja damit auch nicht, dass ich nach den frauen mit dem größten busen suche oder so...sondern etwas der statur angemessenes?@.@ und ja,bei Matsu und Orihime ist es schon übertrieben aber Matsu steht es doch einfach so gut ;v;
aber in meinem kopf passt sexy und praktisch ohne oberweite einfach nicht zusammen (aber zum glück sieht das ja jeder anders :3 )

cya, Dancer

Danke Darling <3

29.11.2007 23:28 Wind Dancer ist offline E-Mail an Wind Dancer senden Beiträge von Wind Dancer suchen Nehmen Sie Wind Dancer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Bleach » The sexiest girl of Bleach

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum