|
 |
Bester Anime Song 2008 |
Finicella

#Tribute <3#

Blog
Spam: 16.194
RPG: 6.917
Gesamt: 29.564
Spam-Q.: 71.5 %
Fav. Anime: Death Note, Mai HiME, Neon Genesis Evangelion Fav. Manga: Mint na Bokura, Hotel, Angel Sanctuary, Pet Shop of Horrors
 |
|
Ich bin grad zufällig über den Thread von 2007 von Ken gestoßen und dachte mir: Warum nicht auch dieses Jahr?! ^^~
Also: Gebt mir euer Bestes! x3
Also an vorderster Stelle steht natürlich: Breakin' Through, das 1. Opening von Persona -trinity soul- ^^ Ich liebe dieses Lied *_* Ich hatte es sogar auf dem PC (bis zu meinem Datenverlust *HÜSTEL* XD) und ich glaub ich hatte es auch mal auf meinem mp3-Player, weil ich es so toll fand. x3~~ Das Lied hat einfach Stil. ^^~
Danach folgt das Opening von Yozakura Quartet (dessen Namen ich leider nicht weiß T..T).
Und natürlich sämtliche Lieder von Ali Project. ^^ Klingt zwar oft total gleich, aber ich mag den Stil einfach, deswegen hat's mich gefreut, in Code Geass und Shigofumi was von ihnen zu hören. ^_^
Edit: Öhm, nicht falsch verstehen, das soll keine Umfrage werden! ^^ (Dazu bin ich zu faul XD) Ich will einfach nur eure Meinungen hören. x3
Oh und das Kuroshitsuji Ending find ich natürlich auch klasse. x3
Come on, please help me, doctor Dick
I need your love, I feel so sick
I need a kick and you're so big
Oh, doctor, please, deep, deep, deeper
(E-Rotic - Help Me Doctor Dick XD)
|
|
18.12.2008 20:51 |
|
|
Chirality

>electric typhoon<

Blog
Spam: 3.814
RPG: 1.814
Gesamt: 7.272
Spam-Q.: 69.9 %
Fav. Anime: DGM, Trinity Blood, Axis Powers Hetalia, Yami no Matsuei, Kuroshitsuji, Weiß Kreuz Glühen Fav. Manga: Yami no Matsuei, X, Prime Minister, Weiß Kreuz, Saiyuki
 |
|
Da es ja um "Anime Songs" geht und nicht speziell um Openings, schlage ich auf jeden Fall das Ending von Kuroshitsuji vor X3
Kuroshitsuji Ending - BECCA: "I´m alive"
~follow the light~
| Zitat von Kurogane |
| Chirality ist die Butter auf meinem Brot, die Batterie in meinem kabelosen GC-Controller, meine Mesiterin! *-* Keiner kann ihr das Wasser reichen, sie besiegt Chuck Norris bei 4-Gewinnt in nur 2, sie verspeißt Mac Guyver bei Mc Donalds und geht jeden Sonntag in die Kirche, damit gott zu uhr beten kann. |
|
|
18.12.2008 20:56 |
|
|
NiJuSan
aka. Ðragon

Blog
Gesamt: 15
Fav. Anime: Afro Samurai, Cowboy Bebop, Dragonball, Elfenlied, Grenadier, Naruto, One Piece, Samurai 7, X Fav. Manga: Dragonball, Naruto
 |
|
Mein Vorschlag ist das Opening Theme "D-Technolife" von Bleach!
"Bleach - D-Technolife"
"Freedom isn´t something that is won through hardships or gained by overreaching. No matter the rank, or job, it is entirely unrelated. Just accept yourself as you are and live as you are supposed to. That is freedom."
|
|
23.12.2008 23:02 |
|
|
Vudis
Darkness/Light ~ Words Worth

Blog
Spam: 2.887
RPG: 804
Gesamt: 4.478
Spam-Q.: 78.6 %
 |
|
*thread ausgrab*
sry hier so reinzuplatzen aber...
chira hat soooo recht das ist definitiv der beste animesong / bestes ending 2008
|
|
16.02.2009 18:10 |
|
|
|
|
Also mein Lieblingsanime song ist der introsong von naruto ^^
naja dabei bin ich mir nicht so sicher welches intro das nochmal war^^
aber ich denke es fällt mir nocheinmal eiin ^^**
|
|