Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » Digimon »

charakter

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen charakter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arisa Arisa ist weiblich
"I always have a plan."

images/avatars/avatar-11306.jpg
   Blog

Spam: 4.701
    RPG: 3.406
    Gesamt: 10.452
    Spam-Q.: 66.7 %

Fav. Anime: Death Note, Monster, Pandora Hearts
Fav. Manga: Angel Sanctuary, Death Note, Pet Shop of Horrors, Black Butler, NGE
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit war immer Ken aus der 2. Staffel x3~

Goodbye
LOST

"If we can’t live together, we’re going to die alone."

Danke Fini-san~ <3

Danke paddie-kun~ <3

It's so strange, I think back and let time extend
Season 6, and I just can't believe it's the end
It's just a show, but it feels like losing a friend
Life goes on, but I'll never be Lost again

I'll never be Lost again ~ njusticeleague

05.05.2007 01:05 Arisa ist offline E-Mail an Arisa senden Beiträge von Arisa suchen Nehmen Sie Arisa in Ihre Freundesliste auf
Miragegaogamon Miragegaogamon ist weiblich
Mitglied W - 0000

images/avatars/avatar-4315.jpg
   Blog

Gesamt: 7

Fav. Anime: Digimon
Fav. Manga: Digimon V-Tamers
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara ist Matt aus der ersten Staffel ,Koji aus der 4.Staffel,Thoma aus der 5.Staffel,Izzy aus der ersten Staffel,Koichi aus der 4.Staffel und das wars ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miragegaogamon: 14.05.2007 15:11.

14.05.2007 15:11 Miragegaogamon ist offline E-Mail an Miragegaogamon senden Homepage von Miragegaogamon Beiträge von Miragegaogamon suchen Nehmen Sie Miragegaogamon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miragegaogamon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miragegaogamon anzeigen
Riri Riri ist weiblich
Pretty cure freak!!!klicken auf eigende gefahr!

images/avatars/avatar-4461.gif
   Blog

Gesamt: 60

Fav. Anime: Pretty cure
Fav. Manga: MMPPP + Chobits

ich mag alle gerne Punker, Yeah!

Sakura Haruno + Sasuke Uchiha 4-ever
24.05.2007 19:40 Riri ist offline E-Mail an Riri senden Homepage von Riri Beiträge von Riri suchen Nehmen Sie Riri in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Riri: - YIM-Name von Riri: - MSN Passport-Profil von Riri anzeigen
jesschan
Mitglied N - 0010

Blog

Gesamt: 20

digimon   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tai und matt von der ersten staffel cool
23.06.2007 19:23 jesschan ist offline E-Mail an jesschan senden Beiträge von jesschan suchen Nehmen Sie jesschan in Ihre Freundesliste auf
kitsunetran kitsunetran ist weiblich
La lumière de la lune

images/avatars/avatar-10623.jpg
   Blog

Spam: 1.909
    RPG: 0
    Gesamt: 2.254
    Spam-Q.: 84.7 %

Fav. Anime: Naruto, Love hina, One Piece, Ouran Highschool Host Club, Bleach, Death note, Fullmetal Alchemist, School Rumble etc.
Fav. Manga: Naruto, Ayashi no Ceres, Shinshi Doumei Cross,Digimon Adventure- V Tamer, etc.
RE: digimon   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da brauche ich nicht lange zu überlegen. o O

Ich finde alle cool!! xD

Besonders Kouichi aus der 4. Staffel. :3

Soki ist doof.

MÖP-GmbH Sponsorin (Geldgeber ohne Sinn und Verstand)

"Mitglied im Kakashi FC" Dancing Bunny

"Mitglied in Naruto Fan-club" ^ ^

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
18.11.2007 10:31 kitsunetran ist offline E-Mail an kitsunetran senden Beiträge von kitsunetran suchen Nehmen Sie kitsunetran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitsunetran in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kitsunetran anzeigen
Wave Wave ist weiblich
~ Summoner ~

images/avatars/avatar-5861.gif
   Blog

Spam: 189
    Gesamt: 257
    Spam-Q.: 73.5 %

Fav. Anime: Death Note, Black Cat
Fav. Manga: Naruto

Kari =)
Mochte ich seit ihrem ersten Auftreten, aber auch wegen Gatomon.. xD
Matt ist auch ganz ok..

~Evil doesn't stand a chance..~

16.12.2007 19:11 Wave ist offline E-Mail an Wave senden Beiträge von Wave suchen Nehmen Sie Wave in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wave anzeigen
yugi85 yugi85 ist männlich
Mitglied M - 0025

images/avatars/avatar-6844.png
   Blog

Spam: 220
    Gesamt: 266
    Spam-Q.: 82.7 %

Fav. Anime: Doremi,Pokemon,Digim on,YU-Gi-OH

Meine Favoriten waren Kari,Tai,Matt und Yoshino.

Name: glazi
25.02.2008 16:16 yugi85 ist offline E-Mail an yugi85 senden Beiträge von yugi85 suchen Nehmen Sie yugi85 in Ihre Freundesliste auf
Yuffie Yuffie ist weiblich
Mad Hatter

images/avatars/avatar-10624.png
   Blog

Spam: 1.798
    RPG: 893
    Gesamt: 4.036
    Spam-Q.: 57.2 %

Fav. Anime: Neon Genesis Evangelion, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, ToraDora...
Fav. Manga: Kleiner Schmetterling, Kobato, Misstress Fortune

Ich mochte Takeru und Yamoto am liebsten o_O
Beide in den ersten beiden Staffeln. ^^
(auch wenn Matt in der zweiten Staffel ja nemma so aktiv war)

25.02.2008 16:28 Yuffie ist offline E-Mail an Yuffie senden Homepage von Yuffie Beiträge von Yuffie suchen Nehmen Sie Yuffie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuffie anzeigen
Rinoa Rinoa ist weiblich
wanna live the dream.

images/avatars/avatar-11305.jpg
   Blog

Spam: 1.004
    Gesamt: 1.360
    Spam-Q.: 73.8 %

Fav. Anime: Digimon, Jeanne, die Kamikazediebin
Fav. Manga: KKJ

Kari mag ich am liebsten x3

Aber Mimi & Zoe sind auch toll :3

und von den Jungs ganz klar Tai x3

01.12.2008 20:22 Rinoa ist offline E-Mail an Rinoa senden Beiträge von Rinoa suchen Nehmen Sie Rinoa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rinoa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rinoa anzeigen
paddie paddie ist männlich
Ich achte nicht auf Panty-Shots bei Animes!!!

images/avatars/avatar-9370.jpg
   Blog

Spam: 895
    RPG: 97
    Gesamt: 2.049
    Spam-Q.: 45.9 %

Fav. Anime: Agent AIKa, AIKa - R-16, Najica Dengeki Sakusen (Ich finde Kazuhiko Nishijima macht tolle Animes), Jeanne - Die Kamikazediebin, Ganbare! Kickers, Digimon (Staffel 1 und 2), Ikki Tousen, Golden Boy, School Rumble, Coyote Ragtime Show, Girls Bravo.
Fav. Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Golden Boy, Squib Feeling Blue, School Rumble, I*O*N, Girls Bravo, Sugars*.

Da muss ich mal stark überlegen. Also am liebsten mochte ich immer Joey aus Staffel 1, vor allem die lustigen Szenen mit ihm. An die eine kann ich mich noch erinnern, da wo sie alle wieder in der realen Welt sind und er die anderen dabei erwischt wie sie das Geld für die U-Bahn zum futtern ausgeben das war so cool und dann danach wo sie dann per Anhalter versucht haben nach hause zu kommen.Grinsen

Dann natürlich noch Izzy, weil er das Genie war. Aus der 2. Staffeln bevorzugte ich immer Ken und Cody. Ken war einfach cool vor allem als er noch der Digimon Kaiser war und Cody, weil er so ruhig und gelassen war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paddie: 01.03.2009 23:59.

01.03.2009 23:57 paddie ist offline E-Mail an paddie senden Homepage von paddie Beiträge von paddie suchen Nehmen Sie paddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paddie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von paddie anzeigen
)LionY( )LionY( ist weiblich
kekskrümeligeskrümelchen

images/avatars/avatar-6969.gif
   Blog

Spam: 1.206
    RPG: 187
    Gesamt: 1.500
    Spam-Q.: 91.9 %

Fav. Manga: Vampire Knight

Ich mag alle total gerne (=
jeder hat was an sich o.o
kann mich nich auf ein festlegen

Ava und Sigi by Aerith <3
06.04.2009 17:21 )LionY( ist offline E-Mail an )LionY( senden Beiträge von )LionY( suchen Nehmen Sie )LionY( in Ihre Freundesliste auf
LuluSuzu LuluSuzu ist weiblich
Savior of the world

images/avatars/avatar-11314.png
   Blog

Spam: 428
    RPG: 1
    Gesamt: 671
    Spam-Q.: 63.9 %

Fav. Anime: Code Geass,Pandora Hearts ,Nabari no Ou, Ghost Hunt, Higurashi no Naku Koro ni, Death Note, Night Head Genesis, Myself;Yourself , X/1999, Ef a tale of melodies
Fav. Manga: Vampire Knight , Fruits Basket , HanaKimi , Kleiner Schmetterling

Ay Ay~
Jetzt ich:
Ganz klar oben steht Koji. Ich habe diesen Kerl einfach geliebt ohne Ende. XD Seine verschlossenheit (obwohl er so jung ist) , dieses geheimnisvolle und die Liebe zu seinen Bruder haben mich früher einfach umgehauen.
Als 2tes mag ich Matt am liebsten. Was weiß ich , warum. Er hat mich aus der 1ten und 2ten Staffel einfach am meisten angesprochen. Und sein Aussehen erst *__*

06.04.2009 17:37 LuluSuzu ist offline E-Mail an LuluSuzu senden Beiträge von LuluSuzu suchen Nehmen Sie LuluSuzu in Ihre Freundesliste auf
Serah Serah ist weiblich
freches Kätzchen

images/avatars/avatar-10604.jpeg
   Blog

Gesamt: 15

Also von der Adventure Staffel wären das: Kari, Mimi, T.K., Matt und Tai

Aus der Adventure 01: T.K., Kari, Ken und Matt, Tai [auch wenn die nicht wirklich dort viel zu sehen sind XD]

Aus Tamers: Takato, Rika, Ryô und Henrys Schwester, die kleine Suzie XD.

Aus Frontier: Takuya, Koji sowie Koichi

Und aus Savers/Data Squad: Thomas, Yoshino und Marcus

There is nothing either good or
bad, but thinking makes it so
- Shakespear -
27.02.2010 20:15 Serah ist offline E-Mail an Serah senden Beiträge von Serah suchen Nehmen Sie Serah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Serah: SerahFarron1985 YIM-Name von Serah: serah_chan MSN Passport-Profil von Serah anzeigen
Koyomi-kun Koyomi-kun ist männlich
Chikubi

images/avatars/avatar-11263.jpg
   Blog

Gesamt: 73

Fav. Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Death Note, Durarara!!, Bakemonogatari, K-ON!, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Baccano!, Soul Eater, School Days, Black Rock Shooter, Mitsudomoe

1. Staffel: Tai, Matt, Sora
2. Staffel: T.K., Kari, Ken
3. Staffel: Takato, Henry, Rena
4. Staffel: Takuya
5. Staffel: Yoshino, Ikuto
6. Staffel: Taiki, Akari (bis jetzt)

I like Ice Cream x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koyomi-kun: 12.08.2010 13:36.

12.08.2010 13:36 Koyomi-kun ist offline E-Mail an Koyomi-kun senden Homepage von Koyomi-kun Beiträge von Koyomi-kun suchen Nehmen Sie Koyomi-kun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koyomi-kun anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » Digimon » charakter

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum