Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » CLAMP » Card Captor Sakura »

Niedlichster Chara

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niedlichster Chara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sima
Fallen angel

images/avatars/avatar-2241.gif
   Blog

Spam: 175
    RPG: 0
    Gesamt: 229
    Spam-Q.: 76.4 %

Fav. Anime: Hellsing, Gungrave, Karin
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kero und sakura, sie sind echt niedlich...

11.08.2006 17:41 Sima ist offline E-Mail an Sima senden Beiträge von Sima suchen Nehmen Sie Sima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sima in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sima anzeigen
kisa-chan kisa-chan ist weiblich
Nano Nano Nano^^

images/avatars/avatar-2199.jpg
   Blog

Spam: 3.792
    Gesamt: 4.096
    Spam-Q.: 92.6 %

Fav. Anime: Gravitation, Inuyasha
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sakura^^

27.08.2006 15:05 kisa-chan ist offline E-Mail an kisa-chan senden Homepage von kisa-chan Beiträge von kisa-chan suchen Nehmen Sie kisa-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kisa-chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kisa-chan anzeigen
Peanut Peanut ist weiblich
weihnachtsgeschenk einpack fee

images/avatars/avatar-8796.png
   Blog

Spam: 1.040
    Gesamt: 1.344
    Spam-Q.: 77.4 %

Eriol und Shaoran find ich am niedlichsten ^^ danach kero-chan und tomoyo ^^

27.08.2006 17:51 Peanut ist offline E-Mail an Peanut senden Beiträge von Peanut suchen Nehmen Sie Peanut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peanut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peanut anzeigen
Yoshie Yoshie ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-3046.jpg
   Blog

Gesamt: 44

Fav. Anime: Full Metal Panic; Gravitaion
Fav. Manga: Naruto;Full Metal Panic; Gravitaion

ich finde dieses ander ich von yukito cool cero also großer ist blöd

Tschacka! Gier, Lechz Gaga Bump Schießen Hanfflieger Tanzen Ugly Blumenregen, Torero Party, Feiern Punker, Yeah! Applaus Frust Kuh Sieg! Victory! Kitty Super Saiyajin Fliehen, Wegrennen Tschacka!
16.12.2006 00:55 Yoshie ist offline E-Mail an Yoshie senden Beiträge von Yoshie suchen Nehmen Sie Yoshie in Ihre Freundesliste auf
Ayaka
Mitglied N - 0005

images/avatars/avatar-3675.jpg
   Blog

Gesamt: 20

sakra und tomoyo

21.01.2007 13:20 Ayaka ist offline E-Mail an Ayaka senden Beiträge von Ayaka suchen Nehmen Sie Ayaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayaka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayaka anzeigen
FR FR ist männlich
Anime-Future.de

images/avatars/avatar-4399.gif
   Blog

Spam: 1.878
    Gesamt: 2.156
    Spam-Q.: 87.1 %

Fav. Anime: OnePiece, Dragonball Naruto und viele mehr...
Fav. Manga: OnePiece, Death Note, Hikaru no Go

find Tomoyo und Sakura süß^^

21.01.2007 15:50 FR ist offline E-Mail an FR senden Homepage von FR Beiträge von FR suchen Nehmen Sie FR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FR anzeigen
Keryan Keryan ist weiblich
*freches Chibi*

images/avatars/avatar-3748.jpg
   Blog

Gesamt: 34

Fav. Anime: Bleach, Yu-Gi-Oh, Naruto, Hunter X Hunter, Angel's Feather, RoLW, City Hunter, Reideen, Vampire Princess Miyu, NGE, Yu Yu Hakusho, Trinity Blood, Shaman King, Card Captor Sakura, Black Cat, Tenshi ni Narumon, Weiss Kreuz, Spiral, Elfenlied, u.v.m.
Fav. Manga: Hunter X Huter, FMwS, AnC, Spiral, WK, Kizuna, Kleiner Schmetterling, Angel Diary, Demon Diary, Ja-Dou, Basara, CCS, FY, Yu Yu Hakusho, Vampire Princess Miyu, u.v.m.

Also am niedlichsten find ich Kero-chan, Tomoyo, Shaoran, Mei-Ling und Sakura und ihre Freundinnen..
Aber meine favs sind immer noch: Touya, Yue/Yukito XD

26.02.2007 18:25 Keryan ist offline E-Mail an Keryan senden Beiträge von Keryan suchen Nehmen Sie Keryan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keryan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Keryan: star_child_luc MSN Passport-Profil von Keryan anzeigen
Ayame
Mitglied N - 0010

images/avatars/avatar-5665.gif
   Blog

Gesamt: 22

Natürlich ist Kerochan am niedlichsten. Und Yue! Und Sakuras Bruder! ^^
12.03.2007 13:28 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sakuraflame7 Sakuraflame7 ist weiblich
~*°Kaji Hime°*~

images/avatars/avatar-4633.jpg
   Blog

Spam: 1.764
    Gesamt: 2.073
    Spam-Q.: 85.1 %

Fav. Anime: DN Angel, X, Tsubasa RC, ZK u.v.m.
Fav. Manga: genau wie anime

Für mich eindeutig Sakura und Shaolan (oder auch Syaoran oder Shaoran geschrieben)

Am gutausehendste find ich Toya^^

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

Warum verlieren wir Dinge, die uns sehr wichtig sind....?...weil wir sie zu sehr außer acht lassen...
Auch das Wichtigste werden wir irgendwann verlieren, weil wir darauf nie genug aufpassen werden...
Erinnerungen sind mir am wichtigsten
Wünsche sind Ziele, die uns zudem machen, was wir sind
Judith ist hammer süß,nett und freundlich^^ *thx für die widmung*

02.04.2007 00:56 Sakuraflame7 ist offline E-Mail an Sakuraflame7 senden Homepage von Sakuraflame7 Beiträge von Sakuraflame7 suchen Nehmen Sie Sakuraflame7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakuraflame7 in Ihre Kontaktliste ein
Mayfare Mayfare ist weiblich
<hat Uly super LÜP>

images/avatars/avatar-11295.jpg
   Blog

Spam: 9.565
    Gesamt: 10.825
    Spam-Q.: 88.4 %

Fav. Anime: too much for ya eyes
Fav. Manga: too much for ya brains

sakura und yukito find ich "niedlich"^^

Shaolan steh außer konkurrenz XD

08.04.2007 14:54 Mayfare ist offline E-Mail an Mayfare senden Homepage von Mayfare Beiträge von Mayfare suchen Nehmen Sie Mayfare in Ihre Freundesliste auf
Shana
Mokona | Sakura Kinomoto | Shana

images/avatars/avatar-4564.png
   Blog

Spam: 128
    Gesamt: 174
    Spam-Q.: 73.6 %

Fav. Anime: TRC, CCS, Shakugan no Shana, Conan, Noch vieles mehr...
Fav. Manga: Jeanne die Kamikaze Diebin

Ich würde Tomoyo sagen!

Sakura und Shaoloan, sind auch niedlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shana: 05.05.2007 09:23.

05.05.2007 09:22 Shana ist offline E-Mail an Shana senden Homepage von Shana Beiträge von Shana suchen Nehmen Sie Shana in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
Chezashund o_o

images/avatars/avatar-6966.png
   Blog

Spam: 1.479
    Gesamt: 1.774
    Spam-Q.: 83.4 %

Fav. Anime: Death Note,Dears,Chobits,D ragonball,Naruto,Con an,usw.
Fav. Manga: Naruto

Ahm habe das lange nicht mehr gesen naja ich finde Sakura süß

Offizeller Bleach Freak <3

05.05.2007 10:03 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Sakuraflame7 Sakuraflame7 ist weiblich
~*°Kaji Hime°*~

images/avatars/avatar-4633.jpg
   Blog

Spam: 1.764
    Gesamt: 2.073
    Spam-Q.: 85.1 %

Fav. Anime: DN Angel, X, Tsubasa RC, ZK u.v.m.
Fav. Manga: genau wie anime

Für mich Eindeutig Sakura und Shaolan (Syaoran)

Warum verlieren wir Dinge, die uns sehr wichtig sind....?...weil wir sie zu sehr außer acht lassen...
Auch das Wichtigste werden wir irgendwann verlieren, weil wir darauf nie genug aufpassen werden...
Erinnerungen sind mir am wichtigsten
Wünsche sind Ziele, die uns zudem machen, was wir sind
Judith ist hammer süß,nett und freundlich^^ *thx für die widmung*

05.05.2007 11:29 Sakuraflame7 ist offline E-Mail an Sakuraflame7 senden Homepage von Sakuraflame7 Beiträge von Sakuraflame7 suchen Nehmen Sie Sakuraflame7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakuraflame7 in Ihre Kontaktliste ein
Mimi-Chan
^-^ ~Miiiuuu~ ^O^

images/avatars/avatar-9768.png
   Blog

Spam: 86
    Gesamt: 120
    Spam-Q.: 71.7 %

Fav. Anime: Die Clampreihe, Key,
Fav. Manga: " " , Shinshi Doumei Cross

Sakura, Tomoyo und Kero find ich niedlich. %D
15.09.2007 12:39 Mimi-Chan ist offline E-Mail an Mimi-Chan senden Homepage von Mimi-Chan Beiträge von Mimi-Chan suchen Nehmen Sie Mimi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimi-Chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mimi-Chan anzeigen
Amaya Amaya ist weiblich
~*Silver Wind*~

images/avatars/avatar-9602.jpg
   Blog

Spam: 2.412
    RPG: 536
    Gesamt: 3.462
    Spam-Q.: 82.4 %

Fav. Anime: Wolf's Rain FTW! Saiunkoku Monogatari, Bleach, CCS, CC, Ayashi no Ceres, In a distant time, Code Geass, Fruits Basket usw...
Fav. Manga: Uff..Da gibt es zuviele ^^'

Ich finde Sakura am niedlichsten ^___^ vorallem wo sie da in ner Folge mit den Erdbeeren singt xD

~Legend of the Moon~
When Dark Will Come To Our Lands, The Rakuen's Gate Will Open. The World Will Fall, Thousands Of People Will Die, And Only Wolves Will Find The Way To Rakuen. Only Wolf Can Find The Way To Heaven
~*Wolf's Rain*~

08.10.2007 18:14 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
Gantzo Gantzo ist männlich
Jetzt auch noch 10% billiger™

images/avatars/avatar-10758.gif
   Blog

Spam: 92
    Gesamt: 120
    Spam-Q.: 76.7 %

Fav. Anime: Death Note,School Rumble,AIR,Gantz, Love Hina,NANA,Great Teacher Onizuka,Toradora

Ich mag eigtl auch alle nur meine favoritin ist sakura

"Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen "

Würde mich freuen wenn ihr 1xmal am Tag auf den Link draufklickt und mir hilft beim dshini dafür klicke ich auch gerne eure Links an Freundlich
08.10.2007 18:53 Gantzo ist offline E-Mail an Gantzo senden Beiträge von Gantzo suchen Nehmen Sie Gantzo in Ihre Freundesliste auf
Hina Hina ist weiblich
Mitglied W - 0025

images/avatars/avatar-9660.png
   Blog

Spam: 224
    Gesamt: 251
    Spam-Q.: 89.2 %

Ich finde.. Eigtl alle ganz niedlich :'D
05.03.2008 20:27 Hina ist offline Beiträge von Hina suchen Nehmen Sie Hina in Ihre Freundesliste auf
Amaya Amaya ist weiblich
~*Silver Wind*~

images/avatars/avatar-9602.jpg
   Blog

Spam: 2.412
    RPG: 536
    Gesamt: 3.462
    Spam-Q.: 82.4 %

Fav. Anime: Wolf's Rain FTW! Saiunkoku Monogatari, Bleach, CCS, CC, Ayashi no Ceres, In a distant time, Code Geass, Fruits Basket usw...
Fav. Manga: Uff..Da gibt es zuviele ^^'

Kerooo-chan ^___^
Sakura und Syaoran x33 wenn die zusammen sind sind sie am süssesten xD
An 3ter Stelle wär für mich Tomoyo.
*Gähn*

~Legend of the Moon~
When Dark Will Come To Our Lands, The Rakuen's Gate Will Open. The World Will Fall, Thousands Of People Will Die, And Only Wolves Will Find The Way To Rakuen. Only Wolf Can Find The Way To Heaven
~*Wolf's Rain*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaya: 07.03.2008 01:38.

07.03.2008 01:24 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
xXxSilent_AnGeLxXx xXxSilent_AnGeLxXx ist weiblich
Emo is Love <3

images/avatars/avatar-6677.png
   Blog

Gesamt: 88

Fav. Manga: Charming Junkie, Rozen Maiden, Death Note, Rockin' Heaven

*nachdenk* wie heissen die schon wieder? XD Also Sakura und Tomoyo und der Junge da Shaolan oder wie der heisst XD

Zitat:
Welchen Sinn hat einen Namen, wenn es niemanden gibt, der dich nach ihm nennt?
31.05.2008 22:11 xXxSilent_AnGeLxXx ist offline E-Mail an xXxSilent_AnGeLxXx senden Beiträge von xXxSilent_AnGeLxXx suchen Nehmen Sie xXxSilent_AnGeLxXx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXxSilent_AnGeLxXx anzeigen
Finicella Finicella ist weiblich
#Tribute <3#

images/avatars/avatar-10391.png
   Blog

Spam: 16.194
    RPG: 6.917
    Gesamt: 29.564
    Spam-Q.: 71.5 %

Fav. Anime: Death Note, Mai HiME, Neon Genesis Evangelion
Fav. Manga: Mint na Bokura, Hotel, Angel Sanctuary, Pet Shop of Horrors

Eigentlich ist jeder, der in Sakuras Klasse ist, ja total süß .,,. Sie haben ja alle ihre Eigenarten, die sie so zum Knuddeln machen. >..<

Dagegen find ich Kero-chan überhaupt nicht so süß. Oo Irgendwie besteht er ja nur aus ein paar Strichen. XD Und ich denke in seiner richtigen Form ist er auch nicht unbedingt das, was man süß nennt. o,,o"

Am niedlichsten find ich bisher Tomoyo. <3 Weil sie sich immer so viel Mühe mit allem gibt und alles filmt und so. ^^ Besonders ihr Lächeln ist total süß, zum dahinschmelzen. <3
Danach... Naja, würde ich mal der Reihe nach alle Klassenkameradinnen von Sakura aufstellen, aber die teilen sich alle einen Platz. ^_^

Come on, please help me, doctor Dick
I need your love, I feel so sick
I need a kick and you're so big
Oh, doctor, please, deep, deep, deeper
(E-Rotic - Help Me Doctor Dick XD)

26.12.2008 13:27 Finicella ist offline E-Mail an Finicella senden Beiträge von Finicella suchen Nehmen Sie Finicella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » CLAMP » Card Captor Sakura » Niedlichster Chara

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum