Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Pokémon »

Lieblingspokemon

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingspokemon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agito Agito ist männlich
~*The King of Darkness*~

images/avatars/avatar-9800.jpg
   Blog

Spam: 15.674
    RPG: 0
    Gesamt: 16.928
    Spam-Q.: 92.6 %

Fav. Anime: Wolfs Rain//Bleach//Air Gear//Death Note//Elfen Lied//Samurai Champloo//Claymore// Chaos;Head//Soul Eater
Fav. Manga: Inuyasha//One Piece//Naruto//Shama nKing
Lieblingspokemon   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist euer lieblings pokemon mein lieblings pokemon ist lohgock weil es sehr stark ist und weil es cool ist aber egal ich will ja wissen was euer lieblings pokemon ist Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Keine Ahnung Keine Ahnung

My Animelist Playfire Kwick YouTube
Heartbreaker and life taker!

"Killerspiel-spieler" Lauf so schnell du kannst.

23.09.2006 11:16 Agito ist offline E-Mail an Agito senden Beiträge von Agito suchen Nehmen Sie Agito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agito in Ihre Kontaktliste ein
Peanut Peanut ist weiblich
weihnachtsgeschenk einpack fee

images/avatars/avatar-8796.png
   Blog

Spam: 1.040
    Gesamt: 1.344
    Spam-Q.: 77.4 %

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingspokemon sind:
-Nachtara
-Smettbo
-Flemmli
-Raichu
-Menki

23.09.2006 12:38 Peanut ist offline E-Mail an Peanut senden Beiträge von Peanut suchen Nehmen Sie Peanut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peanut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peanut anzeigen
Ulysses Ulysses ist männlich
Erschaffer der Blasenfee

images/avatars/avatar-10816.png
   Blog

Spam: 16.645
    RPG: 639
    Gesamt: 19.377
    Spam-Q.: 88.8 %

Fav. Anime: Viele ^^
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... beim Spielen mag ich auch Flemmli und seine Entwicklungen.
Minun ist ebenfalls toll, auch Trasla samt Entwicklungen ist super.

Vor ner Weile hab ich mir mal ein Yanma mit Ampelleuchte gezüchtet, das ist klasse, ein tolles Pokemon.
Und Absol muss ich haben. ^^

Bitte nicht klicken! Die Drachen/Eier sind voller Viren!!!

Meine Drachenhöhle!
24.09.2006 09:39 Ulysses ist offline E-Mail an Ulysses senden Homepage von Ulysses Beiträge von Ulysses suchen Nehmen Sie Ulysses in Ihre Freundesliste auf
Kurogane Kurogane ist männlich
Fantasticulous.

images/avatars/avatar-11086.gif
   Blog

Spam: 8.166
    RPG: 901
    Gesamt: 11.814
    Spam-Q.: 74.8 %

Ich mag lieber die Pokemon aus Rot/Blau z.B. Glumanda und Arkani aus den neuen mag ich Absol, es ist zwar nicht der Bringer wenn man in Turnieren für Lv. 100 Pokemon kämpft aber bis Lv. 50 sehr nützlich ^^

NPC: Stirb! Lightning: Nach dir.
25.09.2006 19:24 Kurogane ist offline E-Mail an Kurogane senden Beiträge von Kurogane suchen Nehmen Sie Kurogane in Ihre Freundesliste auf
July A_Lin July A_Lin ist weiblich
July allein in München *besuch haben will*

images/avatars/avatar-2431.png
   Blog

Spam: 1.487
    Gesamt: 1.522
    Spam-Q.: 97.7 %

Fav. Anime: Slayers, und ein ganzer Haufen MG Animes
Fav. Manga: Fullmoon wo Sagashite, Erementar Gerade, Zodiac P.I....

Ähh... Nachtara und seine Ursprungsform... A... irgendwas ö_ö
Aber es gibt so viele süße Pokémon^^

All is being good...
'cause Nothing is Impossible
25.09.2006 19:57 July A_Lin ist offline E-Mail an July A_Lin senden Homepage von July A_Lin Beiträge von July A_Lin suchen Nehmen Sie July A_Lin in Ihre Freundesliste auf
Kurogane Kurogane ist männlich
Fantasticulous.

images/avatars/avatar-11086.gif
   Blog

Spam: 8.166
    RPG: 901
    Gesamt: 11.814
    Spam-Q.: 74.8 %

Ich bevorzuge wie gesagt die aus den ersten Games, die neuen sind irgendwie einfallsloser

Favos:

-Glumanda/Glurak
-Arkani
-Smogon |D
-Absol
-Mewtu

NPC: Stirb! Lightning: Nach dir.
25.09.2006 20:06 Kurogane ist offline E-Mail an Kurogane senden Beiträge von Kurogane suchen Nehmen Sie Kurogane in Ihre Freundesliste auf
Monkey D. Videl
unregistered

Blog

Spam: 27.935
    Gesamt: 28.676
    Spam-Q.: 97.4 %

PIKACHU!! Ich liebe diese kleine Elektromaus Rot werden
Und Guardevoir mit den Vorentwicklungen ^.^

Außerdem mag ich Nachtara, Psiana, Endivie ( zum Knuddeln ), Vulpix und Vulnona, Schwalbini, Lapras und einige andere.
Aber Pikachu ist die unangefochtene Nummer 1!! ^.^
26.09.2006 08:55 Monkey D. Videl ist offline Beiträge von Monkey D. Videl suchen Nehmen Sie Monkey D. Videl in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
~happy angel~

images/avatars/avatar-2240.gif
   Blog

Spam: 237
    Gesamt: 350
    Spam-Q.: 67.7 %

Fav. Anime: Full Moon wo Sagashite, Karin, Fruits basket, DN angel, Gungrave, Inuyasha

Natürlich Pikachu, er ist so kawai!!!!!! ^^
aber auch Reichu ist süß und cool

26.09.2006 11:38 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
~*Kagen no Tsuki*~

images/avatars/avatar-6031.jpg
   Blog

Spam: 18.163
    Gesamt: 18.411
    Spam-Q.: 98.7 %

Fav. Anime: Digimon,Inuyasha,Yu- Gi-Oh,Mermaid melody,naruto
Fav. Manga: Kare first love,fullmoon,naruto ,Perfect Girl,Gals!,Black Cat

mein absoluter favo ist fukano ich find den so was von knuffig ich liebe das digmon^^ dann mag ich nich sehr:Evoli,Nachtara,Raichu und Enecon^^
26.09.2006 14:44 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rika anzeigen
Lightning Lightning ist männlich
I wanna be...

images/avatars/avatar-8864.png
   Blog

Spam: 7.120
    Gesamt: 7.478
    Spam-Q.: 95.2 %

Fav. Anime: Air Gear | Code Geass | Ichigo 100% | Melancholy of Haruhi Szuzmiya | Naruto Shippuuden | Shakugan no Shana | Bleach | Soul Eater
Fav. Manga: Manga Love Story | Death Note | Naruto

Ich sag ma Pikachu

12.10.2006 16:19 Lightning ist offline E-Mail an Lightning senden Homepage von Lightning Beiträge von Lightning suchen Nehmen Sie Lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lightning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lightning anzeigen
Hayate
kickass!!1one

images/avatars/avatar-11042.gif
   Blog

Spam: 4.998
    Gesamt: 6.410
    Spam-Q.: 78 %

hasse pokemon^^

aber ich habe Shiggy geliebt ^.^

There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten,
but I've loved another with all my heart and soul, and to me, this has always been enough.
12.10.2006 16:29 Hayate ist offline Beiträge von Hayate suchen Nehmen Sie Hayate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayate anzeigen
Lichtchen Lichtchen ist weiblich
The Light at the End of all

images/avatars/avatar-7993.png
   Blog

Spam: 9.065
    Gesamt: 10.083
    Spam-Q.: 89.9 %

Fav. Anime: TRC, D.Conan, VoE, KKJ, DB-Z-GT, Naruto, One Piece, Gravitation, Nadia
Fav. Manga: TRC, ArinaTanemura, D.Conan, PerfectGirl, Naruto, Zettai Kareshi, Gothic Sports, Yellow, In the End, Fushigi Yuugi, Legend of the Sword

ich mag dragoran^^ und bisasam+entwicklung

- - - - -

Schau nicht nur auf das was du sehen kannst, sondern auch auf das, was dein Gefühl dir sagt.

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
12.10.2006 16:32 Lichtchen ist offline E-Mail an Lichtchen senden Homepage von Lichtchen Beiträge von Lichtchen suchen Nehmen Sie Lichtchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lichtchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lichtchen anzeigen
Darkmoon Darkmoon ist weiblich
Werkzeug

images/avatars/avatar-3094.gif
   Blog

Spam: 1.589
    Gesamt: 1.642
    Spam-Q.: 96.8 %

Fav. Anime: Naruto,Elfen Lied,FmA,Bleach

früher wars natürlich pikachu + raichu ^^
naja aber da war ich dann schnell raus,dann kam suicune oder wie das legendäre hundepokemon heißt..naja heute hasse ich pokemon..

Und es ist der Schatten,der sich in noch in mir regt.
12.10.2006 18:43 Darkmoon ist offline E-Mail an Darkmoon senden Homepage von Darkmoon Beiträge von Darkmoon suchen Nehmen Sie Darkmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkmoon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkmoon: Wos? oO YIM-Name von Darkmoon: Wos?² oO MSN Passport-Profil von Darkmoon anzeigen
Darkmoon Darkmoon ist weiblich
Werkzeug

images/avatars/avatar-3094.gif
   Blog

Spam: 1.589
    Gesamt: 1.642
    Spam-Q.: 96.8 %

Fav. Anime: Naruto,Elfen Lied,FmA,Bleach

Zitat von July A_Lin
Ähh... Nachtara und seine Ursprungsform... A... irgendwas ö_ö
Aber es gibt so viele süße Pokémon^^

meinst du Evoli? oder hab ich wieder was verwechselt?

Und es ist der Schatten,der sich in noch in mir regt.
13.10.2006 13:49 Darkmoon ist offline E-Mail an Darkmoon senden Homepage von Darkmoon Beiträge von Darkmoon suchen Nehmen Sie Darkmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkmoon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkmoon: Wos? oO YIM-Name von Darkmoon: Wos?² oO MSN Passport-Profil von Darkmoon anzeigen
Lightning Lightning ist männlich
I wanna be...

images/avatars/avatar-8864.png
   Blog

Spam: 7.120
    Gesamt: 7.478
    Spam-Q.: 95.2 %

Fav. Anime: Air Gear | Code Geass | Ichigo 100% | Melancholy of Haruhi Szuzmiya | Naruto Shippuuden | Shakugan no Shana | Bleach | Soul Eater
Fav. Manga: Manga Love Story | Death Note | Naruto

Ne stimmt schon Evoli ^^

13.10.2006 14:06 Lightning ist offline E-Mail an Lightning senden Homepage von Lightning Beiträge von Lightning suchen Nehmen Sie Lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lightning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lightning anzeigen
Finn Leanne Finn Leanne ist weiblich
«†‡±¦ WickeDChobiT ¦±‡†

images/avatars/avatar-10719.jpg
   Blog

Spam: 291
    Gesamt: 359
    Spam-Q.: 81.1 %

Mein absoluter Favorit: Evoli + Evolutionen

Favor Song:

Far East Movement - Like a G6

Hook:
Poppin bottles in the ice, like a blizzard
When we drink we do it right gettin slizzard
Sippin sizzurp in my ride, like Three 6
Now I’m feelin so fly like a G6
Like a G6, Like a G6
Now I’m feelin so fly like a G6
.....
|Youtube Video|Song Lyric|

Last.fm:

|Mein Profil|
Playlist:

13.10.2006 19:33 Finn Leanne ist offline E-Mail an Finn Leanne senden Beiträge von Finn Leanne suchen Nehmen Sie Finn Leanne in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Finn Leanne: nini24@live.de MSN Passport-Profil von Finn Leanne anzeigen
Coco-chan Coco-chan ist weiblich
Lion <3 Lamb

images/avatars/avatar-8861.png
   Blog

Spam: 756
    Gesamt: 1.449
    Spam-Q.: 52.2 %

Fav. Anime: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Shugo Chara!
Fav. Manga: Katekyo Hitman Reborn!, Prince of Tennis, Boys Love, Tales of Symphonia

- Evoli
- Absol
- Trasla + Entwicklungen
- Flemmli + Entwicklungen
- Papinella
- Minun ^^

Evoli is einfach nur knuffig, und Absol.. awww *_* ich finds so toll :3~

COCO IS BACK!! :D~ (mehr oder weniger xD)

28.10.2006 23:20 Coco-chan ist offline E-Mail an Coco-chan senden Homepage von Coco-chan Beiträge von Coco-chan suchen Nehmen Sie Coco-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coco-chan anzeigen
Sayasha Sayasha ist weiblich
~[]Uke-chan[]~

images/avatars/avatar-6268.gif
   Blog

Spam: 6.666
    Gesamt: 7.091
    Spam-Q.: 94 %

Fav. Anime: Chobits, Naruto,Detektive Loki
Fav. Manga: Naruto ,Inuyasha ,I"s(pure),Chobits , Eremantar Gerade

Psiana find ich toll#
- Mautzi
- Lugia
- Hundemon

28.10.2006 23:22 Sayasha ist offline E-Mail an Sayasha senden Homepage von Sayasha Beiträge von Sayasha suchen Nehmen Sie Sayasha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sayasha anzeigen
~Daisuke~ ~Daisuke~ ist männlich
'~*Soul Eater*~'

images/avatars/avatar-6257.gif
   Blog

Spam: 309
    Gesamt: 404
    Spam-Q.: 76.5 %

Fav. Anime: Naruto~.Hack//The Legend of Twillight~Samurai 7~Full Metal Alchemist~Death Note~D.N. Angel~Bleach~One Piece~

Meine Lieblings Pokemon:

-Dratini
-Kindwurm
-Evoli
-Flemmli
-Fukano

05.11.2006 11:33 ~Daisuke~ ist offline E-Mail an ~Daisuke~ senden Homepage von ~Daisuke~ Beiträge von ~Daisuke~ suchen Nehmen Sie ~Daisuke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Daisuke~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Daisuke~: / YIM-Name von ~Daisuke~: / MSN Passport-Profil von ~Daisuke~ anzeigen
GAARA
Mitglied N - 0025

images/avatars/avatar-3653.gif
   Blog

Spam: 189
    Gesamt: 233
    Spam-Q.: 81.1 %

Fav. Anime: NARUTO
Fav. Manga: NARUTO

alle wasser pokemon liebe ich

I LOVE DOG´S

27.11.2006 19:22 GAARA ist offline E-Mail an GAARA senden Beiträge von GAARA suchen Nehmen Sie GAARA in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GAARA anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Pokémon » Lieblingspokemon

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum