Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » OFF - Topic » IT Forum » Hard- & Software »

Fragen über Fragen

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chirality Chirality ist weiblich
>electric typhoon<

images/avatars/avatar-9969.gif
   Blog

Spam: 3.814
    RPG: 1.814
    Gesamt: 7.272
    Spam-Q.: 69.9 %

Fav. Anime: DGM, Trinity Blood, Axis Powers Hetalia, Yami no Matsuei, Kuroshitsuji, Weiß Kreuz Glühen
Fav. Manga: Yami no Matsuei, X, Prime Minister, Weiß Kreuz, Saiyuki
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann werde ich mir das mal vorknöpfen und umstellen =D
Hab vielen Dank für die schnelle Hilfe Syn! =D *belohnungskeks geb*

EDIT: Noch ein Probleeeem ;___; (Ich sollte langsam mal einen Computerkurs belegen, glaube ich xD")

Folgendes: Ich hab eine Mail im HTML-Format bekommen (hab einen web.de Freemail Account), und möchte darauf antworten.
Doch anstatt des normalen "Antworten" Fensters, bekomme ich diese Meldung:

Zitat von web.de
Hinweis:
Sie möchten eine sogenannte "HTML-Mail" öffnen. Dieser Hinweis wird Ihnen angezeigt, da in Ihrem Browser JavaScript deaktiviert wurde. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Weiterleitung auf die sichere HTML-Anzeigeseite in Zukunft automatisch erfolgen zu lassen. Detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen hierzu finden Sie in der FreeMail-Hilfe.

Nun gut, ich hab Firefox und natürlich gleich alles überprüft - Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript aktivieren -> Erweiterte Einstellungen -> Alles aktiviert.

Aber ich kann immer noch nicht antworten, dieser Hinweis kommt nach wie vor o.O Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? ^^" Ich würde liebend gerne auf die Mail antworten, aber web.de lässt mich nicht xD"

~follow the light~

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

Zitat von Kurogane
Chirality ist die Butter auf meinem Brot, die Batterie in meinem kabelosen GC-Controller, meine Mesiterin! *-* Keiner kann ihr das Wasser reichen, sie besiegt Chuck Norris bei 4-Gewinnt in nur 2, sie verspeißt Mac Guyver bei Mc Donalds und geht jeden Sonntag in die Kirche, damit gott zu uhr beten kann.
23.03.2009 15:20 Chirality ist offline E-Mail an Chirality senden Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Syn
Mitglied N - 0500

Blog

Spam: 831
    RPG: 820
    Gesamt: 2.162
    Spam-Q.: 61.9 %

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: hast du Java installiert? ^^
Einige vergessen es wenn sie XP neu aufsetzen oder....

http://www.computerbase.de/downloads/sof...me_environment/

Falls du es nicht hast ôo
24.03.2009 14:55 Syn ist offline Beiträge von Syn suchen Nehmen Sie Syn in Ihre Freundesliste auf
>electric typhoon<

Blog

Fav. Anime: DGM, Trinity Blood, Axis Powers Hetalia, Yami no Matsuei, Kuroshitsuji, Weiß Kreuz Glühen

Aaaah, das hörte sich so plausibel an... da ich wirklich erst vor ein paar Monaten XP neu aufgespielt bekommen hab.
Ich hab mir die neueste Version von Java runtergeladen, aber leider kommt nach wie vor der Warnhinweis, wenn ich die Antwort schreiben will o.O"

Vielleicht noch ein Tip? ^^" (Bald hast du bei mir was gut, Syn xD)

~follow the light~

Zitat von Kurogane
Chirality ist die Butter auf meinem Brot, die Batterie in meinem kabelosen GC-Controller, meine Mesiterin! *-* Keiner kann ihr das Wasser reichen, sie besiegt Chuck Norris bei 4-Gewinnt in nur 2, sie verspeißt Mac Guyver bei Mc Donalds und geht jeden Sonntag in die Kirche, damit gott zu uhr beten kann.
24.03.2009 18:51 Chirality ist offline E-Mail an Chirality senden Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Syn
Mitglied N - 0500

Blog

erhm.. 1. hast du seitdem den browser neu gestartet?
2. Gehts denn mit dem IE? oO (wenns bei dem geht ist schonmal siche das java auch funzt xD')

€dit: hatte dich letztens im ICQ geaddet, können auch da gern fehlersuche machen, falls das hier sonst im Spam ausartet ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syn: 24.03.2009 18:53.

24.03.2009 18:53 Syn ist offline Beiträge von Syn suchen Nehmen Sie Syn in Ihre Freundesliste auf
>electric typhoon<

Blog

Keine Angst, der Thread hier ist ja dazu da um Fragen zu stellen und zu beantworten, Spam wäre wenn wir uns über... Leberkäsesemmeln unterhalten würden xD"

Ich hab nun neu gestartet - und es funzt immer noch nicht, auch beim IE kommt die selbe Meldung wie bei Firefox :/
Hmmm, könnte es vielleicht auch an der Firewall liegen? o.O *nooooob xD"*

~follow the light~

Zitat von Kurogane
24.03.2009 19:04 Chirality ist offline E-Mail an Chirality senden Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Syn
Mitglied N - 0500

Blog

Das liegt so ziemlich sicher ned an der firewall Oo

also a)

http://java.com/de/download/installed.jsp

Falls nicht Java 6.12 installiert ist:

1. Downloaden
http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=27983

2. Alle Browser aus

3. isntallieren

4. Browser starten.

5. Test von oben wiederholen

6a. wenns klappt Mailen >D
6b. hier im thread rummeckern =3
24.03.2009 19:20 Syn ist offline Beiträge von Syn suchen Nehmen Sie Syn in Ihre Freundesliste auf
>electric typhoon<

Blog

Möhöhööö ;___;

Zitat von Java-Testergebnis
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 12).

Armes Syn, ich quetsch dich hier aus wie eine reife Orange xD" ~ Hast du vielleicht noch irgendwelche Tips? ^^"

~follow the light~

Zitat von Kurogane
24.03.2009 19:27 Chirality ist offline E-Mail an Chirality senden Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Syn
Mitglied N - 0500

Blog

Also erstmal so anbei erwähnt, ich steh etwas auf kreigsfuß mit Java script xD'

Was vllt albern anhört, das es ne web.de einstellungen ist? oO *ka wie weit die da blödsinn machen das es so nnen einfluß hat da nicht auf web.de angemeldet*
Ansonsten bin ich jetzt etwas ratlos .-.
Eventuell musste mal den suppot von web.de anfragen, die haben sicher etwas mehr ahnung als ich mit problemen in verbindung mit ihrer seite (falls die nen öffl support haben ^^')
24.03.2009 19:34 Syn ist offline Beiträge von Syn suchen Nehmen Sie Syn in Ihre Freundesliste auf
Aurel Aurel ist weiblich
wishy-washy

images/avatars/avatar-11276.jpg
   Blog

Spam: 910
    RPG: 0
    Gesamt: 3.257
    Spam-Q.: 27.9 %

Mah, ich dreh am Rad. Ich hab folgendes Problem mit meinem MP3 Player. Auf diesem befinden sich 3 Ordner: Bilder, Musik, Video.

Im Musik-Ordner befindet sich ein Unterordner, der sich einfach nicht entfernen lassen will. Ich kann ihn zwar umbenennen, aber nicht löschen. In dem Unterordner befinden sich auch 2 MP3 Dateien, die sich auf den ersten Blick ganz normal löschen lassen, aber sich dann doch immer wieder in diesem Unterordner befinden oO

Beim Löschen des Unterordners erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass dieser nicht entfernt werden konnte, weil das Verzeichnis nicht leer sei.

Außerdem ist der Ordner Schreibgeschützt und ich hab echt keinen Schimmer, wie ich das Attribut da raus kriege :/

Kann mir da jmd. helfen?

OK, hat sich erledigt. Konnte die Lieder übern MP 3 Player löschen und dann über den PC den Ordner... Drop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aurel: 03.06.2009 21:11.

03.06.2009 20:53 Aurel ist offline Beiträge von Aurel suchen Nehmen Sie Aurel in Ihre Freundesliste auf
>electric typhoon<

Blog

Mwah, mal wieder ich. xD"

Mal ne Frage am Rande die mich persönlich nicht betrifft, die ich aber gerne beantwortet hätte damit ich nen Kumpel pawnen kann. >D

Windows verfügt über das bereits "eingebaute" Programm Paint, mit dem man schnell mal was kritzeln kann... gibts sowas für Mac auch? Wie heisst es? o.O

Vielen Dank im Voraus! =3

~follow the light~

Zitat von Kurogane
09.06.2009 20:46 Chirality ist offline E-Mail an Chirality senden Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
SquallLeonheart SquallLeonheart ist weiblich
Branded

images/avatars/avatar-11093.jpg
   Blog

Spam: 7.691
    RPG: 614
    Gesamt: 12.658
    Spam-Q.: 63.9 %

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom

@Chira - Ich weiß, dass es eins gibt, weiß aber nicht mehr wie es heißt, tut mir Leid. xD'

Ich habe auch ein Problem, argh...
Weiß jemand, was ich machen kann, damit der Windowsexplorer nicht mehr rumspinnt?
Ich kann nichts mehr in der Taskleiste anklicken und wenn ich den Windows Startknopf (?? sodass das Teil da unten links sich öffnet XD) drücke, wird da neben den Optionen zum Öffnen der verschiedenen eigenen Dateiordnern oder den Systemsteuerungen nur Weiß angezeigt, aber das alles geschieht ohne Fehlermeldungen oder sonstwas. Ich sehe nur, dass die CPU Auslastung irgendwann zwischen 50% und 100% schwankt.. Ich beende immer wieder den Explorer Prozess und starte ihn neu, bis er dann nach ein paar Minuten wieder suckt.....
Stupid Computer is stupid. Dx

Edit -
Kein Tip..? Jetzt kann ich nicht mal mehr neue Ordner erstellen, der explorer ist echt am A****. D" *sigh*

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>

<LFM<'-.-'-.-'-.-'-.Dragon Cave.-'-.-'-.-'-.-'>MAL>
<'-.-'-.-'-.-'-.BRAWLER CARD<'-.-'-.-'-.-'-.-'>DRIVERS LICENSE.-'-.-'-.-'-.-'>
18.07.2009 13:44 SquallLeonheart ist offline E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
Kenshin Kenshin ist männlich
Rock-It-Launcher

images/avatars/avatar-10898.png
   Blog

Spam: 9.663
    RPG: 117
    Gesamt: 15.825
    Spam-Q.: 61.5 %

Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL
Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC

kein schimmer... außer Neuinstallation.
Ich glaub das heisst "Startmenue"
Bei XP zuminsdest kann man klassische und das normale wählen. Auf der Taskleiste rechte maustaste Eigenschaften.
Im Register Startmenue dann das andere nehmen was du jetzt nicht hast... vielleicht klappt das ja besser... glaub aber nicht wirklich dran, abern versuch isses wert.

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
07.08.2009 22:02 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
SquallLeonheart SquallLeonheart ist weiblich
Branded

images/avatars/avatar-11093.jpg
   Blog

Spam: 7.691
    RPG: 614
    Gesamt: 12.658
    Spam-Q.: 63.9 %

Fav. Anime: Peace Maker Kurogane ~ Samurai Champloo ~ Tokyo Majin Gakuen Kenpouchu ~ Dragon Ball Z
Fav. Manga: X 1999 ~ Weiß Side B ~ Wild Adapter ~ Kyoudai Gentai ~ Das Demian Syndrom

Na ja, hat alles nicht genutzt, der PC ist jetzt komplett gelöscht und wird später neu mit Windows bestückt. *sigh*

Neue Frage - hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses verdammte Rocketdock (kennt das überhaupt jemand?) bei Windows 7 auf Autostart stellen kann..?

Edit -
Ah, und wenn ich schonmal dabei bin.. welches Antiviren Programm ist zzt so angesagt? xx

Rest in Peace, Zack..

Where's the love that's made to fill my heart?.-'-.-'-.-'>Where's the one from whom I'll never part?<'-.-'-.-'-.First they hurt me, then desert me.
<'-.-'-.-'-. I'm left alone, all alone. .-'-.-'-.-'>

<LFM<'-.-'-.-'-.-'-.Dragon Cave.-'-.-'-.-'-.-'>MAL>
<'-.-'-.-'-.-'-.BRAWLER CARD<'-.-'-.-'-.-'-.-'>DRIVERS LICENSE.-'-.-'-.-'-.-'>
08.02.2010 21:32 SquallLeonheart ist offline E-Mail an SquallLeonheart senden Beiträge von SquallLeonheart suchen Nehmen Sie SquallLeonheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SquallLeonheart in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SquallLeonheart: white_cloudstrife@yahoo.de MSN Passport-Profil von SquallLeonheart anzeigen
Drum Eagle Drum Eagle ist männlich
Taiko

Blog

Gesamt: 94

Fav. Anime: Sailor Moon, NGEva, Elfen Lied, Kaiba, Ghibli-Filme...

hat jemand CUBASE 5 auf einem Windows 7 Rechner installiert und kann mir damit bestätigen, ob das Programm auf Win7 läuft?

mein Cubase 3SX funzt auf meinem Win7 Rechner nicht.... Tot

10.08.2010 19:04 Drum Eagle ist offline E-Mail an Drum Eagle senden Beiträge von Drum Eagle suchen Nehmen Sie Drum Eagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drum Eagle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » OFF - Topic » IT Forum » Hard- & Software » Fragen über Fragen

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum