Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » D.Gray-Man »

D.gray man Love ?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D.gray man Love ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lavlav Lavlav ist männlich
Mitglied M - 0005

images/avatars/avatar-9798.png
   Blog

Gesamt: 25

D.gray man Love ?   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr würd es in D-gray man auch mal ne liebes Sezen geben und ja mit wem Lenalee und allen ?
hört man ja sehr oft oder lenalee & kanda mhm
hab sogar schon lavi lenale gehört und noch mehr also was meint ihr ?

Du liebst also Wölfe ^^ na dann komm zu Regeneration der Wölfe
<-Klick
14.08.2009 11:45 Lavlav ist offline E-Mail an Lavlav senden Beiträge von Lavlav suchen Nehmen Sie Lavlav in Ihre Freundesliste auf
Wind Dancer Wind Dancer ist weiblich
Anachronism

images/avatars/avatar-11288.png
   Blog

Spam: 10.472
    RPG: 466
    Gesamt: 15.792
    Spam-Q.: 68.3 %

Fav. Anime: VoE, Wolf's Rain, FMA, AnK, TMG, Mononoke, Lady Oscar, Gankutsuou, Code Geass, Casshern SINS
Fav. Manga: AS, KKJ, FMA, Stigma, Saiyuki, Zetsuai/Bronze, Wild Adapter, Basara, Skip Beat, HanaKimi, DGM, OKHC, Crimson Spell, Emma, Nana, Sakura Gari, DOGS, Brave 10, Black Butler, Trinity Blood
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja welche, ein ganz offensichtliches offizielles paar wäre da MariexMiranda (auch wenn sie wohl noch nicht zusammen sind aber ich fieber immer mit wenn ich die beiden sehe >...< )

und wir haben immernoch Crowleys und Elliades unsterbliche Liebe, awww ._.~

aber was Linali angeht deutet das meiste wohl auf Allen.
Rabi macht alles an was seinem Typ entspricht und kann sich aus Berufsgründen schon mal auf Keine einlassen.
Kanda scheint zwar respekt vor Linali zu haben aber er ist der Letzte der Bezuiehungen irgendeiner Art eingehen würde. Ich seh es auch eher als Freundschaft und Kanda scheint ne Art Ruhepol und Vertrauensperson für Linali zu sein.
Dass sie Allen mag ist denk ich klar aber der hat zur Zeit andre Sorgen. ^^"

Was ich persönlich gern paare sind Sokaro und Cloud...dafür gibt es zwar keinen Grund aber es ist interessant \.__./

cya, Dancer

"I see now. The sky isn't the only thing that's blue. I'll keep looking into your eyes, so that I don't forget the color of the sky..."

Danke Darling <3

14.08.2009 12:13 Wind Dancer ist offline E-Mail an Wind Dancer senden Beiträge von Wind Dancer suchen Nehmen Sie Wind Dancer in Ihre Freundesliste auf
Finicella Finicella ist weiblich
#Tribute <3#

images/avatars/avatar-10391.png
   Blog

Spam: 16.194
    RPG: 6.917
    Gesamt: 29.564
    Spam-Q.: 71.5 %

Fav. Anime: Death Note, Mai HiME, Neon Genesis Evangelion
Fav. Manga: Mint na Bokura, Hotel, Angel Sanctuary, Pet Shop of Horrors
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub kaum, dass es richtige Pairings gibt Ôo
Aber abgesehen davon... Lenalee und Allen zusammen ist irgendwie schon von Anfang an klar -_- Leider. Allen hätte ja was Besseres verdient, aber gut.. XD" Das ist aber auch das einzige Pärchen, das wirklich rauskommt, ansonsten hab ich wenig Anzeichen für Romance in dem Anime gefunden .-.

Come on, please help me, doctor Dick
I need your love, I feel so sick
I need a kick and you're so big
Oh, doctor, please, deep, deep, deeper
(E-Rotic - Help Me Doctor Dick XD)

16.08.2009 14:25 Finicella ist offline E-Mail an Finicella senden Beiträge von Finicella suchen Nehmen Sie Finicella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime und Manga Genre » Action / Adventure » D.Gray-Man » D.gray man Love ?

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum