Portal
Death Note Style
Death Note Style Registrieren Userblogs Death Note Style
Mitglieder Karte
Team Avatar Galerie
Private Nachrichten Kalender
Suche xQuiz
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Der Kult "Anime / Manga" » Anime-Music »

Bester Anime Song 2008

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Anime Song 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finicella Finicella ist weiblich
#Tribute <3#

images/avatars/avatar-10391.png
   Blog

Spam: 16.194
    RPG: 6.917
    Gesamt: 29.564
    Spam-Q.: 71.5 %

Fav. Anime: Death Note, Mai HiME, Neon Genesis Evangelion
Fav. Manga: Mint na Bokura, Hotel, Angel Sanctuary, Pet Shop of Horrors
Bester Anime Song 2008   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad zufällig über den Thread von 2007 von Ken gestoßen und dachte mir: Warum nicht auch dieses Jahr?! ^^~

Also: Gebt mir euer Bestes! x3

Also an vorderster Stelle steht natürlich: Breakin' Through, das 1. Opening von Persona -trinity soul- ^^ Ich liebe dieses Lied *_* Ich hatte es sogar auf dem PC (bis zu meinem Datenverlust *HÜSTEL* XD) und ich glaub ich hatte es auch mal auf meinem mp3-Player, weil ich es so toll fand. x3~~ Das Lied hat einfach Stil. ^^~

Danach folgt das Opening von Yozakura Quartet (dessen Namen ich leider nicht weiß T..T).
Und natürlich sämtliche Lieder von Ali Project. ^^ Klingt zwar oft total gleich, aber ich mag den Stil einfach, deswegen hat's mich gefreut, in Code Geass und Shigofumi was von ihnen zu hören. ^_^

Edit: Öhm, nicht falsch verstehen, das soll keine Umfrage werden! ^^ (Dazu bin ich zu faul XD) Ich will einfach nur eure Meinungen hören. x3

Oh und das Kuroshitsuji Ending find ich natürlich auch klasse. x3

Come on, please help me, doctor Dick
I need your love, I feel so sick
I need a kick and you're so big
Oh, doctor, please, deep, deep, deeper
(E-Rotic - Help Me Doctor Dick XD)

18.12.2008 20:51 Finicella ist offline E-Mail an Finicella senden Beiträge von Finicella suchen Nehmen Sie Finicella in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
>electric typhoon<

images/avatars/avatar-9969.gif
   Blog

Spam: 3.814
    RPG: 1.814
    Gesamt: 7.272
    Spam-Q.: 69.9 %

Fav. Anime: DGM, Trinity Blood, Axis Powers Hetalia, Yami no Matsuei, Kuroshitsuji, Weiß Kreuz Glühen
Fav. Manga: Yami no Matsuei, X, Prime Minister, Weiß Kreuz, Saiyuki
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja um "Anime Songs" geht und nicht speziell um Openings, schlage ich auf jeden Fall das Ending von Kuroshitsuji vor X3

Kuroshitsuji Ending - BECCA: "I´m alive"

~follow the light~

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)

spoiler   Spoiler-Warnung (Lesen auf eigene Gefahr)
Zitat von Kurogane
Chirality ist die Butter auf meinem Brot, die Batterie in meinem kabelosen GC-Controller, meine Mesiterin! *-* Keiner kann ihr das Wasser reichen, sie besiegt Chuck Norris bei 4-Gewinnt in nur 2, sie verspeißt Mac Guyver bei Mc Donalds und geht jeden Sonntag in die Kirche, damit gott zu uhr beten kann.
18.12.2008 20:56 Chirality ist offline E-Mail an Chirality senden Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
NiJuSan
aka. Ðragon

images/avatars/avatar-8557.jpg
   Blog

Gesamt: 15

Fav. Anime: Afro Samurai, Cowboy Bebop, Dragonball, Elfenlied, Grenadier, Naruto, One Piece, Samurai 7, X
Fav. Manga: Dragonball, Naruto
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag ist das Opening Theme "D-Technolife" von Bleach!

"Bleach - D-Technolife"

"Freedom isn´t something that is won through hardships or gained by overreaching. No matter the rank, or job, it is entirely unrelated. Just accept yourself as you are and live as you are supposed to. That is freedom."
23.12.2008 23:02 NiJuSan ist offline E-Mail an NiJuSan senden Homepage von NiJuSan Beiträge von NiJuSan suchen Nehmen Sie NiJuSan in Ihre Freundesliste auf
Vudis Vudis ist männlich
Darkness/Light ~ Words Worth

images/avatars/avatar-11310.jpg
   Blog

Spam: 2.887
    RPG: 804
    Gesamt: 4.478
    Spam-Q.: 78.6 %

Zitat von Chirality
Da es ja um "Anime Songs" geht und nicht speziell um Openings, schlage ich auf jeden Fall das Ending von Kuroshitsuji vor X3

Kuroshitsuji Ending - BECCA: "I´m alive"

*thread ausgrab*

sry hier so reinzuplatzen aber...
chira hat soooo recht das ist definitiv der beste animesong / bestes ending 2008

16.02.2009 18:10 Vudis ist offline E-Mail an Vudis senden Homepage von Vudis Beiträge von Vudis suchen Nehmen Sie Vudis in Ihre Freundesliste auf
Haru-Chan Haru-Chan ist weiblich
KIba

images/avatars/avatar-8715.jpg
   Blog

Gesamt: 8

Fav. Anime: Death Note,Naruto
Fav. Manga: Naruto,Hellsing,Blea ch,Death Note

Also mein Lieblingsanime song ist der introsong von naruto ^^
naja dabei bin ich mir nicht so sicher welches intro das nochmal war^^
aber ich denke es fällt mir nocheinmal eiin ^^**

22.02.2009 19:34 Haru-Chan ist offline E-Mail an Haru-Chan senden Beiträge von Haru-Chan suchen Nehmen Sie Haru-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haru-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATalk.de - Anime / Manga Board » Anime / Manga / Cartoons » Der Kult "Anime / Manga" » Anime-Music » Bester Anime Song 2008

Anime Archive Rootworx DeathxNote
Bleach Shrine Narutomania Pretty-Cure.eu
OP-Wiki animafan.DE Sailor Senshi
Kristall-Lobby Artistic Project Pirateboard Final Fantasy 14 Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum