Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Bleach »

Genug von den Bounto-Fillern?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genug von den Bounto-Fillern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nekosani nekosani ist weiblich
Schnurr~ <(^~^)>

images/avatars/avatar-5389.jpg
   Blog

Spam: 83
    RPG: 0
    Gesamt: 191
    Spam-Q.: 43.5 %

Fav. Anime: Black Cat,Bleach,D.Gray-ma n,Fullmetal Alchemist,Scrapped Princess,...
Fav. Manga: Kenshin,Fruits Basket,HunterXHunter ,D.Gray-man,Vampire Knight,Erementar Gerad,...
Genug von den Bounto-Fillern?   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich weiß,ihr verwendet alle Bound,aber ich halt mich mal an die englscihe welt wo es immer Bounto heißt xD *das so gewöhnt ist*)

ich hab da eine Verarsche von den Bounto-fillern gefunden,die müsst ihr euch mal anschaun xD
Der zieht das wirklich in den Dreck
(Ishida wird mutter oO)

http://www.livejournal.com/tools/memories....&filter=all

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen bloß der allgemeinen Belustigung x3
spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

03.11.2006 19:07 nekosani ist offline E-Mail an nekosani senden Homepage von nekosani Beiträge von nekosani suchen Nehmen Sie nekosani in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Kenshin ist männlich
Rock-It-Launcher

images/avatars/avatar-10898.png
   Blog

Spam: 9.665
    RPG: 117
    Gesamt: 15.828
    Spam-Q.: 61.5 %

Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL
Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konski sagt auch Bounto ... naja geschmackssache^^

btw... setz den Link nochmal

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
03.11.2006 19:10 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Schnurr~ <(^~^)>

Blog

Fav. Anime: Black Cat,Bleach,D.Gray-ma n,Fullmetal Alchemist,Scrapped Princess,...
Fav. Manga: Kenshin,Fruits Basket,HunterXHunter ,D.Gray-man,Vampire Knight,Erementar Gerad,...
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ist im Prinzip egal xD

http://www.livejournal.com/tools/memorie...dity&filter=all

sorry,irgendwie hab ich vorher nur den halben link kopiert oO
*das selber in nem anderen forum gefunden hat*
wahrscheinlich haben sie den abgekürzt...

Es ist wirklich total bescheuert,aber mal ne andere variante der bounto-filler xD

Jetzt muss es gehn^^

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen bloß der allgemeinen Belustigung x3

03.11.2006 19:20 nekosani ist offline E-Mail an nekosani senden Homepage von nekosani Beiträge von nekosani suchen Nehmen Sie nekosani in Ihre Freundesliste auf
Rock-It-Launcher

Blog

boah ist das dumm XD^^

muss ich nochmal mit Zeit rangehen

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
03.11.2006 19:24 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Schnurr~ <(^~^)>

Blog

sag ich ja xD
ich hab mir grad bis zu 91 vorgekämpft,aber weiter will ich nicht mehr x3
is wirklich ne reine verarsche...
(und mit der zeit fad,bin ich grad drauf gekommen...*den link ja selber erst bekommen hat*)

03.11.2006 21:04 nekosani ist offline E-Mail an nekosani senden Homepage von nekosani Beiträge von nekosani suchen Nehmen Sie nekosani in Ihre Freundesliste auf
Konsky
Goddess of Flash =3

images/avatars/avatar-2387.jpg
   Blog

Gesamt: 18

Fav. Anime: Speed Grapher, Death Note, Blood+
Fav. Manga: Bleach, Fruits Basket

XD XD XD XD XD XD Der Hammer!!! XD XD XD

Bald sind sie weg von Fenster *lalala* *sing* Fies, Gemein
Naja du musst die Filler ja auch nicht schauen! Ich hab schon von mehreren gehört, dass sies aufgegeben haben, weils zu schrecklich war.
Aktuell sind ja sowieso nur noch drei Bountos am Leben, also kanns nicht mehr lange dauern!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konsky: 05.11.2006 18:47.

05.11.2006 18:47 Konsky ist offline E-Mail an Konsky senden Homepage von Konsky Beiträge von Konsky suchen Nehmen Sie Konsky in Ihre Freundesliste auf
Rock-It-Launcher

Blog

Die Fächertusse ist sicher kein großes Problem für Ishida...
Ich hab irgendwie das Gefühl das der Kopfhörertyp sich am Ende noch gegen Kariya stellt.

05.11.2006 19:11 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Chii Chii ist weiblich
.:: kawaii Neko ::.

images/avatars/avatar-10643.jpg
   Blog

Spam: 1.462
    Gesamt: 2.716
    Spam-Q.: 53.8 %

Fav. Manga: Redrum

Öhm Thema kann man wohl leider schließen, weil den Link gibt es nimmer! Hätte ich gerne mal gesehen =(

...

...
05.10.2009 19:26 Chii ist offline Beiträge von Chii suchen Nehmen Sie Chii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chii in Ihre Kontaktliste ein
Miu Sakurai Miu Sakurai ist weiblich
~*wanna dance with somebody*~

images/avatars/avatar-9531.jpeg
   Blog

Spam: 2.819
    RPG: 311
    Gesamt: 3.733
    Spam-Q.: 82.4 %

Fav. Anime: Junjo Romantica, Level C, Kire Papa, Mirage of Blaze, Weiß Kreuz Glühen, Death Note, Okane ga nai, Kuroshitsuji, Tsubasa Chronicle, Bleach
Fav. Manga: Junjo Romantica, Crimson Spell, Ohne viele Worte, Verliebt in Osaka, Verliebter Tyrann, Viewfinder

Na toll. Jetzt habe ich mich durch die Posts gelesen....Aber ja...ich hänge ja bei Folge 96...und es liegt nur an dem Bounto-Mist das ich noch nicht weitergekommen bin.

Aber ich will die auch nicht einfach so weglassen. Das ist ja auch blöd. o.O
Werde mich da wohl noch im nächsten Jahr durchkämpfen müssen. In diesem schaffe ich das ganz eindeutig nicht mehr.

22.12.2009 22:56 Miu Sakurai ist offline E-Mail an Miu Sakurai senden Homepage von Miu Sakurai Beiträge von Miu Sakurai suchen Nehmen Sie Miu Sakurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miu Sakurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miu Sakurai anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Bleach » Genug von den Bounto-Fillern?

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum