Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Der Kult "Anime / Manga" » Manga »

Eure Lieblings Mangas?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings Mangas? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Van Enehl Van Enehl ist männlich
Weltherrscher a.D.

images/avatars/avatar-3769.gif
   Blog

Spam: 3.260
    RPG: 0
    Gesamt: 4.070
    Spam-Q.: 80.1 %

Fav. Anime: Kenshin, Naruto, ComiPa, Trigun, One Piece uvm.
Fav. Manga: Kenshin, Ranma, Naruto, Gto, Get Backers usw (halt alles was man rückwärts liest mit Ausnahme von Ranma!!) Fairy Tail uvm.
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich einen ganz besonderen Manga in meiner Liblingsecke vergessen *in Schmach versinkt*

Manga Love Story!

Ich find es sehr..... aufschlussreich! Tschacka! Tschacka! Rot werden

Spontanität ist meine Devise, Improvisation mein Gebiet!

Ach ja und dies ist meine Lebenseinstellung Tschacka!

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
25.02.2006 20:30 Van Enehl ist offline E-Mail an Van Enehl senden Beiträge von Van Enehl suchen Nehmen Sie Van Enehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Van Enehl in Ihre Kontaktliste ein
~Ayashi~ ~Ayashi~ ist weiblich
~ Ein Herz Für Tiere ~

images/avatars/avatar-8182.gif
   Blog

Spam: 3.977
    Gesamt: 4.550
    Spam-Q.: 87.4 %

Fav. Anime: Azumanga Daiho, Chobits, Dears, School Rumble ^^
Fav. Manga: Imadoki, Midoris Day´s, Fushigi Yuugi Genbu Kaiden, CuteXGuy, Ayashi No Ceres, Fushigi Yuugi, Zettai Kareshi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, joar da kann Dr. Sommer nicht mithalten Lachen Lachen (Klingt komisch, ist aber so :schackaFreundlich Denn ich sammel Manga Love Story for Ladies Klasse!

25.02.2006 21:38 ~Ayashi~ ist offline E-Mail an ~Ayashi~ senden Homepage von ~Ayashi~ Beiträge von ~Ayashi~ suchen Nehmen Sie ~Ayashi~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Ayashi~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Ayashi~: hab ich net :P YIM-Name von ~Ayashi~: hab ich auch net :P MSN Passport-Profil von ~Ayashi~ anzeigen
Naruto Naruto ist männlich
Ich mag Züge

images/avatars/avatar-11135.jpg
   Blog

Spam: 144
    Gesamt: 238
    Spam-Q.: 60.5 %

Fav. Anime: Naruto,Beck,Black Lagoon

also meinbe lieblingsmangas sind:

1.Naruto
2.kingdom hearts
3.one piece
25.02.2006 21:40 Naruto ist offline E-Mail an Naruto senden Beiträge von Naruto suchen Nehmen Sie Naruto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naruto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Naruto anzeigen
Edward Edward ist weiblich
Little Demon

images/avatars/avatar-5117.gif
   Blog

Gesamt: 45

Fav. Anime: Cowboy Bebop, The Vision of Escaflown, X/1999, Love Hina, Hellsing, One Piece, Weiß Kreuz
Fav. Manga: Angel Sanctuary, Kenshin, X/1999, NGE, Neji, Gravitation

1. Kenshin
2. Angel Sanctuary
3. X/1999
4. Love Hina
5. The Record of Lodoss war

Joar,ich denke das sind meine 5 Favoriten^.^

Du könntest mein Herz auf den Boden schmeißen...
es zertrampeln und in Stücke reißen...
ich würde es immer und immer wieder aufheben...
zusammen kleben und dir noch mal geben...
Warum?
Weil ich dich über alles liebe...
01.03.2006 16:28 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Homepage von Edward Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Edward anzeigen
Weltherrscher a.D.

Blog

Fav. Manga: Kenshin, Ranma, Naruto, Gto, Get Backers usw (halt alles was man rückwärts liest mit Ausnahme von Ranma!!) Fairy Tail uvm.

Hey Eddi du liest auch Kenshin? (ich bin nicht neugierig ich frag nur .........aus Statistischen Gründen *räusper*)

01.03.2006 16:41 Van Enehl ist offline E-Mail an Van Enehl senden Beiträge von Van Enehl suchen Nehmen Sie Van Enehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Van Enehl in Ihre Kontaktliste ein
Edward Edward ist weiblich
Little Demon

images/avatars/avatar-5117.gif
   Blog

Gesamt: 45

Fav. Anime: Cowboy Bebop, The Vision of Escaflown, X/1999, Love Hina, Hellsing, One Piece, Weiß Kreuz
Fav. Manga: Angel Sanctuary, Kenshin, X/1999, NGE, Neji, Gravitation

@Van Enehl
Aber sowas von. War mein aller erster Manga,den ich in die Finger bekam.Und ich kann die Finger immer noch nicht davon lassen ^.^

Du könntest mein Herz auf den Boden schmeißen...
es zertrampeln und in Stücke reißen...
ich würde es immer und immer wieder aufheben...
zusammen kleben und dir noch mal geben...
Warum?
Weil ich dich über alles liebe...
01.03.2006 16:51 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Homepage von Edward Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Edward anzeigen
Weltherrscher a.D.

Blog

Kann ich durchaus verstehen! Zwinkern Ich lese es auch immer wieder gerne. (ich wünschte es würde be Fortsetzung geben*g* aber aus Erfahrung weis ich, dass sie nie an das Original rankommen würde! )

01.03.2006 16:53 Van Enehl ist offline E-Mail an Van Enehl senden Beiträge von Van Enehl suchen Nehmen Sie Van Enehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Van Enehl in Ihre Kontaktliste ein
~ Ein Herz Für Tiere ~

Blog

Fav. Manga: Imadoki, Midoris Day´s, Fushigi Yuugi Genbu Kaiden, CuteXGuy, Ayashi No Ceres, Fushigi Yuugi, Zettai Kareshi

Also wie vielleicht schon alle gelesen haben.

-Imadoki
-Ayashi No Ceres
-Manga Love Storie for Ladies
-Fushigi Yuugi
-Ai Love You

Im moment lese ich diese Mangas echt gerne, vorallem die von Yuu Watase Grinsen

09.03.2006 15:29 ~Ayashi~ ist offline E-Mail an ~Ayashi~ senden Homepage von ~Ayashi~ Beiträge von ~Ayashi~ suchen Nehmen Sie ~Ayashi~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Ayashi~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Ayashi~: hab ich net :P YIM-Name von ~Ayashi~: hab ich auch net :P MSN Passport-Profil von ~Ayashi~ anzeigen
Monkey D. Videl
unregistered

Blog

Spam: 27.935
    Gesamt: 28.676
    Spam-Q.: 97.4 %

Bei mir ist noch einer dazu gekommen. Yellow!!
Ein spitzen Manga ^.^
09.03.2006 15:31 Monkey D. Videl ist offline Beiträge von Monkey D. Videl suchen Nehmen Sie Monkey D. Videl in Ihre Freundesliste auf
_-~*Chirai*~-_ _-~*Chirai*~-_ ist weiblich
~*Nervenbündel*~

images/avatars/avatar-11241.png
   Blog

Spam: 2.964
    Gesamt: 3.247
    Spam-Q.: 91.3 %

Fav. Anime: Elfen Lied, Uta Kata, DearS, Loveless, Ouran High School Host Club, Rozen Maiden, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch/Pure, Naruto, Chobits, Magister Negi Magi, Angelic Layer, Solty Rai, Nanatsuiro Drops, Full Metal Alchemist
Fav. Manga: Shinshi Doumei Cross, Naruto, Cheeky Vampire Karin, Loveless, Vampire Knight

Das hier sind meine:

• Fullmoon wo sagashite
  • Tokyo Mew Mew
  • Video Girl Ai
  • Love Hina
  • 3x3 Augen
  • Mermaid Melody PPP
  • Card Captor Sakura
  • Dragonball
  • Kare Kano
  • Fruits Basket
  • Chobits
  • Detektiv Conan

Was du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es dir. - Für immer...
18.03.2006 15:32 _-~*Chirai*~-_ ist offline E-Mail an _-~*Chirai*~-_ senden Homepage von _-~*Chirai*~-_ Beiträge von _-~*Chirai*~-_ suchen Nehmen Sie _-~*Chirai*~-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-~*Chirai*~-_ in Ihre Kontaktliste ein
Manami Manami ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-5156.gif
   Blog

Gesamt: 49

Fav. Anime: Ayashi no Ceres, Death Note
Fav. Manga: Fushigi Yuugi GK, Tsubasa RC

Winken also ich habe richtig viele eigentlich...^^''

hier ein paar beispiele:

-alice 19th
-imadoki
-zettai kareshi
-Fushigi Yugi
-ayashi no ceres
-kamikaze kaitou jeanne
-fullmoon wo sagashite
-time stranger kyoko
--shinshi doumei cross-die liga der gentlemen
-kamichama karin
-virgin crisis
-weißer walzer

und noch voll viele andre... di kann ich gar net ausfählen!^^

18.03.2006 15:44 Manami ist offline E-Mail an Manami senden Homepage von Manami Beiträge von Manami suchen Nehmen Sie Manami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manami in Ihre Kontaktliste ein
_-~*Chirai*~-_ _-~*Chirai*~-_ ist weiblich
~*Nervenbündel*~

images/avatars/avatar-11241.png
   Blog

Spam: 2.964
    Gesamt: 3.247
    Spam-Q.: 91.3 %

Fav. Anime: Elfen Lied, Uta Kata, DearS, Loveless, Ouran High School Host Club, Rozen Maiden, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch/Pure, Naruto, Chobits, Magister Negi Magi, Angelic Layer, Solty Rai, Nanatsuiro Drops, Full Metal Alchemist
Fav. Manga: Shinshi Doumei Cross, Naruto, Cheeky Vampire Karin, Loveless, Vampire Knight

Geht mir auch so!^^ Ich hab auch so viele Lieblingsmangas die kann ich auch nich alle aufzählen!
Wo ich mit dem Aufzählen im Vorbeitrag von mir fertig war sind mir noch 10 andere eingefallen....

Was du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es dir. - Für immer...
19.03.2006 13:40 _-~*Chirai*~-_ ist offline E-Mail an _-~*Chirai*~-_ senden Homepage von _-~*Chirai*~-_ Beiträge von _-~*Chirai*~-_ suchen Nehmen Sie _-~*Chirai*~-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-~*Chirai*~-_ in Ihre Kontaktliste ein
Wind Dancer Wind Dancer ist weiblich
Anachronism

images/avatars/avatar-11288.png
   Blog

Spam: 10.472
    RPG: 466
    Gesamt: 15.792
    Spam-Q.: 68.3 %

Fav. Anime: VoE, Wolf's Rain, FMA, AnK, TMG, Mononoke, Lady Oscar, Gankutsuou, Code Geass, Casshern SINS
Fav. Manga: AS, KKJ, FMA, Stigma, Saiyuki, Zetsuai/Bronze, Wild Adapter, Basara, Skip Beat, HanaKimi, DGM, OKHC, Crimson Spell, Emma, Nana, Sakura Gari, DOGS, Brave 10, Black Butler, Trinity Blood

nach längeren überlegungen muss ich sagen, gehört FAKE auch zu meinen absoluten favoriten ^.^
Hanasakari no kimitachi e (Hana Kimi), FuYuu und gravi sind zwar auch weit oben mit dabei aber ich glaube zu den absoluten lieblingen reicht es nicht ganz ôO

cya, dancer

"I see now. The sky isn't the only thing that's blue. I'll keep looking into your eyes, so that I don't forget the color of the sky..."

Danke Darling <3

19.03.2006 13:51 Wind Dancer ist offline E-Mail an Wind Dancer senden Beiträge von Wind Dancer suchen Nehmen Sie Wind Dancer in Ihre Freundesliste auf
mia mia ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-554.jpg
   Blog

Gesamt: 38

da ich lieber anime gucke als manga zu lesen hab ich nich ganz so viele lieblingsmanga^^

-tsubasa reservoir chronicle
-xxxholic
-ai yori aoshi
-magister negi magi
-love hina

joa mehr fällt mir net ein grad
19.03.2006 20:20 mia ist offline E-Mail an mia senden Beiträge von mia suchen Nehmen Sie mia in Ihre Freundesliste auf
SquallLeonheart SquallLeonheart ist weiblich
Branded

images/avatars/avatar-11093.jpg
   Blog

Spam: 7.697
    RPG: 614
    Gesamt: 12.670
    Spam-Q.: 63.8 %

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom

Stimmt, ich habe vor kurzem die 2 ersten Bänder von xxxholic gelesen und finde es echt super.. Auch wenn mir da etwas die Ation fehlt. Aber vielleicht wird das ja noch.

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>

<LFM<'-.-'-.-'-.-'-.Dragon Cave.-'-.-'-.-'-.-'>MAL>

19.03.2006 20:41 SquallLeonheart ist offline E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
~ Ein Herz Für Tiere ~

Blog

Hmm meins ist eigentlich noch auf dem selben Stand, denn ich möchte diese Mangas gerne vollständig beenden bevor ich mir neue Mangas zulege, aber die Zeit wird kommen Tschacka!

Also wie zuvor:
Ayashi No Ceres
Imadoki (mein Favorit)
Cantarella (Leider der Letze Band zuende)
Ai Love You
Fushigi Yuugi
Manga Love Storie for Ladies.

Ahhhh man gebe mir geld, damit ich mir kaufen kann Meckern . Her mit der Kohle Tschacka! Lachen Lachen Lachen .
Ach ja im Lotto gewinnen, das wäre mal was. Klasse!

19.03.2006 20:46 ~Ayashi~ ist offline E-Mail an ~Ayashi~ senden Homepage von ~Ayashi~ Beiträge von ~Ayashi~ suchen Nehmen Sie ~Ayashi~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Ayashi~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Ayashi~: hab ich net :P YIM-Name von ~Ayashi~: hab ich auch net :P MSN Passport-Profil von ~Ayashi~ anzeigen
Kyon Kyon ist männlich
Haruhiism ni Youkoso

images/avatars/avatar-4755.png
   Blog

Spam: 1.727
    Gesamt: 2.847
    Spam-Q.: 60.7 %

Fav. Anime: NGE/FLCL/ICHIGO 100%/LOVE HINA/GTO/The Melancholy of Haruhi Suzumiya/Perfect Girl/Sunabouzu/Bible Black/Hajime no Ippo

oi meine lieblings mangas...das wären love hina. gto, ichigo 100%, magister negi magi, dna², Is, akira(die telefonbücher^^) so im grössen und ganzen ist das alles ich könnt zwar alle aufchreiben die ich hab aber man muss ja auch grenzen sziehen können^^

A normal high schooler who accidentally pressed a button that activated a time bomb,
and is now being forced to carry that bomb like a moron - that's me. ~ Kyon_TMoHS

Living in a Fairy Tale...though unable to affect the flow of events...is Reality.

02.04.2006 13:32 Kyon ist offline Beiträge von Kyon suchen Nehmen Sie Kyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyon in Ihre Kontaktliste ein
Bia~Chan
3

images/avatars/avatar-5690.jpg
   Blog

Spam: 327
    Gesamt: 423
    Spam-Q.: 77.3 %

hmm... meine sind ö.ö... öhm >.>... ~nachdenk~ XD

1. Time Stranger Kyoko
  2. Kamikaze Kaito Jeanne
  3. Ranma 1/2
  4. Detektiv Conan
  5. Pastel
  6. Fullmoon wo Sagashite
  7. Ayashi No Ceres

ich glaub das war´s schon ö.ô
20.04.2006 12:47 Bia~Chan ist offline Beiträge von Bia~Chan suchen Nehmen Sie Bia~Chan in Ihre Freundesliste auf
Tamala
Mitglied N - 0010

images/avatars/avatar-7659.gif
   Blog

Gesamt: 34

-Naruto
-Angel Sanctuary
-Boys Next Door
-Hiroki Endo
-Goth
-Seimaden
-Kizuna
-Love Mode
-Ludwig II

aaahhh es gibt zu viele >.<
01.05.2006 13:33 Tamala ist offline E-Mail an Tamala senden Beiträge von Tamala suchen Nehmen Sie Tamala in Ihre Freundesliste auf
Miu Miu ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-156.jpg
   Blog

Gesamt: 48

Fav. Anime: Chobits
Fav. Manga: Loveless

meine absoluten Lieblingsmangas sind Chobits, +Anima, Yellow, Jeanne, Virgin Crisis und vieles mehr. Genres mag ich vieles wie Fantasy oder so.
Hauptsache die Charas sind toll gezeichnet. Klasse!

lebe dein Leben sonst hast du es verpennt!!!!
11.05.2006 08:40 Miu ist offline E-Mail an Miu senden Beiträge von Miu suchen Nehmen Sie Miu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Der Kult "Anime / Manga" » Manga » Eure Lieblings Mangas?

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum