Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » CLAMP » Card Captor Sakura »

Card Captor oder Tsubasa RC?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: CSS oder TRC Chara?
Card Captor Sakura 13 39.39%
Beides 10 30.30%
Tsubasa Reservoir Chronicle 9 27.27%
Beides nicht 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Card Captor oder Tsubasa RC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakuraflame7 Sakuraflame7 ist weiblich
~*°Kaji Hime°*~

images/avatars/avatar-4633.jpg
   Blog

Spam: 1.764
    RPG: 0
    Gesamt: 2.073
    Spam-Q.: 85.1 %

Fav. Anime: DN Angel, X, Tsubasa RC, ZK u.v.m.
Fav. Manga: genau wie anime
Card Captor oder Tsubasa RC?   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würds interessieren, ob ihr Sakura,Shaoran und Tomoyo in CSS lieber habt oder in TRC?

Ich selbst find Sakura ist TRC viel besser, auch wenn ich sie in CCS auch mag..

Sie ist erwachsen irgendwie so anders.... bissi schüchterner und süßer^^

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

Warum verlieren wir Dinge, die uns sehr wichtig sind....?...weil wir sie zu sehr außer acht lassen...
Auch das Wichtigste werden wir irgendwann verlieren, weil wir darauf nie genug aufpassen werden...
Erinnerungen sind mir am wichtigsten
Wünsche sind Ziele, die uns zudem machen, was wir sind
Judith ist hammer süß,nett und freundlich^^ *thx für die widmung*

18.05.2007 00:05 Sakuraflame7 ist offline E-Mail an Sakuraflame7 senden Homepage von Sakuraflame7 Beiträge von Sakuraflame7 suchen Nehmen Sie Sakuraflame7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakuraflame7 in Ihre Kontaktliste ein
Kenshin Kenshin ist männlich
Rock-It-Launcher

images/avatars/avatar-10898.png
   Blog

Spam: 9.663
    RPG: 117
    Gesamt: 15.825
    Spam-Q.: 61.5 %

Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL
Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist imo überhaupt nicht miteinander Vergleichbar. CCS ist Magicla Girl und TRC ist Adventure.

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
18.05.2007 00:24 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
~*°Kaji Hime°*~

Blog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn net?^^
Naja es kommt drauf an, was man mehr mag..

An sich sind die zwei verschieden aber doch dieselben, bzw. das Aussehen.
Man könnt vllt nicht sagen, dass man die erwachsene/ältere mehr mag, da Sakura in TRC ja eig. nicht die ältere Version von CCS darstellen soll.
Also damit meine ich, Clamp hat ja net gesagt, dass es Sakura aus CCS in älterer Format ist, sondern Sakura aus TRC.

Aber trotzdem find ich Sakura us TRC besser, ihr Chara gefällt mir da einfach mehr im vergleich zu CCS..

Warum verlieren wir Dinge, die uns sehr wichtig sind....?...weil wir sie zu sehr außer acht lassen...
Auch das Wichtigste werden wir irgendwann verlieren, weil wir darauf nie genug aufpassen werden...

18.05.2007 00:42 Sakuraflame7 ist offline E-Mail an Sakuraflame7 senden Homepage von Sakuraflame7 Beiträge von Sakuraflame7 suchen Nehmen Sie Sakuraflame7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakuraflame7 in Ihre Kontaktliste ein
Shana
Mokona | Sakura Kinomoto | Shana

images/avatars/avatar-4564.png
   Blog

Spam: 128
    Gesamt: 174
    Spam-Q.: 73.6 %

Fav. Anime: TRC, CCS, Shakugan no Shana, Conan, Noch vieles mehr...
Fav. Manga: Jeanne die Kamikaze Diebin

Ich find Sie in CCS besser.
Ist TRC eine zweite Staffel von CCS?

18.05.2007 00:42 Shana ist offline E-Mail an Shana senden Homepage von Shana Beiträge von Shana suchen Nehmen Sie Shana in Ihre Freundesliste auf
~*°Kaji Hime°*~

Blog

@ Shana, nein Tsubasa RC ist ein Crossover von Clamp Werken.
Die Chara's von CSS und andere Manga Chara's tauchen da auf, aber es ist keine Fortsetzung von einem Werk..
Es hat eine eigene Geschichte und auch besondere neue Charaktere

18.05.2007 00:44 Sakuraflame7 ist offline E-Mail an Sakuraflame7 senden Homepage von Sakuraflame7 Beiträge von Sakuraflame7 suchen Nehmen Sie Sakuraflame7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakuraflame7 in Ihre Kontaktliste ein
Wind Dancer Wind Dancer ist weiblich
Anachronism

images/avatars/avatar-11288.png
   Blog

Spam: 10.471
    RPG: 466
    Gesamt: 15.790
    Spam-Q.: 68.3 %

Fav. Anime: VoE, Wolf's Rain, FMA, AnK, TMG, Mononoke, Lady Oscar, Gankutsuou, Code Geass, Casshern SINS
Fav. Manga: AS, KKJ, FMA, Stigma, Saiyuki, Zetsuai/Bronze, Wild Adapter, Basara, Skip Beat, HanaKimi, DGM, OKHC, Crimson Spell, Emma, Nana, Sakura Gari, DOGS, Brave 10, Black Butler, Trinity Blood

also ich hab für beides gestimmt, denn wie ken-san schon sagt kann man beides nicht vergleichen ôo
und was ich hier so lese...scheinst du ja bloß sakura aus den zwei manga vergleichen zu wollen...?

naja, da müsste ich sagen ist mir die CCS lieber, viel niedlicher ^_^

cya, Dancer

"I see now. The sky isn't the only thing that's blue. I'll keep looking into your eyes, so that I don't forget the color of the sky..."

Danke Darling <3

18.05.2007 10:27 Wind Dancer ist offline E-Mail an Wind Dancer senden Beiträge von Wind Dancer suchen Nehmen Sie Wind Dancer in Ihre Freundesliste auf
Agito Agito ist männlich
~*The King of Darkness*~

images/avatars/avatar-9800.jpg
   Blog

Spam: 15.666
    Gesamt: 16.917
    Spam-Q.: 92.6 %

Fav. Anime: Wolfs Rain//Bleach//Air Gear//Death Note//Elfen Lied//Samurai Champloo//Claymore// Chaos;Head//Soul Eater
Fav. Manga: Inuyasha//One Piece//Naruto//Shama nKing

ich konnt mich nich so richtig entscheiden was ich besser finde deswegen hab ich für beides bestimmt ^^

My Animelist Playfire Kwick YouTube
Heartbreaker and life taker!

"Killerspiel-spieler" Lauf so schnell du kannst.

18.05.2007 11:14 Agito ist offline E-Mail an Agito senden Beiträge von Agito suchen Nehmen Sie Agito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agito in Ihre Kontaktliste ein
Sakura4ever Sakura4ever ist weiblich
Mitglied W - 0010

images/avatars/avatar-1771.jpg
   Blog

Gesamt: 52

Fav. Anime: Card Captor Sakura, Mermaid Melody, Tsubasa Reservoir Chronicle, Fullmoon wo Sagashite

ich konnt mich auch nicht entscheiden und hab auch für beides gestimmt^^

Das Leben muss man genießen und es nicht einfach trostlos leben.

22.05.2007 21:27 Sakura4ever ist offline E-Mail an Sakura4ever senden Beiträge von Sakura4ever suchen Nehmen Sie Sakura4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura4ever in Ihre Kontaktliste ein
Mayfare Mayfare ist weiblich
<hat Uly super LÜP>

images/avatars/avatar-11295.jpg
   Blog

Spam: 9.565
    Gesamt: 10.825
    Spam-Q.: 88.4 %

Fav. Anime: too much for ya eyes
Fav. Manga: too much for ya brains

hab für CCS gestimmt

22.05.2007 21:29 Mayfare ist offline E-Mail an Mayfare senden Homepage von Mayfare Beiträge von Mayfare suchen Nehmen Sie Mayfare in Ihre Freundesliste auf
Aurel Aurel ist weiblich
wishy-washy

images/avatars/avatar-11276.jpg
   Blog

Spam: 910
    Gesamt: 3.257
    Spam-Q.: 27.9 %

Für mich ist es auch irgendwie nicht wirklich vergleichbar, von daher hab ich für 'beides' gestimmt.
22.05.2007 21:54 Aurel ist offline Beiträge von Aurel suchen Nehmen Sie Aurel in Ihre Freundesliste auf
SquallLeonheart SquallLeonheart ist weiblich
Branded

images/avatars/avatar-11093.jpg
   Blog

Spam: 7.691
    RPG: 614
    Gesamt: 12.658
    Spam-Q.: 63.9 %

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom

Aus der einzigen Folge, die ich je von CCS gesehen habe, musste ich den Schluss ziehen... dass Sakura in allen Versionen recht symphatisch ist. oô
Toya und Yukito habe ich allerdings in TRC lieber, Syao ein bisschen mehr CCS, da er mir in TRC etwas zu viel rumschnulzt am Anfang (so sehr stört mich das gar nicht, aber man muss ja Vergleiche sehen XD)... sehe das mal als 'Beides' an. *klick*

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>

<LFM<'-.-'-.-'-.-'-.Dragon Cave.-'-.-'-.-'-.-'>MAL>
<'-.-'-.-'-.-'-.BRAWLER CARD<'-.-'-.-'-.-'-.-'>DRIVERS LICENSE.-'-.-'-.-'-.-'>
17.06.2007 10:08 SquallLeonheart ist offline E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
Rock-It-Launcher

Blog

o.O was war denn das für ne Folge das man da soviel draus erkennen konnte?

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
17.06.2007 10:37 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Branded

Blog

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom

Eine, in der sie alle vorkamen? XD Ich weiß nicht mehr so genau.. Sakura war mit Tomoyo irgendwo essen... x_x

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.

17.06.2007 10:47 SquallLeonheart ist offline E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
Rock-It-Launcher

Blog

hmmm passiert oft, aber lass mich raten... Touya war die Bedienung^^

17.06.2007 11:24 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Shi Shi ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-6032.jpg
   Blog

Gesamt: 33

Fav. Anime: Tsubasa Chronicles, Higurashi no Naku koro ni/Kai
Fav. Manga: Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, Ouran High School Host Club

Toya war in Hanshin mit Yukito die bedinung aber da war Tomoyo doch nicht dabei (oder meint ihr jetzt CCS?!*verwirrt ist*)
Erst im 10 band (TRC) kommen sie in ein Land mit Tomoyo (Piffle World) da versteht sich Tomoyo auch mit Sakura sehr gut.

(wenn ich grad was verwechel vergesst es)

Live you Dream, not dream your Live

Shi~
17.06.2007 14:53 Shi ist offline E-Mail an Shi senden Homepage von Shi Beiträge von Shi suchen Nehmen Sie Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi in Ihre Kontaktliste ein
Branded

Blog

Es ist von CCS die Rede..

Joah, das war er. oO' Ich glaube, ich guck mir die Folge noch mal bei meiner Freundin an.. xD

Rest in Peace, Zack..

17.06.2007 15:13 SquallLeonheart ist offline E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
Finn Leanne Finn Leanne ist weiblich
«†‡±¦ WickeDChobiT ¦±‡†

images/avatars/avatar-10719.jpg
   Blog

Spam: 291
    Gesamt: 359
    Spam-Q.: 81.1 %

ich find in CCS sehen die charas zu kindsich aus (sind ja auch jünger) aber für meinen Geschmack sind die "Älteren" charas in TRC besser..*mag einfach die älteren Versionen von Sakura und Shaoran....*

Favor Song:

Far East Movement - Like a G6

Hook:
Poppin bottles in the ice, like a blizzard
When we drink we do it right gettin slizzard
Sippin sizzurp in my ride, like Three 6
Now I’m feelin so fly like a G6
Like a G6, Like a G6
Now I’m feelin so fly like a G6
.....
|Youtube Video|Song Lyric|

Last.fm:

|Mein Profil|
Playlist:

17.06.2007 15:20 Finn Leanne ist offline E-Mail an Finn Leanne senden Beiträge von Finn Leanne suchen Nehmen Sie Finn Leanne in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Finn Leanne: nini24@live.de MSN Passport-Profil von Finn Leanne anzeigen
Glühwürmchen Glühwürmchen ist weiblich
chu chu~

images/avatars/avatar-5741.gif
   Blog

Gesamt: 24

Ganz Klar CCS!
Von TRC halte ich nicht viel..
19.01.2008 00:29 Glühwürmchen ist offline E-Mail an Glühwürmchen senden Beiträge von Glühwürmchen suchen Nehmen Sie Glühwürmchen in Ihre Freundesliste auf
Hina Hina ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-9660.png
   Blog

Spam: 224
    Gesamt: 251
    Spam-Q.: 89.2 %

Hmm~ Ich finde TRC und CCS eigtl ziemlich toll..
Wobei.., bei TRC finde ich, dass die Charas..,Also Sakura und Shaoran u.s.w., viel besser aussehen..
05.03.2008 20:25 Hina ist offline Beiträge von Hina suchen Nehmen Sie Hina in Ihre Freundesliste auf
Amaya Amaya ist weiblich
~*Silver Wind*~

images/avatars/avatar-9602.jpg
   Blog

Spam: 2.412
    RPG: 536
    Gesamt: 3.462
    Spam-Q.: 82.4 %

Fav. Anime: Wolf's Rain FTW! Saiunkoku Monogatari, Bleach, CCS, CC, Ayashi no Ceres, In a distant time, Code Geass, Fruits Basket usw...
Fav. Manga: Uff..Da gibt es zuviele ^^'

Ich finde auch das man die beiden einfach nicht miteinander vergleichen darf, soviele "Ähnlichkeiten" sie auch haben mögen. Sind wie Feuer und Wasser, also völlig verschiedene Geschichten.
Ich muss aber zugeben, als ich das 1te mal von TRC hörte dachte ich tatsächlich Sakura ist mit Syaoran erwachsen geworden und haben nun n neues Abenteuer vor sich^^! Vorallem weil da sooviele Chars geblieben sind, wie Yukito und Sakuras Bruder...Aber letzendlich ist es wirklich etwas völlig neues, eine Fusion vieler Clamp Werke und nicht die Fortsetzung von CCS x_X"
Ich finde es hängt nur bedingt davon ab welche Sakura man mehr mag, ich persöhnlich finde die aus CCS etwas besser, aber ich hab für beide gestimmt weils einfach schwer ist so zu entscheiden.
*Gäähn*

~Legend of the Moon~
When Dark Will Come To Our Lands, The Rakuen's Gate Will Open. The World Will Fall, Thousands Of People Will Die, And Only Wolves Will Find The Way To Rakuen. Only Wolf Can Find The Way To Heaven
~*Wolf's Rain*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaya: 07.03.2008 01:38.

07.03.2008 01:32 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » CLAMP » Card Captor Sakura » Card Captor oder Tsubasa RC?

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum