Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Higurashi / Umineko no Naku Koro ni » Umineko

Umineko no Naku Koro ni

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umineko no Naku Koro ni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arisa Arisa ist weiblich
"I always have a plan."

images/avatars/avatar-11306.jpg
   Blog

Spam: 4.701
    RPG: 3.406
    Gesamt: 10.452
    Spam-Q.: 66.7 %

Fav. Anime: Death Note, Monster, Pandora Hearts
Fav. Manga: Angel Sanctuary, Death Note, Pet Shop of Horrors, Black Butler, NGE
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kaydar
bin ich eigentlich der einzige hier der die gesamte handlung des animes total strange findet?^^

Bist du nicht, denn wie ich oben schon erwähnte, finde ich die Entwicklung von Beatrice auch ziemlich überstürzt und unglaubwürdig ^^"
In Folge 16 war es sogar noch nen' Tick schlimmer, finde ich ._. Wie Beato am Ende da saß und ihr Verhalten in Frage stellte...
Ich würde es ja okay finden, wenn gegen Ende des Animes mal leicht angedeutet wird, dass sie Battler mag, aber das hier ist einfach viel zu schnell und viel zu unpassend .___. Einen epischen Kampf voller Hass und Brutalität kann ich jetzt wohl vergessen XD"

Na, und jetzt kamen ja diese "Siestas" vor ^^ Die Grünhaarige gefällt mir definitiv besser, die andere scheint so ein typisches, weinerliches Mädchen zu sein <<
So toll fand ich deren Auftritt jetzt aber nicht XD Wenn sie ab und an mal kommen, kann ich damit leben, ich möchte sie aber nicht in jeder Folge sehen müssen ^^"

Btw., hübsches Wallpaper, Kaydar :3

Goodbye
LOST

"If we can’t live together, we’re going to die alone."

Danke Fini-san~ <3

Danke paddie-kun~ <3

It's so strange, I think back and let time extend
Season 6, and I just can't believe it's the end
It's just a show, but it feels like losing a friend
Life goes on, but I'll never be Lost again

I'll never be Lost again ~ njusticeleague

16.10.2009 17:15 Arisa ist offline E-Mail an Arisa senden Beiträge von Arisa suchen Nehmen Sie Arisa in Ihre Freundesliste auf
Yuffie Yuffie ist weiblich
Mad Hatter

images/avatars/avatar-10624.png
   Blog

Spam: 1.798
    RPG: 893
    Gesamt: 4.036
    Spam-Q.: 57.2 %

Fav. Anime: Neon Genesis Evangelion, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, ToraDora...
Fav. Manga: Kleiner Schmetterling, Kobato, Misstress Fortune
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Higurashi gesehen hat, hat sicherlich auch zu diesem Anime gegriffen, doch
eigentlich war es nach dem Visual-Novel klar - er wird nicht an Higurashi ran
kommen...

Visuell gesehen macht der Anime mit Sicherheit nichts falsch, denn die Animationen
sind sehr schön anzusehen und wissen zu überzeugen. Schöne Hintergründe und
genügend Details bieten sich einem. Auch das Chara-Design hat mich überzeugt
und es hält sich gut an die Vorlage.

Die Musik ist ebenfalls nicht schlecht. Das Opening des Visual-Novels fand
ich schon so ansprechend und das Anime-Opening ist ja im gleichen Stil gehalten,
ist ja ebenfalls von Akiko Shikata. Auch der Rest des Soundtracks kann sich
durchaus hören lassen, den die Szenen sind gut untermalt und die Melodien tragen
zu einer passenden Atmosphäre bei.

Die Geschichte weiß leider nicht so zu überzeugen wie der Vorgänger. Zwar ist
der Anfang durchaus spannend, aber man merkt förmlich wie immer mehr Inhalt in
zu wenig Episoden gestopft wird. Man wird förmlich durch die Geschichte gehetzt.
Was man geboten bekommt ist mit Sicherheit keine spannende Mystery-Geschichte.

Die Charaktere sind alle entweder zu emotionslos oder gnadenlos überzeichnet
(siehe Maria), was ziemlich schrecklich ist, da man die Charaktere im der Vor-
lage so gut insziniert hat. Die ganzen Hintergründe und Konflikte waren wohl
das Beste an dem Visual-Novel und was bleibt sind nur diese Abziehbildchen im
Anime.

Fazit:
Auch wenn es sich eventuell nicht so anhört, hat dieser Anime schon einen
gewissen Unterhaltungswert, aber dieser befindet sich auf einer typischen
Shounen-Ebene und nicht auf einer... Mystery-Geschichte.

18.10.2009 18:13 Yuffie ist offline E-Mail an Yuffie senden Homepage von Yuffie Beiträge von Yuffie suchen Nehmen Sie Yuffie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuffie anzeigen
Druchii Alb Druchii Alb ist männlich
7?

images/avatars/avatar-11320.jpg
   Blog

Spam: 1.569
    RPG: 1
    Gesamt: 2.367
    Spam-Q.: 66.3 %

Fav. Anime: Hetalia
Fav. Manga: Hatenkou Yuugi . Touhou . Pandora Hearts . Mirai Nikki (VN's) Hanachirasu . Umineko . Saya no Uta . Chaos;Head

Ange :>
Wie mich schon auf Folge 18 freue ihr Auftritt wird imo der Beste der ganzen serie werden^^"
Endlich Siestas.
Es wurden mal wieder ein parr sachen weg gelassen -.-
spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
In der näschten Folge wird einen der schönsten stellen vor kommen :3

Ich kann allen nur die Vl sehr ans herzlegen die ist imbo noch besser als die Serie freue mich schon sehr auf Akt 6

@Yuffie
Wenn ich das beim Anime richtig gehört habe wurde viel von Soundtrack der Vl übernommen.

Der beitrag oberhalb dieser schrift kann Ironie enthalten, bei riskien oder nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Lastfm MyAnimeList GW Chars My visual novel list Spambox

Even if you give me the words I'm at a loss for, my heart just won't pay attention
24.10.2009 16:02 Druchii Alb ist offline E-Mail an Druchii Alb senden Homepage von Druchii Alb Beiträge von Druchii Alb suchen Nehmen Sie Druchii Alb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druchii Alb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Druchii Alb: "Masta of da Spam-Box" MSN Passport-Profil von Druchii Alb anzeigen
Yuffie Yuffie ist weiblich
Mad Hatter

images/avatars/avatar-10624.png
   Blog

Spam: 1.798
    RPG: 893
    Gesamt: 4.036
    Spam-Q.: 57.2 %

Fav. Anime: Neon Genesis Evangelion, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, ToraDora...
Fav. Manga: Kleiner Schmetterling, Kobato, Misstress Fortune

Der Visual Novel ist soooviel besser.

Gleiche Stücke wurden schon bei beiden genutzt, also Visual Novel
sowie Anime, aber gibt halt auch einige unterschiedliche Stücke...

Aber da der Großteil von Akiko Shikata muss mans halt lieben <3<3<3

24.10.2009 16:32 Yuffie ist offline E-Mail an Yuffie senden Homepage von Yuffie Beiträge von Yuffie suchen Nehmen Sie Yuffie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuffie anzeigen
Rui Rui ist weiblich
...holt sich lieber ein Softeis!

images/avatars/avatar-11291.jpg
   Blog

Spam: 1.482
    RPG: 28
    Gesamt: 2.042
    Spam-Q.: 73.6 %

Fav. Anime: Higurashi no naku koro ni, Bleach, Code Geass, Elfenlied
Fav. Manga: Orange Planet

Wuh Folge 18 war toll oO"
Am Anfang hab ich gedacht "Bäh, wasen das jetzt auf einmal für ne Schnulze" xDD" Aber dann..
Wuh jetzt hab ich Beato wieder lieb xD! Der Plan war guuuut oO" Wäre ich jetzt echt nich drauf gekommen dass die Handlung sone Wendung nimmt... und endlich ist Ange mal aufgetaucht xD" Also gehts jetzt wieder los...^^

Mhh ich freu mich auf die nächsten Folgen x3

Nun hab ich auch schon diese Viecher o_O

My Anime List c:
Mein Youtube Channel c;
30.10.2009 19:04 Rui ist offline E-Mail an Rui senden Beiträge von Rui suchen Nehmen Sie Rui in Ihre Freundesliste auf
incko
Rotaredom

images/avatars/avatar-11152.jpg
   Blog

Spam: 287
    RPG: 0
    Gesamt: 985
    Spam-Q.: 29.1 %

Fav. Anime: Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Spice and Wolf
Fav. Manga: One Piece, Naruto

nachdem ich mich jetzt in den letzen wochen mit der kompletten higurashi serie einschließlich VN, sowie der Umineko VN auseinandergestzt hab
hat sich mir nun endlich auch der "sinn" der serie erschlossen.

ich muss ehrlich zugeben dass ohne einem gewissen "vorwissen" durch higurashi einem doch dieses "universum" in dem die serie spielt ein wenig schwer zugänglich ist,
zumindest ging es mir so.

nachdem ich nun die hintergründe zu bernkastel, lambdadelta und vorallem dem kakera system kenne erscheint mir die serie unter einem neuen licht.
und durch die VN erfährt man die geschichte natürlich wesentlich detailreicher und ausführlicher,
kein vergleich zu der animation.

die serie ist wirklich sehenswert meiner meinung nach,
vorallem da sie im gegensatz zu den meisten aktuellen serien doch ein gewisses maß an mitdenken fordert.

die musik ist toll,
inzwischen bin ich auch ein großer fan von akiko shikata,
vorallem ihr umineko special album hat es mir angetan.

das neue opening ist btw toll,
maria hat sogar ein neues kostüm erhalten Zwinkern

mfg

edit.

kann mir jmd beantworten ob in ep 4 oder 5 noch weitere infos bezüglich dem lösen des epitaphs vorkommen?
es macht mich wahnsinnig dass es dazu keine erklärung gab in der VN
und man sich so ohne japanisch kentnisse wahnsinnig schwer tut.
im internet konnte ich auf die schnelle leider keine antwort auf die frage finden.

edit2.
nachdem kein wallpaper thread für umineko vorhanden ist stell ich hier ein paar walls rein.
achtung angucken auf eigene gefahr,
das ein oder andere zu ep5 ist dabei

viel spaß damit
incko

edit.

der vierte story arc läuft ja schon eine ganze weile und es läuft langsam auf seinen höhepunkt hinaus!

ich hab schon die ganze zeit darauf gewartet wie wohl deen den kampf von jessica x ronove und george x gaap darstellen wird,
und ich finde es eigentlich recht gelungen Grinsen toll!

ich hoffe außerdem dass nicht aufgrund der kürzungen das epische duell zwischen krauss und dem ziegen diener wegfällt Traurig (müsste sogar die nächste folge werden)

ich bin so gespannt auf die nächsten paar folgen,
ehrlich das wird episch^^

so nebenbei,
ich bin nicht ganz im bilde,
das anime endet mit folge 26, korrekt?
weiß jemand von euch zufällig ob und wann es dann eine weitere staffel geben wird mit episode 5 der VN?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von incko: 04.12.2009 16:55.

06.11.2009 23:33 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Druchii Alb Druchii Alb ist männlich
7?

images/avatars/avatar-11320.jpg
   Blog

Spam: 1.569
    RPG: 1
    Gesamt: 2.367
    Spam-Q.: 66.3 %

Fav. Anime: Hetalia
Fav. Manga: Hatenkou Yuugi . Touhou . Pandora Hearts . Mirai Nikki (VN's) Hanachirasu . Umineko . Saya no Uta . Chaos;Head

@incko
Bis jetzt ist leider noch nix bekannt ob es eine Staffel zu End of the Golden Witch und Dawn of the Golden Witch geben wird.
Denke das jetzt erst mal wieder die VN aufholenen wird bis an einen 2te Staffel gedacht wird.
Und nur mal so neben bei Dawn of the Golden Witch kommt an 30 Dezember raus ;D
Battler wird sowas von cool werden juhu:

€dit:
@incko
Auf Youtube gabs schon ne übersetzung wurde aber leider nach 4 Tagen wieder raus genommen -.-

Bis darhin gibts sicher schon ep7 oder ep8 ^^"
Ich freue mich schon dermasßen auf ep6 Dawn of the Golden Witch Jubel

€dit3:
Das würde ich auch gerne wiessen wie viel dar noch kommen wird hat ja noch sehr viel potenzial die Stroy.
Habe auch zu erst gedacht ep5 wäre das ende.
Bis jetzt ist auch nur bekannt das es ep 6 geben wird ich kann mir aber denken das dar noch was kommen wird und ich denke auch das sie es weiter hin als VN rausbringen. ;D

Der beitrag oberhalb dieser schrift kann Ironie enthalten, bei riskien oder nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Lastfm MyAnimeList GW Chars My visual novel list Spambox

Even if you give me the words I'm at a loss for, my heart just won't pay attention

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Druchii Alb: 04.12.2009 18:14.

04.12.2009 17:00 Druchii Alb ist offline E-Mail an Druchii Alb senden Homepage von Druchii Alb Beiträge von Druchii Alb suchen Nehmen Sie Druchii Alb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druchii Alb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Druchii Alb: "Masta of da Spam-Box" MSN Passport-Profil von Druchii Alb anzeigen
incko
Rotaredom

Blog

moah und die übersetzung von end of the golden witch lässt auch noch auf sich warten Traurig
ich will endlich die antwort wissen auf diese eine frage

who am I?

ich hoffe ja dass im anime vielleicht ein paar mehr infos rüberkommen am ende von ep4~

hmm naja
the witch hunt ist ja inzw bei 75% übersetzung und 40% editieren,
also ein paar monate wirds wohl noch dauern

edit 2

wie "Lang" ist eigentlich die story?
vor einiger zeit dacht ich sogar noch dass end of the golden witch das "ende" ist^^

und erscheinen alle weiteren episoden eigentlich auch als VN oder in anderer form?

edit 3

episode 24 ist da,
und es kommt eine weitere frage vor die mich brennend interessiert,
aber auf deren lösung ich noch nicht gekommen bin!

was zur hölle ist battler sünde,
die u.a. auslöser für die trgödie war
und viele menschen leben gekostet hat?
(sind damit eigentlich nur die leben seiner familie gemeint,
oder auch andere menschen die (noch) unbekannt sind?)

heißt wohl wieder kopf zerbrechen^^
04.12.2009 17:23 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Rui Rui ist weiblich
...holt sich lieber ein Softeis!

images/avatars/avatar-11291.jpg
   Blog

Spam: 1.482
    RPG: 28
    Gesamt: 2.042
    Spam-Q.: 73.6 %

Fav. Anime: Higurashi no naku koro ni, Bleach, Code Geass, Elfenlied
Fav. Manga: Orange Planet

Ich denke mal seine Sünde hat irgendwas mit Ange zu tun... Er hat sie doch scheinbar vergessen.. o.O" Aber wieso nimmt das Beatrice dann so mit? x__x

Nun hab ich auch schon diese Viecher o_O

My Anime List c:
Mein Youtube Channel c;
12.12.2009 10:22 Rui ist offline E-Mail an Rui senden Beiträge von Rui suchen Nehmen Sie Rui in Ihre Freundesliste auf
incko
Rotaredom

Blog

battler hat ange nicht vergessen,
es kommt ihm einfach nicht in den sinn dass diese "neue hexe" seine schwester aus der zukunft sein könnte Zwinkern

ich persönlich hab trotzdem nicht mal nen ansatz von idee was battler getan haben könnte,
und wieso es beato so mitnimmt verstehen wir schätzungsweise erst dass wenn wir mehr über beato erfahren
"who am i?"

es ist soweit,
die letze folge ist da!
die nächste staffel scheint in 2 jahren oder so zu laufen,
meensch ich will net warten~

also der "endfight" von dieser episode war leider nicht so spektakulär wie ich ihn mir vorgestellt hab beim lesen der VN
und bei weitem nicht so ausführlich wie im original!
trotzdem klang battlers argumentation mal wieder schlüßig an den meisten stellen,
daher irritiert mich genauso wie in der VN die tatsache das lambdadelta seine argumente verneint! (im der VN erklärt sie sogar an welcher stelle battler jeweils falsch lag, da diverse punkte einfach im verlauf der serie durch ROT verkündet wurden die battler gekonnt bei seiner argumentation auslässt, jedoch will beato ja verlieren und lässt es ihm daher durchgehen)

tja und letzendlich kam die berühmte frage,
"who am i"
ich hatte wirklich gehofft dass vielleicht etwas an der formulierung im anime anders sein wird,
was einem einen hinweis auf die antwort gibt,
aber leider war es eins zu eins der textverlauf wie im original...

an der antwort häng ich nun schon seit monaten!

diverse fakten aus der VN und dem Anime die auf eine Lösung hindeuten meiner Meinung nach schreib ich hier mal auf,
jedoch bin ich grad zufaul die genaue stelle rauszusuchen wo was genannt wird!

wir wissen dass:
-es keine tiere auf der insel gibt die die familie töten (können)
-es nur 17 leute gibt
-battler etwas vor 6 jahren getan hat was (mit)auslöser des massakers war
-man durch das lösen des epitaphs dem tod entkommen kann oder gar das massaker verhindern kann (eva scheint ja in ep4 das rätsel gelöst zu haben und wußte daher dass sie schutz suchen muss?)
-beatrice nicht als "mensch" auf der insel exisitert, battler ist komplett alleine
-battler wird sterben ohne direktes einwirken eines menschen (aber DURCH "beatrice")
-nach der ersten episode erfährt man dass die gesamte familie gestorben ist durch einen "unfall", viele leichen konnten gar nicht geborgen werden und von maria wurde nur der kiefer gefunden

ich denke man kann davon ausgehen dass in jeder episode dasselbe "massaker"/"unfall" passiert am ende wodurch nie jemand überlebt.

was ist es nur? dieses "es" scheint ja in irgend einer weise "beatrice" zu sein...

eine explosion? taifun? ein vulkan ausbruch? eine art abrutschen von land ins meer? (das kommt mir persönlich sinnig vor, da ange ja auch an einer art "hang" stand auf der insel als sie die blumen zu ihrer familie bringen wollte...)

aber wenn beatrice eine naturkatastrophe ist,
wie um alles in der welt hängt das dann mit dem epitaph zusammen?
ich halte das versprechen dass das lösen des epitaphs das massaker / sterben verhindern kann bzw einen hinweis auf alles gibt gür korrekt
(wie gesagt basierend auf eva's überleben)

ich drehe mich total im kreis,
wenn jemandem von euch mehr dazu einfällt bitte schreibt etwas dazu!

mfg incko
12.12.2009 12:16 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Kenshin ist männlich
Rock-It-Launcher

images/avatars/avatar-10898.png
   Blog

Spam: 9.665
    RPG: 117
    Gesamt: 15.828
    Spam-Q.: 61.5 %

Fav. Anime: Bleach, Code Geass, TRC, Death Note, Lucky Star, FLCL
Fav. Manga: Claymore, One Piece, Naruto, Bleach, TRC

Endlich zuende... werd die Serie dann mir am Sylvesterabend komplett zu Gemüte führen

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
Aktuelle Manga: Naruto, Bleach, One Piece, Claymore
http://myanimelist.net/profile/K-e-n-s-h-i-n
24.12.2009 16:45 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
incko
Rotaredom

Blog

ein tipp am rande,
bzw ein fehler den ich anfangs gemacht hab.

ich war es von anderen serien wie conan oder so gewohnt dass nach ein oder zwei folgen der detektiv eine perfekte lösung für den mord bringt.
diese lösungen sind dann immer perfekt und unabstreitbar.
(ich persönlich hab also "abgeschaltet" mir die serie ohne großes "mitdenken" angeguckt und mich über tolle lösungen gefreut)

umineko geht aber etwas anders mit dem konzept um:

du solltest wirklich von vorn bis hinten mitdenken,
versuch dir jeden hinweis zu merken,
jeden gesrpochenen satz (red) im gedächniss zu behalten.
der werte "detektiv" dieser serie macht nämlich fast nur fehler und die meisten lösungen von ihm sind falsch.
du bekommst auch nie wirklich bessere lösungen vorgesetzt,
soll heißen du musst dir selber zusammen reimen was abgeht!

den richtigen spaß an der serie hast du echt nur wenn du selber "ermittelst" und dich nicht auf battler verlässt.

ich hab dafür über 10 folgen gebraucht um das zu verstehen,
anfangs kam mir der ganze anime nur "spanisch" vor~

edit.

ich hör mir grad ne neue image song cd an von umineko und sie ist mal wieder genial!

generell ist die musik aus der gesamten serie / VN echt sowas von gelungen,
hab jetzt beinahe alle titel zusammen gesammelt und hör sie seit wochen nur noch rauf und runter

kann die musik wirklich nur weiterempfehlen!

EDIT.

Die Übersetze Episode 5 wurde heute endlich von witch hunt veröffentlicht!

omg muss es nachher direkt anspielen

edit 2:

ich hab jetzt 7 stunden am rest von episode 5 gesessen und ich muss sagen,
DRECK war das EPISCH

ich möchte nicht zuviel spoilern,
aber es lohnt sich auf jedenall mal die VN zu lesen,
ich würde nicht ein oder zwei jahre warten wollen bis das im anime kommt!
krass!
24.12.2009 17:13 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Rock-It-Launcher

Blog

Das hab ich schon früh gemerkt das das so eine Serie ist und genau deswegen abgebrochen, denn wenn eine oder gar mehrere Wochen dazwischen sind hat man das wichtigste wieder vergessen.

Ich fang auch wieder vorne an und nicht da wo ich abgebrochen hab.

Aktuelle Anime: Naruto: Shippuuden, Bleach, One Piece, Dragon Ball Kai, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Ojamajo Doremi Mo~tto
24.12.2009 17:19 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Amy Mizuno Amy Mizuno ist weiblich
~Rhiannon~

images/avatars/avatar-11099.jpg
   Blog

Spam: 3.685
    Gesamt: 4.857
    Spam-Q.: 75.9 %

Fav. Anime: Vampire Knight, Naruto Shippuden,Mai Hime, Toward the Terra, Uraboku

ich hab die ersten 3 folgen jetz gesehen, aber wenn ich den ersten post so lese, gibts gleich mal ne Frage von mir. ich hab gar net gewusst, dass das die fortsetzung von higurashi sein soll und hab natürlich den anime noch nicht gesehn, sondern gleich mit umineko no... angefangen.

Muss man den Higurashi zum Verständnis vorher gesehn haben???

15.03.2010 07:27 Amy Mizuno ist offline E-Mail an Amy Mizuno senden Homepage von Amy Mizuno Beiträge von Amy Mizuno suchen Nehmen Sie Amy Mizuno in Ihre Freundesliste auf
Rock-It-Launcher

Blog

auf keinen Fall... die Storys haben nichts miteinander zu tun. Die Hexe Bernkastel ist irgendwie Rika aus Higurashi, aber das hat keine weitere Bedeutung (jedenfalls in der ersten Staffel)

Apropos erste Staffel, weiss jemand, ob und wann die nächste kommt?

18.03.2010 00:17 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Bekannte Anime und Manga Serien » Higurashi / Umineko no Naku Koro ni » Umineko Umineko no Naku Koro ni

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum