"4 Kaiser" |
|
|
ICh glaub ein Thread über die 4 Kaiser auf zu machen ist berechtigt den Sie spielen in One Piece auch ne große Rolle. Sie sind einer der 3 Großen Mächte neben die Marine und den sieben Samurei´s. Bisher ist uns bekannt das der Rote Shanks und Whitebeard einer der 4 Kaiser´s sind.
Man sagt auch das andeutungen wie rot und weiss die sie in ihren namen beinhalten ,etwas mit der Japanischen Mythologie zu tun hat, en Oda leitet vieles aus anderen Sachen ab.
der azurblaue Drache des Osten
der zinoberrote Vogel des Südens
der weiße Tiger des Westens
die schwarze Schildkröte des Nordens
Dann könnten wir davon ausgehen das die anderen 2 was mit blau und schwarz zu tun haben.
Die 4 Kaiser regieren über die Neue Welt die in der Grand Line ab der Red Line beginnt!
Man spekuliert das Kaidou , der Gecko Moria besiegt hat auch einer von den 4 Kaisern ist!
|
|
17.05.2007 19:33 |
|
|
Zorroleone
Mitglied M - 0350

Blog
Spam: 43
RPG: 0
Gesamt: 435
Spam-Q.: 9.9 %
Fav. Anime: One Piece Fav. Manga: One Piece
 |
|
des hast von opwiki oder?
|
|
20.05.2007 16:03 |
|
|
Mugen
Black Prince Lelouch

Blog
Spam: 3.386
Gesamt: 6.258
Spam-Q.: 54.1 %
Fav. Anime: Samurai Champloo, Naruto, One Piece, Code Geass, Bleach, Cowboy Bebop, Hellsing, Wolf's Rain, D.Gray-Man, Death Note, Ouran Host Club, Ergo Proxy, Fullmetal Alchemist
 |
|
Existiert eigentlich überhaupt ein Bild von Kaidou bzw. hat man je gesehen, wie er aussieht?
|
|
20.05.2007 18:27 |
|
|
|
|
Nein, er wurde bis jetzt nur namentlich erwähnt ^^
|
|
20.05.2007 18:31 |
|
|
Fairy Vearth
~owner~

Blog
Spam: 394
Gesamt: 1.894
Spam-Q.: 20.8 %
Fav. Anime: One Piece Fav. Manga: Gantz
 |
|
so es gibt noch einen der im letzten chapter vorkommt "kaidou"
ich bin mir zwar nicht sehr sicher aber wenn er gecko besiegt hat muss er einer der 4 kaiser sein
jetzt haben wir drei aber kaidou kann auch einer der 7 samurei sein dann hätten wir alle 7 und müssen davon ausgehen dass kaido eine frau ist
mal schauen was uns die nächsten chapter bringen ..
|
|
20.05.2007 18:35 |
|
|
|
|
Aber Kaido hat kein Tier im Namen und auch sonst gibt es viel zu wenig Infos, um jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen ^^
|
|
20.05.2007 18:43 |
|
|
|
|
| Zitat von Zorroleone |
des hast von opwiki oder?
|
Na klar habe ich meine Informationen von Op Wiki. Man bekomtm sie ja als erstes aus APforum oder halt auf MH da steht es ja auf Englisch. Aber am ebsten zumsammen gefasst hat es Op wiki sehr informativ und sehr nützlich.
@Fairy ich vermute auch das Kaidou die Frau ist die im Bilde unten links zu sehen ist. Ich glaube Kaidou ist so ein Frauennamen in Japanisch bin mri aber ncith sicher! Ein Samurai kann es schlecht sein den sie würde ja nicht gegangen einander kämpfen. SIe müssen ja zusammenhalten damit sie das Gleichgewicht halten gegen die 4 Kaiser.
|
|
20.05.2007 21:16 |
|
|
Fairy Vearth
~owner~

Blog
 |
|
das sind piraten und was von gleichgewicht verstehen die nicht
nimm zum beispiel croco und jetzt moria der die welt in einen gruft verwandeln will
|
|
21.05.2007 19:56 |
|
|
|
|
ja klar haste recht! Das sind ja Piraten, aber die sollen ja alle sieben zusammen halten! Die MArine hat ja nicht umsonst die 7 ausgewählt damit die sich selbst bekämpfen. Na klar werden die sich bekämpfen wenn es hart auf hart kommt aber wenn die die 4 Kaiser als Gegner haben werden Sie zusammenhalten. Und Oda wird sich bestimmt was dazu gedacht haben. Ich glaube es ist einer von den 4 Kaiser.
|
|
26.05.2007 04:59 |
|
|
Fairy Vearth
~owner~

Blog
 |
|
ob einer der 4 eine frau ist????... wird auf jedem fall interessant
|
|
26.05.2007 08:36 |
|
|
Zorroleone
Mitglied M - 0350

Blog
Spam: 43
Gesamt: 435
Spam-Q.: 9.9 %
Fav. Anime: One Piece Fav. Manga: One Piece
 |
|
auf jeden fall. wisst ihr noch wo man in ruffy's heimatdorf erfahren hat dass er jetzt 300 mille wert ist? da war der bürgermeister nicht gut drauf. der hat dann iwas gesagt,"da wird doda(den namen weiß ich nimmer sicher) nicht begeistert sein" könnt des sein,dass des einer der weiteren 4 kaiser ist?
|
|
27.05.2007 16:12 |
|
|
|
|
Aber die 4 Kaiser hat man ja alle schon mal gesehen und von denen sah mir keiner wie eine Frau aus xD
|
|
27.05.2007 17:53 |
|
|
|
|

hm, also für mich sehen die alle männlich aus^^
|
|
27.05.2007 17:59 |
|
|
Kaoru

BAKA O.O

Blog
Spam: 221
Gesamt: 382
Spam-Q.: 57.9 %
Fav. Anime: Rurouni Kenshin, Samurai X, Dragonball Z Fav. Manga: Rurouni Kenshin
 |
|
für ganz blöde ich habs ja nicht so mit OP aber was hat es eigentlich mit den 4 Kaiser auf sich? Wieso gibbet die dn überhaupt? ^^"""
*nicht erschießen bin doch noch so jung x_X*
|
|
27.05.2007 19:08 |
|
|
|
|
| Zitat von Kaoru |
für ganz blöde ich habs ja nicht so mit OP aber was hat es eigentlich mit den 4 Kaiser auf sich? Wieso gibbet die dn überhaupt? ^^"""
*nicht erschießen bin doch noch so jung x_X* |
So genau weiß man auch nicht viel über 4 Kaiser nur halt was ich oben hin geschrieben habe. Aber die 4 Kaiser gehören nicht zur MArine oder zur Weltregierung. Sie sind Piraten und regieren über einen bestimmten Abschnitt der Grandline , die man die "neue Welt" nennt angeblich haben nur die 4 Kaiser da was zu sagen. Ich glaube das sind die 4 stärksten Piraten.
Ich glaube die ganz Links is ne Frau mit ihren Haare glaube schon die sieht ja so aus wie Oma coccolo
|
|
27.05.2007 19:24 |
|
|
Mugen
Black Prince Lelouch

Blog
Spam: 3.386
Gesamt: 6.258
Spam-Q.: 54.1 %
Fav. Anime: Samurai Champloo, Naruto, One Piece, Code Geass, Bleach, Cowboy Bebop, Hellsing, Wolf's Rain, D.Gray-Man, Death Note, Ouran Host Club, Ergo Proxy, Fullmetal Alchemist
 |
|
Unter den zahllosen Massen an Piraten, die es auf der Welt gibt, ist Shanks einer der vier Größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard und 2 noch nicht bekannten Piraten. Diese sind in der hinteren Hälfte der
| Zitat von opwiki |
| Grandline unterwegs, also in der Neuen Welt. Diese Piraten, die über alle anderen fast wie Kaiser herrschen, werden die 4 Kaiser (jap. Yonkou) genannt! Nur das Marinehauptquartier und die Sieben Samurai können ihrer Macht standhalten! Diese "Drei Großen Mächte" formen eine unsichere Balance, welche die Welt vor der Zerstörung bewahrt, solange sie gewahrt bleibt. |
Den Rest kann man hier nachlesen: http://de.opwiki.org/wiki/4_Kaiser
|
|
27.05.2007 19:27 |
|
|
|
|
|
 |
|