Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime Interaktiv » News & Termine »

Disney will Animationen in Japan produzieren

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disney will Animationen in Japan produzieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryuk Ryuk ist männlich
Shinigami Ryuk

images/avatars/avatar-6017.jpg
   Blog

Gesamt: 96

Fav. Anime: Death Note, Naruto
Fav. Manga: Death Note, Naruto
Disney will Animationen in Japan produzieren   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disney will Animationen in Japan produzieren

Entertainment-Gigant Walt Disney Co. hat sich vorgenommen mit verschiedenen japanischen Animationsstudios zu kooperieren um Animationen für das japanische Fernsehen, einem führenden Markt, zu produzieren.
Unter anderem wird von Zusammenarbeit mit Toei, Madhouse und Jinni's Animation gesprochen.

Dieser Schritt soll die Disney-Produktionen für ein größeres Publikum ansprechbar machen.

Quelle:
http://news.yahoo.com/s/ap/20080306/ap_o...isney_animation

In der Quelle finden sich auch Hinweise zu geplanten Projekten, unter anderem ein Anime-Remake von Lilo und Stitch.

Naja...mal sehen was Disney ansonsten so für Anime-Umsetzungen geplant hat, die meisten hoffen auf einen Kingdom Hearts Anime.
07.03.2008 17:48 Ryuk ist offline E-Mail an Ryuk senden Beiträge von Ryuk suchen Nehmen Sie Ryuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryuk in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ryuk: weicht.marcel@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ryuk anzeigen
incko
Rotaredom

images/avatars/avatar-11152.jpg
   Blog

Spam: 287
    RPG: 0
    Gesamt: 985
    Spam-Q.: 29.1 %

Fav. Anime: Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Spice and Wolf
Fav. Manga: One Piece, Naruto
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen Beitrag hier gerade zum ersten mal gefunden und muss sagen,
ernsthaft?
Also ich würds ehrlich begrüßen wenn der europäische Markt durch Disney noch weiter geöffnet wird für das Genre Anime.!

Und hey, Kingdom Hearts als Anime wär einfach mal mein Highlight,
das wär unglaublich cool!

gibts inzwischen irgendwelche neuen infos dazu?
dieser Thread hier ist ja doch relativ alt
14.07.2009 20:49 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Robinchen Robinchen ist weiblich
SHB Abby Guard

images/avatars/avatar-7603.gif
   Blog

Spam: 127
    Gesamt: 289
    Spam-Q.: 43.9 %

Fav. Anime: One Piece, Elfen Lied, Digimon Adventure, DBZ, Full Metal Alchemist, Hellsing, Magister Negi Magi
Fav. Manga: Tsubasa Reservoir Chronicle , xxxHOLiC, One Piece, Fairy Tale, D.Gray-Man, Kyoko Karasuma
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist jetzt teils gut teils schlecht >.<
>Klick mich für die kompletten News<

Disney will Serien, Filme etc.... mit jap. Firmen für jap. Fernsehen produzieren...das bedeutet nicht das diese Serien irgendwann mal hier bei uns in Europa, speziell in Deutschland landen...auch wenn dann der Name "Disney" drauf steht ist wird Anime drin sein, und Deutschland hats ja noch nicht so doll mit Animes...leider

Naja aufjedenfall freu mich mich weil neue Disney Serien etc. entlich mal wieder potential haben
ich meni seht euch doch mal den ganzen Müll von Serien an die Disney in den letzten Jahren fabriziert hat! Der Zeichenstil ist sauschlecht, die Storys sind auch nicht das wahre! Das kommt einfach nichtmehr mit guten alten Serien wie "Disneys Große Pause" oder Arielle etc. mit!
Jetzt kann man wenigstens hoffen das die Serien und Filme wieder gut gezeichnet sein werden

>One Piece goes to Tele5<
--> pls klick
"Auf dieser Welt gibt es keine Zufälle, nur Fügungen!" Zitat: Yuuko Ichihara - xxxHOLiC
spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
Abby Guard
[/url]
24.07.2009 15:46 Robinchen ist offline E-Mail an Robinchen senden Homepage von Robinchen Beiträge von Robinchen suchen Nehmen Sie Robinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Robinchen anzeigen
incko
Rotaredom

images/avatars/avatar-11152.jpg
   Blog

Spam: 287
    Gesamt: 985
    Spam-Q.: 29.1 %

Fav. Anime: Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Spice and Wolf
Fav. Manga: One Piece, Naruto

dass die serien nicht bei uns in D ausgestrahlt werden ist ja wohl das kleinste problem^^

na aber ich bin ehrlich gespannt wie sich das entwickeln wird!
24.07.2009 17:30 incko ist offline E-Mail an incko senden Beiträge von incko suchen Nehmen Sie incko in Ihre Freundesliste auf
Parasit Parasit ist männlich
Cannibal Cooking Club

images/avatars/avatar-11098.png
   Blog

Spam: 3.004
    Gesamt: 3.570
    Spam-Q.: 84.1 %

Fav. Anime: Hellsing, Trinity Blood, Speed Grapher, X 1999, Gantz, Basilisk, Black Lagoon, Bobobo-bo Bo-bobo, Naruto, Blue Submarine No.6, Death Note, Vision of Escaflowne, One Piece,Vampire Hunter D, Elfenlied, Digimon A & A02, Samurai Champloo, Lupin III, usw.
Fav. Manga: Hellsing, Basilisk, Naruto, One Piece, Starcraft, Tenjo Tenge, Gantz, Jack Frost, Doubt, Franken Fran, Ludwig Kakumei

LöL?
Walt Disney würde sich vermutlich inzwischen das X Mal im Grabe umdrehen.
Zuerst geben sie Zeichentrickfilme auf um irgendeinen Animationsmüll zu produzieren und dann wollen sie japanische Sachen machen? Bitte?
Also, ich ahne sehr Übles...

- Toll Ein Anderer Macht's -

Ich leide unter Homo-Sapiens-Intoleranz und "hatte eine schwere Kindheit".
Ich bin nicht gemein, ich bin Sozialpolitisch anders, also respektive meine Meinung.

... Please klick ...

24.07.2009 17:35 Parasit ist offline E-Mail an Parasit senden Beiträge von Parasit suchen Nehmen Sie Parasit in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Parasit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Anime Interaktiv » News & Termine » Disney will Animationen in Japan produzieren

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum