Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Romance / Shoujo » Vampire Knight »

Zero oder Kaname

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zero oder Kaname?
Zero 18 69.23%
Kaname 5 19.23%
Niemand 2 7.69%
Jemand anderes 1 3.85%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Zero oder Kaname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuluSuzu LuluSuzu ist weiblich
Savior of the world

images/avatars/avatar-11314.png
   Blog

Spam: 428
    RPG: 1
    Gesamt: 671
    Spam-Q.: 63.9 %

Fav. Anime: Code Geass,Pandora Hearts ,Nabari no Ou, Ghost Hunt, Higurashi no Naku Koro ni, Death Note, Night Head Genesis, Myself;Yourself , X/1999, Ef a tale of melodies
Fav. Manga: Vampire Knight , Fruits Basket , HanaKimi , Kleiner Schmetterling
Zero oder Kaname   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage wird sich doch immer gestellt. Wer soll mit Yuki zusammen kommen? Kaname oder Zero? Oder jemand anderes , vielleicht doch niemand?

Also ich bin ja für die Option "Niemand".
Denn Niemand sollte mit Yuuki zusammen kommen. Ich hasse sie >_<
Aber wenn ich mich wirklich zwischen den beiden entscheiden müsste wär Kaname mein Favorit.
Da sie ja sowieso ihn liebt und er sie auch wird es wohl das beste sein. Denn es wäre blöd , wenn Yuki aufeinmal Zero lieben würde obwohl sie die ganzen 4 Jahre ihn nur als "Bruder" gesehen hat.
Ausserdem
spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
Ist Yuki sowieso im Anime Ende und in aktuellen Manga mit Kaname "zusammen"."

Und welcher Meinung seid ihr?

Edit de Fini: Nur kurz den Spoiler-Tag vervollständigt, bevor jemand aus Versehen drüber stolpert. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuluSuzu: 27.08.2009 19:16.

26.08.2009 20:52 LuluSuzu ist offline E-Mail an LuluSuzu senden Beiträge von LuluSuzu suchen Nehmen Sie LuluSuzu in Ihre Freundesliste auf
Rui Rui ist weiblich
...holt sich lieber ein Softeis!

images/avatars/avatar-11291.jpg
   Blog

Spam: 1.482
    RPG: 28
    Gesamt: 2.042
    Spam-Q.: 73.6 %

Fav. Anime: Higurashi no naku koro ni, Bleach, Code Geass, Elfenlied
Fav. Manga: Orange Planet
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zero Zero Zero! o_ó
Ich fand's ziemlich egoistisch von ihr,
dass sie am Ende des Animes doch mit Kaname zusammen gekommen ist.... -.- Zero hat so viel für sie getan >.< Um sie zu beschützen undsou. Un dann, was is, Blut is dicker als Wasser -.-!

Ich finde die beiden passen auch irgendwie so vieeeel besser zusammen o.O
Kaname hätte der "unberührbare Schwarm" bleiben sollen, finde ich...

Ansonsten gibts da nicht viel mehr zu sagen >.<"

Nun hab ich auch schon diese Viecher o_O

My Anime List c:
Mein Youtube Channel c;
28.08.2009 20:21 Rui ist offline E-Mail an Rui senden Beiträge von Rui suchen Nehmen Sie Rui in Ihre Freundesliste auf
HorrorDoll
Ich werde die Welt erobern...Muahahahaha xD

images/avatars/avatar-9995.png
   Blog

Spam: 94
    RPG: 55
    Gesamt: 241
    Spam-Q.: 50.5 %

Fav. Anime: Higurashi/Umineko no Naku Koro ni, Elfen Lied, Ikki Tousen, Death Note.Code Geass, Rozen Maiden uva.
Fav. Manga: Kenshin, Death Note, xxxHolic, Chobits
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dafür werden die meisten mich jetzt treten aber....Ich finde Kaname...
Ich finde einfach sie und zero sollten wie Geschwister bleiben...Ich fänd es i-wie unnötig und blöd wenn die beiden zs. kommen würden...Mir gefallen sie so als enge freunde/geschwister besser...

Und außedem finde ich das Pairing KanamexYuuki total kawaii *_*
Ne ich finde die gehörn zusammen...Yuuki passt als 'girlfriend' halt i-wie besser zu Kaname als zu Zero.

30.09.2009 20:58 HorrorDoll ist offline E-Mail an HorrorDoll senden Beiträge von HorrorDoll suchen Nehmen Sie HorrorDoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HorrorDoll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorrorDoll anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied W - 0010

images/avatars/avatar-10063.png
   Blog

Gesamt: 25

Fav. Anime: Elfenlied, Death Note, One Piece, Loveless, Sailor Moon, Chobits & Hellsing
Fav. Manga: Vampire Knight, Black Cat, Bleach, Burst Angel & Chobits

Hab mich mal kurzer Hand für Zero entschieden.
So sehr der Charakter mir von Kaname auch gefällt,
Yuuki & Zero würde ich einfach mal nur zu gerne zusammen sehen ^_^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 14.10.2009 23:05.

14.10.2009 23:02 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Tiffania Tiffania ist weiblich
--Detektiv Conan Fan--

images/avatars/avatar-10967.png
   Blog

Spam: 430
    RPG: 0
    Gesamt: 939
    Spam-Q.: 45.8 %

Fav. Anime: Detektiv Conan
Fav. Manga: Spiral

Naja bin eigentlich auch eher für YuukiXZero...
Finde die beiden passen super zusammen...

Ich bin ja eigentlich der Kaname Fan, aber naja, Yuuki und Kaname?
Naja vielleicht wird sich das bei mir noch ändern, hab den Manga ja noch
nicht durch!
Werde dann auf jeden Fall nochmal hier schreiben und sagen ob Zero
immer noch besser zu Yuuki passt! Zwinkern

23.10.2009 03:58 Tiffania ist offline E-Mail an Tiffania senden Beiträge von Tiffania suchen Nehmen Sie Tiffania in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tiffania anzeigen
Truly Kitten Truly Kitten ist weiblich
A little Otaku Kitten

images/avatars/avatar-10326.png
   Blog

Spam: 206
    Gesamt: 242
    Spam-Q.: 85.1 %

Fav. Manga: XXX Holic, After School Nightmare, Fesseln des Verrats u.v.m.

Ich sage nur einen Namen!

Zero!!! *.*

Zero und Yuki sind einfach das Traumpaar!

15.12.2009 19:52 Truly Kitten ist offline E-Mail an Truly Kitten senden Homepage von Truly Kitten Beiträge von Truly Kitten suchen Nehmen Sie Truly Kitten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truly Kitten in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse Apocalypse ist weiblich
Aww... cute. oO

images/avatars/avatar-10999.png
   Blog

Gesamt: 60

Fav. Anime: Digimon, Soul Eater, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Higurashi no naku koro ni, School days, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist, Devil may cry, K-ON!, Kämpfer

Ich bin eigentlich eher Zero Fan, doch ich finde, dass er und Yuki 'Geschwister' bleiben sollten, obwohl sie auch ein schönes Paar abgäben. Kaname und Yuki fand ich ganz kawaii zusammen. :3

Surrender?! Are you kidding me? NEVER!
15.12.2009 20:52 Apocalypse ist offline E-Mail an Apocalypse senden Beiträge von Apocalypse suchen Nehmen Sie Apocalypse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apocalypse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Apocalypse anzeigen
chrissaysblah chrissaysblah ist männlich
Mitglied M - 0010

images/avatars/avatar-10403.jpeg
   Blog

Gesamt: 22

Z E R O.

05.01.2010 20:43 chrissaysblah ist offline E-Mail an chrissaysblah senden Beiträge von chrissaysblah suchen Nehmen Sie chrissaysblah in Ihre Freundesliste auf
Agito Agito ist männlich
~*The King of Darkness*~

images/avatars/avatar-9800.jpg
   Blog

Spam: 15.666
    Gesamt: 16.917
    Spam-Q.: 92.6 %

Fav. Anime: Wolfs Rain//Bleach//Air Gear//Death Note//Elfen Lied//Samurai Champloo//Claymore// Chaos;Head//Soul Eater
Fav. Manga: Inuyasha//One Piece//Naruto//Shama nKing

Hab für Kaname gestimmt ^^
ich weis nich aber irgendwie mag ich Kaname mehr als Zero ^^
und so wieso is Zero eher so was wie n bruder für Yuki
und da sie so wieso im anime immer sagt das sie Kaname liebt is das schon ne bestätigung das es Zero erst gar nich sein kann ^^

My Animelist Playfire Kwick YouTube
Heartbreaker and life taker!

"Killerspiel-spieler" Lauf so schnell du kannst.

02.02.2010 00:12 Agito ist offline E-Mail an Agito senden Beiträge von Agito suchen Nehmen Sie Agito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agito in Ihre Kontaktliste ein
Rikku Rikku ist weiblich
Phenomenon.

images/avatars/avatar-11266.png
   Blog

Spam: 5.299
    Gesamt: 6.340
    Spam-Q.: 83.6 %

Fav. Anime: FMA & Brotherhood, Pretty Cure Max Heart, Sailor Moon, Dragonball Z, Shin Chan
Fav. Manga: Dragonball, Ranma, Shinshi Doumei Cross

Ganz klar Zero.
Mir gefällt sein Charakter viel besser als der von Kaname. Kaname ist mir viel zu...gutmütig xD

Der ist für mich zu perfekt ausserdem finde ich, dass Zero besser aussieht (:

There is no good, there is no bad. Just perspective and opinion.

Hayate is cute :3 & mine hrhr~ :>

07.02.2010 17:43 Rikku ist offline Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rikku anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Mitglied M - 0025

images/avatars/avatar-10600.jpg
   Blog

Spam: 116
    Gesamt: 150
    Spam-Q.: 77.3 %

Fav. Anime: Naruto, School Rumble,Ranma 1/2, Inu Yasha
Fav. Manga: Cheeke Vampire

ganz klar zero. er ist einfach am coolsten

Kakashi
23.02.2010 21:28 Inkognito ist offline E-Mail an Inkognito senden Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Cherry Cherry ist weiblich
Mitglied W - 0075

images/avatars/avatar-11204.jpg
   Blog

Spam: 99
    Gesamt: 178
    Spam-Q.: 55.6 %

Fav. Anime: NANA ~ viele...
Fav. Manga: Paradise Kiss

ZERO ZERO ZERO!!!
Kaname soll yuuki's BRUDER bleiben..

Es ist viel süßer wenn Zero mit Yuki zusamm ist. Vorallem weil sie auch noch am Ende von seinen Gefühlen weißt. Ich finds das Ende echt n bisschen schade.

23.02.2010 21:41 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Amy Mizuno Amy Mizuno ist weiblich
~Rhiannon~

images/avatars/avatar-11099.jpg
   Blog

Spam: 3.685
    Gesamt: 4.857
    Spam-Q.: 75.9 %

Fav. Anime: Vampire Knight, Naruto Shippuden,Mai Hime, Toward the Terra, Uraboku

Ich finde, dass Yuuki viel besser zu Zero passt als zu Kaname.
Zero hätte es sich wirklich verdient, nachdem was er alles für Yuuki getan hat. Er hat sie dauernd beschützt und einfach alles getan, während Kaname ja eher mit seinem Charme und seiner Vampirmacht überzeugt...

Nachdem ja Kaname u. Yuuki eh Geschwister in der Vampirwelt sind, find ich es nicht toll, wenn die auch noch zusammen sind und evtl. Kiddys bekommen.

18.06.2010 01:23 Amy Mizuno ist offline E-Mail an Amy Mizuno senden Homepage von Amy Mizuno Beiträge von Amy Mizuno suchen Nehmen Sie Amy Mizuno in Ihre Freundesliste auf
CherryBlossom CherryBlossom ist weiblich
Kleiner Kirschkeks <3

images/avatars/avatar-11151.png
   Blog

Gesamt: 30

Ich finde, Zero und Yuuki passen viel besser zusammen *-*
Sie sind das absolute Traumpaar.
Yuuki und Kaname sollten einfach nur
Geschwister bleiben >.<
12.07.2010 12:21 CherryBlossom ist offline E-Mail an CherryBlossom senden Beiträge von CherryBlossom suchen Nehmen Sie CherryBlossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryBlossom in Ihre Kontaktliste ein
Niji
I'm gonna L L L Len you out!

images/avatars/avatar-10998.png
   Blog

Spam: 208
    Gesamt: 1.027
    Spam-Q.: 20.3 %

Fav. Anime: ~ Lovely Complex ; Ouran High ; Toradora! ; Gurren Lagann ; Clannad ~AS~
Fav. Manga: ~ Charming Junkie ; D.Gray-Man ; Ouran High ; Koukou Debut ; Bokura ga Ita

Ich hab für niemand gestimmt, weil um ehrlich zu sein... find ich alle inzwischen total bescheuert -.-
Yuki fand ich von anfang an irgendwie... doof. Nicht doof im Sinne von mag ich nicht, sondern doof im Sinne von... naja, dumm einfach. xD Das nicht mögen resultiert daraus irgendwie XD
An sich mochte ich das Pairing YukixZero, aber nach den letzten paar Folgen des Animes, wo er sie einfach hat fallen lassen, find ich den genauso bescheuert.
Was Kaname angeht, ich fand ihn anfangs ja okay, aber ...
Zitat von Amy Mizuno

Nachdem ja Kaname u. Yuuki eh Geschwister in der Vampirwelt sind, find ich es nicht toll, wenn die auch noch zusammen sind und evtl. Kiddys bekommen.

!!! -.-
12.07.2010 14:05 Niji ist offline E-Mail an Niji senden Beiträge von Niji suchen Nehmen Sie Niji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Niji anzeigen
RinKagamine RinKagamine ist weiblich
Meow~

images/avatars/avatar-11111.jpg
   Blog

Gesamt: 78

Fav. Anime: Angel Beats!, Vampire Knight, Shugo Chara!
Fav. Manga: Vampire Knight, Nana

ich hab auch für zero gestimmt ^__^
aber am anfang fand ich kaname für yuuki besser xD meine meinung hat siuch dann aber irgendwie geändert.. xD

This I know is true
And on my life I promise you
I’ll be okay, because I’d give up the world just to see you, my precious one
12.07.2010 14:11 RinKagamine ist offline E-Mail an RinKagamine senden Beiträge von RinKagamine suchen Nehmen Sie RinKagamine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Romance / Shoujo » Vampire Knight » Zero oder Kaname

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum